Marvel wollte, dass sowohl T’Challa als auch Shuris Black Panthers im MCU koexistieren

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) hat viele Helden kommen und gehen sehen, aber keiner war so ikonisch wie der Black Panther. T'Challa, der ursprüngliche Black Panther, war ein beliebter Charakter im MCU, und seine Schwester Shuri war ebenfalls ein Fanfavorit. Aber was wäre, wenn Marvel noch einen Schritt weiter gegangen wäre und sowohl T'Challa als auch Shuri erlaubt hätte, als Black Panthers im MCU zu koexistieren?

Bist du ein Fan von Minecraft? Haben Sie jemals die tiefe Dunkelheit erkundet? Es kann eine schreckliche Erfahrung sein, aber mit dem richtigen Wissen und der richtigen Vorbereitung können Sie es überleben. Minecraft tief dunkel ist eine großartige Ressource, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Es bietet Tipps und Tricks, die Ihnen helfen, sicher zu bleiben und das Beste aus Ihrem Abenteuer zu machen.

Bist du ein Pokémon-Fan? Hast du jemals die mächtigsten Pokemon-Karten gesammelt? Beste Pokemonkarte ist eine großartige Ressource, die Ihnen hilft, die besten Karten zu finden. Es enthält eine Liste der 20 mächtigsten Karten und erklärt, warum sie so mächtig sind. Es gibt auch Tipps, wie man sie im Kampf einsetzt.



Bist du ein Fan der Fear Street-Reihe? Haben Sie jemals den dritten Teil, Perfect Justice aus dem Jahr 1666, gelesen? Sarah Angst ist eine großartige Ressource, um Ihnen zu helfen, die Geschichte zu verstehen. Es bietet eine detaillierte Zusammenfassung der Handlung und der Charaktere sowie eine Diskussion der Themen und Motive. Es bietet auch eine Rezension des Buches und seine Auswirkungen auf die Serie.

Das Potenzial für einen gemeinsamen Black-Panther-Mantel

Die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels kam erstmals 2018 auf, als der Präsident der Marvel Studios, Kevin Feige, enthüllte, dass das Studio erwogen hatte, sowohl T’Challa als auch Shuri den Mantel zu teilen. Feige sagte, dass die Idee letztendlich verworfen wurde, aber es war ein faszinierendes Konzept, das der MCU eine neue Ebene hätte hinzufügen können.

Die Idee eines gemeinsamen Black Panther-Mantels wurde in den Comics weiter untersucht, wo T'Challa und Shuri beide zu unterschiedlichen Zeiten den Mantel übernahmen. Dies hätte eine großartige Möglichkeit sein können, die Beziehung zwischen den beiden Charakteren im MCU sowie die Idee von Vermächtnis und Verantwortung zu untersuchen.

Die potenziellen Auswirkungen eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels

Wenn Marvel die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels vorangetrieben hätte, hätte dies einen enormen Einfluss auf die MCU haben können. Zum einen hätte es eine eingehendere Untersuchung der Beziehung zwischen T'Challa und Shuri sowie der Idee von Vermächtnis und Verantwortung ermöglicht. Es hätte auch die Möglichkeit eines neuen Black-Panther-Films eröffnen können, in dem sowohl T’Challa als auch Shuri den Mantel übernehmen.

Die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels hätte sich auch positiv auf die Frauenrepräsentation des MCU auswirken können. Shuri war bereits eine starke weibliche Figur im MCU, aber wenn sie den Mantel von Black Panther übernehmen würde, wäre dies ein starkes Statement zur Stärkung der Frau gewesen.

Warum die Idee letztendlich verworfen wurde

Trotz des Potenzials für einen gemeinsamen Black-Panther-Mantel beschloss Marvel schließlich, die Idee zu verwerfen. Der Hauptgrund dafür lag wahrscheinlich in der Tatsache, dass T'Challas Tod in Rächer: Endspiel bedeutete, dass es keine Notwendigkeit mehr für einen gemeinsamen Mantel gab. Nachdem T'Challa gegangen war, war Shuri der einzige verbliebene Black Panther, und es machte mehr Sinn, sich auf ihre Geschichte zu konzentrieren.

Das Vermächtnis von T'Challa und Shuri

Trotz der Tatsache, dass die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels letztendlich verworfen wurde, hinterließen T'Challa und Shuri dennoch ein bleibendes Erbe in der MCU. T'Challa war ein beliebter Charakter, der viele mit seinem Mut und seiner Stärke inspirierte, während Shuri ein Fanfavorit war, der zeigte, dass Frauen genauso mächtig sein können wie Männer. Beide Charaktere werden noch viele Jahre in Erinnerung bleiben.

Abschluss

Marvel wollte, dass sowohl T’Challa als auch Shuris Black Panthers im MCU koexistieren, aber die Pläne wurden letztendlich verworfen. Während die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels ein faszinierendes Konzept war, war es aufgrund von T'Challas Tod letztendlich nicht notwendig Rächer: Endspiel . Trotzdem haben sowohl T'Challa als auch Shuri ein bleibendes Vermächtnis in der MCU hinterlassen, und sie werden auch in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben.

FAQ

    Q:Was war die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels?
    A: Die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels kam erstmals 2018 auf, als der Präsident der Marvel Studios, Kevin Feige, enthüllte, dass das Studio erwogen hatte, sowohl T’Challa als auch Shuri den Mantel zu teilen. Q:Was wären die potenziellen Auswirkungen eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels gewesen?
    A: Wenn Marvel die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels vorangetrieben hätte, hätte dies einen enormen Einfluss auf die MCU haben können. Es hätte mehr Erforschung der Beziehung zwischen T'Challa und Shuri sowie der Idee von Vermächtnis und Verantwortung ermöglichen können. Es hätte auch die Möglichkeit eines neuen Black-Panther-Films eröffnen können, in dem sowohl T’Challa als auch Shuri den Mantel übernehmen. Q:Warum wurde die Idee eines gemeinsamen Black-Panther-Mantels letztendlich verworfen?
    A: Der Hauptgrund dafür lag wahrscheinlich in der Tatsache, dass T'Challas Tod in Rächer: Endspiel bedeutete, dass es keine Notwendigkeit mehr für einen gemeinsamen Mantel gab. Nachdem T'Challa gegangen war, war Shuri der einzige verbliebene Black Panther, und es machte mehr Sinn, sich auf ihre Geschichte zu konzentrieren.

Tisch

Charakter Mantel
T’Challa Originaler schwarzer Panther
Shuri Möglicher gemeinsamer Black Panther

Quellen

Weitere Informationen zum Potenzial für einen gemeinsamen Black-Panther-Mantel im MCU finden Sie in den folgenden Quellen:

Beliebte Beiträge