10 Anime-Fortsetzungen, die die Magie des Originals nicht einfangen konnten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Die Welt der Anime zieht das Publikum seit Jahren in ihren Bann, und Jujutsu Kaisen ist da keine Ausnahme. Die Show folgt einer Gruppe von Highschoolern, die ihre besonderen Kräfte einsetzen müssen, um Flüche zu bekämpfen und die Menschheit zu schützen. Einer der beliebtesten Charaktere ist Mahito, dessen Zitate zu Ikonen geworden sind. Mahito usw ist eine großartige Quelle für einige seiner besten Zeilen.

Disney+ war seit seiner Einführung ein großer Erfolg, und einer seiner beliebtesten Titel ist der Marvel-Film Black Widow. Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung des Films gewartet und er ist zum meistgesuchten Disney-Film der Welt geworden. Schwarze Witwe Disney+ streamen ist eine großartige Ressource für weitere Informationen über den Film und seine Veröffentlichung.

Attack on Titan ist eine weitere beliebte Anime-Serie, die das Publikum seit Jahren in ihren Bann zieht. Die Show folgt einer Gruppe von Menschen, die gegen riesige Monster kämpfen, die als Titanen bekannt sind. In der letzten Staffel führt Eren ein mysteriöses Gespräch mit einem Spiegel und die Fans versuchen herauszufinden, was das bedeutet. eren Staffel 4 Folge 10 ist eine großartige Quelle für weitere Informationen über das Gespräch und seine Auswirkungen.



Diese drei Shows haben das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen und werden dies sicher auch in den kommenden Jahren tun. Egal, ob Sie ein Fan von Mahitos Zitaten, Black Widows Streaming-Debüt oder Erens mysteriösem Gespräch sind, es ist für jeden etwas dabei.

Inhalt

Anime-Fortsetzungen können eine großartige Möglichkeit sein, eine Geschichte fortzusetzen, aber manchmal werden sie dem Original nicht gerecht. Hier sind 10 Anime-Fortsetzungen, die die Magie des Originals nicht einfangen konnten.

1. Dragon Ball GT

Dragon Ball GT war die Fortsetzung der beliebten Dragon Ball Z-Serie. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

2. Naruto Shippuden

Naruto Shippuden war die Fortsetzung der beliebten Naruto-Serie. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

3. Fullmetal Alchemist: Bruderschaft

Fullmetal Alchemist: Brotherhood war die Fortsetzung der beliebten Fullmetal Alchemist-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

4. One Piece Film: Starke Welt

One Piece Film: Strong World war die Fortsetzung der beliebten One Piece-Serie. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

5. Bleach: Die DiamondDust-Rebellion

Bleach: The DiamondDust Rebellion war die Fortsetzung der beliebten Bleach-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

6. Code Geass: Lelouch der Rebellion R2

Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2 war die Fortsetzung der beliebten Code Geass-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

7. Death Note: Der Nachname

Death Note: The Last Name war die Fortsetzung der beliebten Death Note-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

8. Angriff auf Titan: Das Gebrüll des Erwachens

Attack on Titan: The Roar of Awakening war die Fortsetzung der beliebten Attack on Titan-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

9. Fairy Tail: Drachenschrei

Fairy Tail: Dragon Cry war die Fortsetzung der beliebten Fairy Tail-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

10. Sword Art Online: Ordnungsskala

Sword Art Online: Ordinal Scale war die Fortsetzung der beliebten Sword Art Online-Reihe. Es sollte eine Fortsetzung der Geschichte sein, konnte aber nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen. Die Charaktere waren nicht so gut entwickelt, und die Handlung war nicht so fesselnd.

Abschluss

Anime-Fortsetzungen können eine großartige Möglichkeit sein, eine Geschichte fortzusetzen, aber manchmal werden sie dem Original nicht gerecht. Diese 10 Anime-Fortsetzungen konnten nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen, und die Charaktere und die Handlung waren nicht so fesselnd.

FAQ

F: Welche Anime-Fortsetzungen konnten die Magie des Originals nicht einfangen?

A: Einige Anime-Fortsetzungen, die die Magie des Originals nicht einfangen konnten, sind Dragon Ball GT, Naruto Shippuden, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, One Piece Film: Strong World, Bleach: The DiamondDust Rebellion, Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2, Death Hinweis: Der Nachname, Attack on Titan: The Roar of Awakening, Fairy Tail: Dragon Cry und Sword Art Online: Ordinal Scale.

F: Was macht eine Anime-Fortsetzung erfolgreich?

A: Eine Anime-Fortsetzung kann erfolgreich sein, wenn sie das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfängt und wenn die Charaktere und die Handlung ansprechend sind. Es sollte auch für sich alleine stehen können und sich nicht zu sehr auf das Original verlassen.

F: Was sind einige beliebte Anime-Fortsetzungen?

A: Einige beliebte Anime-Fortsetzungen sind Dragon Ball Z Kai, Naruto Shippuden, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, One Piece Film: Strong World, Bleach: The DiamondDust Rebellion, Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2, Death Note: The Last Name, Attack auf Titan: The Roar of Awakening, Fairy Tail: Dragon Cry und Sword Art Online: Ordinal Scale.

Tisch

Anime-Fortsetzung Ist es Ihnen nicht gelungen, die Magie des Originals einzufangen?
Dragon Ball GT Ja
Naruto Shippuden Ja
Fullmetal Alchemist: Bruderschaft Ja
One Piece Film: Starke Welt Ja
Bleach: Die DiamondDust-Rebellion Ja
Code Geass: Lelouch der Rebellion R2 Ja
Death Note: Der Nachname Ja
Angriff auf Titan: Das Gebrüll des Erwachens Ja
Fairy Tail: Drachenschrei Ja
Sword Art Online: Ordnungsskala Ja
Anime-Fortsetzungen können eine großartige Möglichkeit sein, eine Geschichte fortzusetzen, aber manchmal werden sie dem Original nicht gerecht. Diese 10 Anime-Fortsetzungen konnten nicht das gleiche Maß an Spannung und Action wie das Original einfangen, und die Charaktere und die Handlung waren nicht so fesselnd. Weitere Informationen zu Anime-Fortsetzungen finden Sie unter Anime-Planet Und Der Spieler .

Beliebte Beiträge