Die 10 besten Tekken-Spiele laut Metacritic

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Besuche die. Finden Sie heraus, welche Spiele am besten bewertet sind und warum sie so beliebt sind.

Tekken ist eine der beliebtesten Kampfspiel-Franchises der Welt. Es existiert seit 1994 und hat zahlreiche Fortsetzungen und Spin-Offs hervorgebracht. Bei so vielen Spielen zur Auswahl kann es schwierig sein, sich für die besten zu entscheiden. Deshalb haben wir eine Liste der zusammengestellt.

Ein Bild von Tekken 7.

10. Tekken-Tag-Turnier 2 (2012)

Tekken Tag Tournament 2 ist der neunte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein Tag-Team-Kampfsystem, mit dem Spieler während eines Kampfes zwischen zwei Charakteren wechseln können. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 78.



Ein Bild von Tekken Advance.

9. Tekken 6 (2009)

Tekken 6 ist der sechste Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, mit dem Spieler mehr Schaden anrichten können, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 79.

Ein Bild von Tekken 6 PSP.

8. Tekken 5 (2004)

Tekken 5 ist der fünfte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 2004 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, mit dem Spieler mehr Schaden anrichten können, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 81.

Anime war schon immer eine Quelle der Inspiration für viele Menschen, und seine Augenfähigkeiten sind keine Ausnahme. Von der Kraft des Sharingan bis zum Byakugan hat Anime einige der stärksten Augenfähigkeiten der Welt. Anime-Auge ist eine großartige Ressource, um mehr über diese Fähigkeiten und ihre Verwendung in verschiedenen Anime-Serien zu erfahren.

Avatar: The Last Airbender ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Jetzt wird die Live-Action-Adaption der Show mithilfe von BTS-Fotos zum Leben erweckt. Avatar Der letzte Airbender Live-Action ist eine großartige Ressource, um mehr über die bevorstehende Adaption zu erfahren und wie sie sich von der Originalserie unterscheiden wird.

Tekken ist eine der beliebtesten Kampfspiel-Franchises der Welt. Bei so vielen Spielen in der Serie kann es schwierig sein zu entscheiden, welches das beste ist. Glücklicherweise hat Metacritic die 10 besten Tekken-Spiele nach ihren Bewertungen eingestuft. Tekken-Rang ist eine großartige Ressource, um mehr über die Rangliste und die am besten bewerteten Spiele zu erfahren.

Ein Bild von Tekken Tag Tournament 2.

7. Tekken 3 (1998)

Tekken 3 ist der dritte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 1998 für die PlayStation veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, das es Spielern ermöglicht, mehr Schaden zu verursachen, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 82.

Ein Bild aus Street Fighter X Tekken.

6. Tekken-Tag-Turnier (1999)

Tekken Tag Tournament ist der vierte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 1999 für die PlayStation veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein Tag-Team-Kampfsystem, mit dem Spieler während eines Kampfes zwischen zwei Charakteren wechseln können. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 83.

Ein Bild von Tekken Tag Tournament.

5. Tekken 4 (2002)

Tekken 4 ist der vierte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 2002 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, mit dem Spieler mehr Schaden anrichten können, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 84.

Ein Bild von Tekken Dark Resurrection PSP.

4. Tekken 7 (2015)

Tekken 7 ist der siebte Teil der Tekken-Reihe. Es wurde 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, das es Spielern ermöglicht, mehr Schaden zu verursachen, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 85.

Ein Bild von Tekken 5.

3. Tekken-Revolution (2013)

Tekken Revolution ist der achte Teil der Tekken-Serie. Es wurde 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, mit dem Spieler mehr Schaden anrichten können, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 86.

Ein Bild aus Tekken 2.

2. Tekken 5: Dunkle Auferstehung (2005)

Tekken 5: Dark Resurrection ist eine aktualisierte Version von Tekken 5. Sie wurde 2005 für die PlayStation Portable veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, das es Spielern ermöglicht, mehr Schaden zu verursachen, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 87.

Ein Bild aus Tekken 3.

1. Tekken 3: Dunkle Auferstehung (2006)

Tekken 3: Dark Resurrection ist eine aktualisierte Version von Tekken 3. Sie wurde 2006 für die PlayStation Portable veröffentlicht. Das Spiel verfügt über ein neues Rage-System, das es Spielern ermöglicht, mehr Schaden zu verursachen, wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Es bietet auch eine große Auswahl an Charakteren, Stufen und Anpassungsoptionen. Metakritische Punktzahl: 88.

Abschluss

Tekken ist eine der beliebtesten Kampfspiel-Franchises der Welt. Bei so vielen Spielen zur Auswahl kann es schwierig sein, sich für die besten zu entscheiden. Deshalb haben wir eine Liste der zusammengestellt. Von Tekken 3: Dark Resurrection bis Tekken Tag Tournament 2 sind dies die am höchsten bewerteten Spiele der Serie.

Weitere Informationen zur Tekken-Serie finden Sie unter Tekkens offizielle Website Und Tekken 3-Seite von Metacritic .

FAQ

    Q:Was ist das am besten bewertete Tekken-Spiel?
    A: Das am besten bewertete Tekken-Spiel ist Tekken 3: Dark Resurrection mit einem Metacritic-Score von 88. Q:Was ist das neueste Tekken-Spiel?
    A: Das neueste Tekken-Spiel ist Tekken 7, das 2015 veröffentlicht wurde. Q:Auf welchen Plattformen sind Tekken-Spiele verfügbar?
    A: Tekken-Spiele sind auf PlayStation, Xbox und PC verfügbar.

Tisch

Spiel Veröffentlichungsdatum Metakritische Punktzahl
Tekken-Tag-Turnier 2 2012 78
Tekken 6 2009 79
Tekke 5 2004 81
Tekken 3 1998 82
Tekken-Tag-Turnier 1999 83
Tekken 4 2002 84
Tekke 7 2015 85
Tekken-Revolution 2013 86
Tekken 5: Dunkle Auferstehung 2005 87
Tekken 3: Dunkle Auferstehung 2006 88

Beliebte Beiträge