10 besten Anime-Jungs mit lila Haaren, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Lila Haare sind eine beliebte Wahl für Anime-Charaktere, und es gibt viele Jungen mit dieser auffälligen Haarfarbe.

Dunkler Magier betritt das Spielfeld in Yu Gi Oh Duel Monsters

1. Uchiha-Sasuke

Uchiha Sasuke ist einer der beliebtesten Charaktere in der Naruto Serie. Er ist ein mächtiger Ninja mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer mysteriösen Vergangenheit. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Fanfavorit für seine coole Einstellung und seine beeindruckenden Kampffähigkeiten. nicht definiert



mephisto pheles von blue exorcist

2. Kirito

Kirito ist der Hauptprotagonist der Schwertkunst online Serie. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein Meister der virtuellen Realität. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Fanfavorit für seinen Mut und seine Entschlossenheit im Angesicht der Gefahr.

Takasugi von Gintama

3. Lelouch Lamperouge

Lelouch Lamperouge ist der Hauptprotagonist der Code Geass Serie. Er ist ein brillanter Stratege und ein Meister der Manipulation. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Fanfavorit für seine List und Intelligenz.

Luzifer nutzt seine Kräfte im Teufel ist ein Teilzeitbeschäftigter!

4. Grauer Fullbuster

Grey Fullbuster ist ein mächtiger Magier im Märchen Serie. Er ist ein Meister der Eismagie und ein treuer Freund. Sein charakteristischer Look umfasst ein weißes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Liebling der Fans für sein gütiges Herz und seine beeindruckenden magischen Fähigkeiten.

Sindbad in Magi: Das Labyrinth der Magie

5. Jellal Fernandes

Jellal Fernandes ist ein mächtiger Magier in der Märchen Serie. Er ist ein Meister der Blitzmagie und ein treuer Freund. Sein charakteristischer Look umfasst ein weißes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Liebling der Fans für sein gütiges Herz und seine beeindruckenden magischen Fähigkeiten.

Katakuri Mochi Mochi no Mi (Einteiler)

6. Beschleuniger

Accelerator ist der Hauptgegner der Ein bestimmter magischer Index Serie. Er ist ein mächtiger Esper mit einer mysteriösen Vergangenheit. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Fanfavorit für seine coole Einstellung und seine beeindruckenden Kampffähigkeiten.

Jessie und James aus Pokemon

7. Yami Sukehiro

Yami Sukehiro ist ein mächtiger Magier in der Schwarzer Klee Serie. Er ist ein Meister der dunklen Magie und ein treuer Freund. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Liebling der Fans für sein gütiges Herz und seine beeindruckenden magischen Fähigkeiten.

Atsushi Murasakibara aus Kuroko

8. Kyouya Hibari

Kyouya Hibari ist ein mächtiger Magier in der Vampir-Ritter Serie. Er ist ein Meister der Feuermagie und ein treuer Freund. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Liebling der Fans für sein gütiges Herz und seine beeindruckenden magischen Fähigkeiten.

Josuke mit verrücktem Diamanten in JoJo

9. Seien Sie anders

Yato ist der Hauptprotagonist der Noragami Serie. Er ist ein mächtiger Gott mit einer mysteriösen Vergangenheit. Sein charakteristischer Look umfasst ein schwarzes Outfit und stachelige lila Haare. Er ist ein Fanfavorit für seine coole Einstellung und seine beeindruckenden Kampffähigkeiten.

Trunks mit seinem Schwert, nachdem er gerade 14 in Scheiben geschnitten hatte

10. Kyouka Midarezaki

Kyouka Midarezaki ist ein mächtiger Magier in der Kamisama-Kuss Serie. Sie ist eine Meisterin der Windmagie und eine treue Freundin. Ihr charakteristischer Look umfasst ein weißes Outfit und stachelige lila Haare. Sie ist ein Liebling der Fans für ihr freundliches Herz und ihre beeindruckenden magischen Fähigkeiten.

Abschluss

Dies sind die 10 besten Anime-Jungs mit lila Haaren, Rangliste. Von Uchiha Sasuke bis Kyouka Midarezaki sind diese Charaktere wegen ihrer coolen Einstellung und beeindruckenden Fähigkeiten alle bei den Fans beliebt. Egal, ob Sie nach einem mächtigen Ninja, einem meisterhaften Schwertkämpfer oder einem mächtigen Magier suchen, es gibt einen Anime-Jungen mit lila Haaren für Sie!

Weitere Informationen zu Anime-Charakteren mit lila Haaren finden Sie unter Anime-Planet Und Ranken .

FAQ

  • Q: Wer ist der beliebteste Anime-Junge mit lila Haaren?
    A: Uchiha Sasuke aus dem Naruto Serie ist der beliebteste Anime-Junge mit lila Haaren.
  • Q: Welche Anime-Serie hat die meisten Charaktere mit lila Haaren?
    A: Der Märchen Serie hat die meisten Charaktere mit lila Haaren.
  • Q: Was ist der stärkste Anime-Junge mit lila Haaren?
    A: Beschleuniger aus dem Ein bestimmter magischer Index Serie ist der stärkste Anime-Junge mit lila Haaren.

Tisch

Charakter Serie Leistung
Uchiha Sasuke Naruto Ninja
Kirito Schwertkunst online Schwertkämpfer
Lelouch Lamperouge Code Geass Stratege
Grauer Fullbuster Märchen Magier (Eis)
Jellal Fernandes Märchen Magier (Blitz)
Beschleuniger Ein bestimmter magischer Index Esper
Yami Sukehiro Schwarzer Klee Magier (dunkel)
Kyouya Hibari Vampir-Ritter Magier (Feuer)
Anders Noragami Gott
Kyouka Midarezaki Kamisama-Kuss Magier (Wind)

Abschluss

Lila Haare sind eine beliebte Wahl für Anime-Charaktere, und es gibt viele Jungen mit dieser auffälligen Haarfarbe. Von Uchiha Sasuke bis Kyouka Midarezaki sind diese Charaktere wegen ihrer coolen Einstellung und beeindruckenden Fähigkeiten alle bei den Fans beliebt. Egal, ob du einen mächtigen Ninja, einen meisterhaften Schwertkämpfer oder einen mächtigen Magier suchst, es gibt einen Anime-Jungen mit lila Haaren für dich!

Beliebte Beiträge