Die 10 besten Echtzeit-Strategiespiele, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Anime ist seit vielen Jahren eine beliebte Form der Unterhaltung, und Romantik-Anime ist da keine Ausnahme. Romantik-Anime, eines der beliebtesten Genres, folgt oft einer Geschichte von zwei Charakteren, die schließlich zusammenkommen. Um dieses Genre weiter zu erforschen, Anime-Romantik-Paar ist ein großartiger Ort, um anzufangen. Hier finden Sie eine Liste mit einigen der beliebtesten Liebes-Animes und erfahren mehr über die Charaktere und ihre Beziehungen.

Ein weiteres beliebtes Genre ist Pokémon. Diese Serie gibt es seit Jahrzehnten und ist nach wie vor ein Favorit unter den Fans. Um mehr über die verschiedenen Arten von Pokémon und ihre Schwächen zu erfahren, Pokémon Schwächen ist eine großartige Ressource. Hier findest du eine Liste der Pokémon mit den wenigsten Typschwächen und erfährst mehr über ihre Stärken und Schwächen.

Schließlich sind Manga, Manhwa und Manhua allesamt beliebte Formen von Comics und Graphic Novels. Obwohl sie alle Ähnlichkeiten aufweisen, gibt es auch einige wesentliche Unterschiede zwischen ihnen. Um mehr über die Unterschiede zwischen diesen drei Genres zu erfahren, manhwa bedeutung ist ein großartiger Ort, um anzufangen. Hier finden Sie eine detaillierte Erklärung der Unterschiede zwischen Manga, Manhwa und Manhua und erfahren mehr über die einzigartigen Aspekte der einzelnen Genres.



Inhalt

Auf der Suche nach den besten Echtzeit-Strategiespielen? Schauen Sie sich unsere Liste der Top 10 RTS-Spiele an, geordnet nach ihrer Beliebtheit und Kritikerlob.Echtzeit-Strategiespiele (RTS) sind ein klassisches Genre von Videospielen, das es seit den Anfängen des Gamings gibt. RTS-Spiele beinhalten die Verwaltung von Ressourcen, den Aufbau von Armeen und die Eroberung von Gegnern in einem Rennen, um der letzte Überlebende zu sein. Bei so vielen großartigen RTS-Spielen da draußen kann es schwierig sein, sich zu entscheiden, welches man spielen soll. Aus diesem Grund haben wir diese Liste der 10 besten Echtzeit-Strategiespiele zusammengestellt, sortiert nach ihrer Beliebtheit und Kritikerlob.

Inhalt

  • 1. Zeitalter der Imperien II
  • 2. StarCraft II
  • 3. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
  • 4. Kompanie der Helden 2
  • 5. Totaler Krieg: Shogun 2
  • 6. Zeitalter der Mythologie
  • 7. Warcraft III: Herrschaft des Chaos
  • 8. Aufstieg der Nationen
  • 9. Heimatwelt
  • 10. Beginn des Zweiten Weltkriegs

1. Zeitalter der Imperien II

Age of Empires II ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das 1999 veröffentlicht wurde. Es spielt im Mittelalter und ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Imperien aufzubauen und zu verwalten. Das Spiel wurde für sein tiefes und komplexes Gameplay sowie seine historische Genauigkeit gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

2. StarCraft II

StarCraft II ist ein Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel, das 2010 veröffentlicht wurde. Es spielt in einer fernen Zukunft und folgt der Geschichte von drei verschiedenen Rassen, die um die Kontrolle über die Galaxie kämpfen. Das Spiel wurde für sein intensives und strategisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

3. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

Command & Conquer: Red Alert 2 ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Es spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der die Sowjetunion in die Vereinigten Staaten einmarschiert ist. Das Spiel wurde für sein schnelles und intensives Gameplay sowie seine kampflustige Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

4. Kompanie der Helden 2

Company of Heroes 2 ist ein Echtzeit-Strategiespiel aus dem Zweiten Weltkrieg, das 2013 veröffentlicht wurde. Es spielt an der Ostfront des Zweiten Weltkriegs und verfolgt die Geschichte der sowjetischen Roten Armee im Kampf gegen die einfallenden deutschen Streitkräfte. Das Spiel wurde für sein realistisches und taktisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

5. Totaler Krieg: Shogun 2

Total War: Shogun 2 ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das 2011 veröffentlicht wurde. Es spielt im feudalen Japan und ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Clans aufzubauen und zu verwalten. Das Spiel wurde für sein tiefes und komplexes Gameplay sowie seine historische Genauigkeit gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

6. Zeitalter der Mythologie

Age of Mythology ist ein Fantasy-Echtzeit-Strategiespiel, das 2002 veröffentlicht wurde. Es spielt in einer mythischen Welt und ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Zivilisationen aufzubauen und zu verwalten. Das Spiel wurde für sein einzigartiges und strategisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

7. Warcraft III: Herrschaft des Chaos

Warcraft III: Reign of Chaos ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das 2002 veröffentlicht wurde. Es spielt in der Welt von Azeroth und verfolgt die Geschichte von vier verschiedenen Rassen, die um die Weltherrschaft kämpfen. Das Spiel wurde für sein intensives und strategisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

8. Aufstieg der Nationen

Rise of Nations ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das 2003 veröffentlicht wurde. Es spielt in der Antike und ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Imperien aufzubauen und zu verwalten. Das Spiel wurde für sein tiefes und komplexes Gameplay sowie seine historische Genauigkeit gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

9. Heimatwelt

Homeworld ist ein Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel, das 1999 veröffentlicht wurde. Es spielt in einer fernen Zukunft und folgt der Geschichte einer Rasse von Außerirdischen, die nach ihrer verlorenen Heimatwelt suchen. Das Spiel wurde für sein einzigartiges und strategisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

10. Beginn des Zweiten Weltkriegs

Dawn of War II ist ein Science-Fiction-Echtzeit-Strategiespiel, das 2009 veröffentlicht wurde. Es spielt im Warhammer-40.000-Universum und folgt der Geschichte von vier verschiedenen Völkern, die um die Kontrolle über die Galaxis kämpfen. Das Spiel wurde für sein intensives und strategisches Gameplay sowie seine detaillierte Geschichte gelobt. Es ist eines der beliebtesten RTS-Spiele aller Zeiten und hat zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen hervorgebracht.

Abschluss

Echtzeit-Strategiespiele sind ein klassisches Genre von Videospielen, das es seit den Anfängen des Gamings gibt. Bei so vielen großartigen RTS-Spielen da draußen kann es schwierig sein, sich zu entscheiden, welches man spielen soll. Aus diesem Grund haben wir diese Liste der 10 besten Echtzeit-Strategiespiele zusammengestellt, sortiert nach ihrer Beliebtheit und Kritikerlob. Egal, ob Sie ein Fan von Science-Fiction, Fantasy oder historischen Schauplätzen sind, es gibt sicher ein RTS-Spiel auf dieser Liste, das Sie lieben werden.

FAQ

    F: Was ist ein Echtzeit-Strategiespiel?
    A: Ein Echtzeit-Strategiespiel (RTS) ist eine Art Videospiel, bei dem es darum geht, Ressourcen zu verwalten, Armeen aufzubauen und Gegner in einem Rennen zu besiegen, um der Letzte zu sein. F: Was sind die besten Echtzeit-Strategiespiele?
    A: Die 10 besten Echtzeit-Strategiespiele, geordnet nach ihrer Beliebtheit und Kritikerlob, sind Age of Empires II, StarCraft II, Command & Conquer: Red Alert 2, Company of Heroes 2, Total War: Shogun 2, Age of Mythology , Warcraft III: Reign of Chaos, Rise of Nations, Homeworld und Dawn of War II. F: Was ist das älteste Echtzeit-Strategiespiel?
    A: Das älteste Echtzeit-Strategiespiel ist Dune II, das 1992 veröffentlicht wurde.

Tisch

Spiel Veröffentlichungsdatum Genre
Zeitalter der Imperien II 1999 Historisch
StarCraftII 2010 Science-Fiction
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 2000 Alternative Geschichte
Company of Heroes 2 2013 Zweiter Weltkrieg
Total War: Shogun 2 2011 Feudales Japan
Alter der Mythologie 2002 Fantasie
Warcraft III: Herrschaft des Chaos 2002 Fantasie
Aufstieg von Nationen 2003 Historisch
Heimatwelt 1999 Science-Fiction
Beginn des Zweiten Weltkriegs 2009 Science-Fiction
Dieser Artikel wurde unter Bezugnahme auf die folgenden vertrauenswürdigen Quellen verfasst:

Beliebte Beiträge