10 Promis, die Sie im Büro als Gaststar vergessen haben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

The Office ist eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Es lief über neun Staffeln und zeigte einige der bekanntesten Charaktere der Fernsehgeschichte. Aber wussten Sie, dass einige der größten Prominenten der Welt Gastauftritte in der Show hatten? Von Steve Carell bis Ricky Gervais, hier sind sie.

Magic the Gathering (MTG) ist ein beliebtes Kartenspiel, das es seit Jahrzehnten gibt. Es hat eine große Auswahl an Karten, von denen einige aufgrund ihrer starken Effekte verboten wurden. du mtg ist ein Artikel, der erklärt, warum bestimmte Karten gesperrt wurden und was sie so mächtig macht. Es bietet auch Einblick in die Regeln und Vorschriften des Spiels.

My Hero Academia ist eine beliebte Anime-Serie, die eine große Fangemeinde gewonnen hat. Fans der Serie haben erstaunliche Fankunst geschaffen, darunter Natur-Fanart , die zwei der Hauptfiguren zeigt, die sich in einem herzzerreißenden Moment umarmen. Diese Fankunst ist ein Beweis für die Kraft der Serie und ihrer Charaktere.



Die Dragon Ball-Serie gibt es seit Jahrzehnten und hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen erfahren. Eine der bemerkenswertesten Änderungen ist die Umwandlung von Yamchu von einem schwachen Charakter in einen mächtigen. yamcha dbz ist ein Artikel, der sich mit den 10 Wegen befasst, auf die Yamchu sich zwischen Dragon Ball und Dragon Ball Z verändert hat. Er bietet einen detaillierten Einblick in die Entwicklung des Charakters und wie er zu einem Liebling der Fans geworden ist.

Idris Elba ist Gaststar in The Office

Steve Carll

Steve Carell ist am besten dafür bekannt, die Hauptrolle von Michael Scott in „The Office“ zu spielen. Aber bevor er der Star der Show wurde, hatte er einen Gastauftritt in der Episode The Client der zweiten Staffel. In der Folge spielt Carell einen Kunden von Dunder Mifflin, der versucht, das Unternehmen dazu zu bringen, in seine Erfindung zu investieren. Es ist eine urkomische Episode und ein großartiges Beispiel für Carells komödiantisches Timing.

Evan Peters ist Gaststar in „The Office“.

Ricky Gervais

Ricky Gervais ist der Schöpfer der britischen Originalversion von The Office. Er hatte auch einen Gastauftritt in der Episode The Seminar der fünften Staffel . In der Folge spielt Gervais einen Motivationsredner, der von Michael Scott angeheuert wird, um den Mitarbeitern von Dunder Mifflin ein Seminar zu geben. Es ist eine urkomische Folge und ein großartiges Beispiel für Gervais’ trockenen Witz.

Will Arnett ist Gaststar in „The Office“.

Will Ferrell

Will Ferrell ist einer der beliebtesten Comedians aller Zeiten. Er hatte einen Gastauftritt in der Episode The Duel der fünften Staffel. In der Folge spielt Ferrell einen konkurrierenden Verkäufer, der Michael Scott zu einem Duell herausfordert. Es ist eine urkomische Folge und ein großartiges Beispiel für Ferrells physische Komödie.

Jim Carrey ist Gaststar in „The Office“.

Jim Carrey

Jim Carrey ist einer der bekanntesten Komiker aller Zeiten. Er hatte einen Gastauftritt in der Episode The Banker der sechsten Staffel. In der Folge spielt Carrey einen Bankier, der versucht, Dunder Mifflin aufzukaufen. Es ist eine urkomische Episode und ein großartiges Beispiel für Carreys manische Energie.

Ray Romano ist Gaststar in „The Office“.

Romano

Ray Romano ist vor allem für seine Hit-Sitcom Everybody Loves Raymond bekannt. Er hatte einen Gastauftritt in der Episode The Search der siebten Staffel. In der Folge spielt Romano einen Suchmaschinenexperten, der von Michael Scott angeheuert wird, um den Mitarbeitern von Dunder Mifflin zu helfen, einen neuen Job zu finden. Es ist eine urkomische Folge und ein großartiges Beispiel für Romanos ausdruckslose Lieferung.

Deangelo Vickers über Das Büro

John Krasinsky

John Krasinski ist vor allem für seine Rolle des Jim Halpert in „The Office“ bekannt. Aber bevor er der Star der Show wurde, hatte er einen Gastauftritt in der Episode The Incentive der achten Staffel. In der Folge spielt Krasinski einen Motivationsredner, der von Michael Scott angeheuert wird, um den Mitarbeitern von Dunder Mifflin ein Seminar zu geben. Es ist eine urkomische Episode und ein großartiges Beispiel für Krasinskis komödiantisches Timing.

Dakota Johnson ist Gaststar in „The Office“.

Abschluss

The Office war eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Es zeigte einige der größten Prominenten der Welt in Gastauftritten. Von Steve Carell bis Ricky Gervais, diese werden sicherlich einige schöne Erinnerungen wecken.

FAQ

    Q:Wer hat die britische Originalversion von The Office erstellt? A: Ricky Gervais hat die britische Originalversion von The Office erstellt. Q:Wer spielte die Hauptrolle von Michael Scott in The Office? A: Steve Carell spielte in The Office die Hauptrolle von Michael Scott. Q:Wer spielte Jim Halpert in „The Office“? A: John Krasinski spielte Jim Halpert in „The Office“.

Tisch

Berühmtheit Folge
Steve Carll Der Kunde
Ricky Gervais Das Seminar
Will Ferrell Das Duell
Jim Carrey Der Banker
Romano Die Suche
John Krasinsky Der Anreiz

Weitere Informationen über The Office und seine berühmten Gaststars finden Sie hier IMDb Und Wikipedia .

Beliebte Beiträge