10 dunkelste Horror-Videospielenden

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 9 Protokoll

Die Welt der Kampfspiele ist voll von ikonischen Charakteren und Street Fighter V ist da keine Ausnahme. Fans der Serie haben gespannt auf die Veröffentlichung des fünften Teils gewartet, der eine Menge neuer Charaktere und Neugestaltungen mit sich bringt. Street Fighter 5 Charakter Neugestaltungen wurden sowohl mit Lob als auch mit Kritik aufgenommen, da einige der Änderungen als Verbesserungen angesehen wurden, während andere als Fehltritte angesehen wurden. Es ist klar, dass die Entwickler viel über die Neugestaltung nachgedacht haben, und es ist interessant zu sehen, wie sich die Charaktere im Laufe der Jahre entwickelt haben.

Das Marvel Cinematic Universe war ein riesiger Erfolg und die Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung des Black Widow-Films gewartet. Der Film soll nach den Ereignissen von Avengers: Endgame spielen, und die Fans fragen sich Post-Credit-Szene von Black Widow wie viel Zeit zwischen den beiden Filmen vergangen ist. Der Film wird diese Frage mit Sicherheit beantworten und einen Einblick in die Reise der Figur seit den Ereignissen von Endgame geben.

One Piece ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten und die Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung der neuesten Folge gewartet. Die neueste Episode, Episode 1014, wurde mit Spannung erwartet und die Fans fragen sich, was als nächstes passieren wird. Spoil One Piece 1014 Die Episode wird mit Sicherheit voller Überraschungen sein und die Fans sind gespannt, was als nächstes passieren wird. Die Überlebenschancen sind schlecht, aber nicht unmöglich, und die Fans werden sicher gespannt sein, wenn sie die Folge verfolgen.



Inhalt

Von Silent Hill bis Resident Evil, das sind die Spiele, die dich verängstigen und beunruhigen werden. Horror-Videospiele sind eine großartige Möglichkeit, dein Herz höher schlagen zu lassen und dein Adrenalin in Wallung zu bringen. Aber was sie wirklich erschreckend macht, sind die Enden. Von Silent Hill bis Resident Evil, das sind die, die dich verängstigt und verstört zurücklassen werden.

1. Stiller Hügel 2

Silent Hill 2 ist eines der bekanntesten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt James Sunderland bei der Suche nach seiner toten Frau in der nebligen Stadt Silent Hill. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und verstörendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem James seine Frau gefunden hat, entdeckt er, dass sie die ganze Zeit tot war und dass er in einer Wahnvorstellung gelebt hat. Das Spiel endet damit, dass James die Leiche seiner toten Frau umarmt, unfähig, die Wahrheit zu akzeptieren.

2. Resident Evil 2

Resident Evil 2 ist eines der beliebtesten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel begleitet Leon Kennedy und Claire Redfield bei ihrem Versuch, das von Zombies verseuchte Raccoon City zu überleben. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und herzzerreißendsten Enden in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Leon und Claire aus der Stadt geflohen sind, müssen sie zusehen, wie die Stadt durch eine Atombombe zerstört wird. Das Spiel endet damit, dass Leon und Claire sich umarmen, während die Stadt um sie herum zerstört wird.

3. Der Letzte von uns

The Last of Us ist eines der am meisten gefeierten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Joel und Ellie bei ihrem Versuch, eine postapokalyptische Welt zu überleben, die von infizierten Menschen überrannt wird. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und emotionalsten Enden in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Joel und Ellie aus der Stadt geflohen sind, muss Joel eine herzzerreißende Entscheidung treffen, um Ellies Leben zu retten. Das Spiel endet damit, dass Joel Ellie umarmt, während sich beide mit den Konsequenzen seiner Entscheidung abfinden.

4. Totraum

Dead Space ist eines der intensivsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Isaac Clarke bei seinem Versuch, eine Raumstation zu überleben, die von außerirdischen Kreaturen überrannt wird. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und schockierendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Isaac die außerirdischen Kreaturen besiegt hat, muss er eine schwierige Entscheidung treffen, um die Menschheit zu retten. Das Spiel endet damit, dass Isaac sich selbst opfert, um die Menschheit zu retten.

5. Amnesie: Der dunkle Abstieg

Amnesia: The Dark Descent ist eines der schrecklichsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Daniel, während er versucht, eine von Monstern überrannte Burg zu überleben. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und verstörendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Daniel die Monster besiegt hat, muss er eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass Daniel sich selbst opfert, um sein eigenes Leben zu retten.

6. Überdauern

Outlast ist eines der intensivsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Miles Upshur, der versucht, eine psychiatrische Klinik zu überleben, die von mutierten Patienten überrannt wird. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und schockierendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Miles aus dem Krankenhaus entkommen ist, muss er eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass Miles sich selbst opfert, um sein eigenes Leben zu retten.

7. Bis zum Morgengrauen

Until Dawn ist eines der spannendsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt einer Gruppe von Teenagern, die versuchen, eine Hütte im Wald zu überleben, die von Monstern überrannt wird. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und schockierendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem die Gruppe aus der Kabine entkommen ist, müssen sie eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass sich die Gruppe opfert, um ihr eigenes Leben zu retten.

8. Ausländer: Isolation

Alien: Isolation ist eines der intensivsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel begleitet Amanda Ripley bei ihrem Versuch, eine von Außerirdischen überrannte Raumstation zu überleben. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und herzzerreißendsten Enden in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Amanda die Außerirdischen besiegt hat, muss sie eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass Amanda sich opfert, um ihr eigenes Leben zu retten.

9. Das Böse im Inneren

The Evil Within ist eines der schrecklichsten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Sebastian Castellanos bei seinem Versuch, eine alptraumhafte Welt zu überleben, die von Monstern überrannt wird. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und schockierendsten in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Sebastian die Monster besiegt hat, muss er eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass Sebastian sich selbst opfert, um sein eigenes Leben zu retten.

10. Tödlicher Rahmen

Fatal Frame ist eines der bekanntesten Horrorspiele aller Zeiten. Das Spiel folgt Miku Hinasaki, die versucht, ein von Geistern überranntes Spukhaus zu überleben. Das Ende des Spiels ist eines der dunkelsten und emotionalsten Enden in der Geschichte der Videospiele. Nachdem Miku die Geister besiegt hat, muss sie eine schwierige Entscheidung treffen, um sich selbst zu retten. Das Spiel endet damit, dass Miku sich selbst opfert, um ihr eigenes Leben zu retten. Dies sind die Dinge, die Sie verängstigt und verstört zurücklassen werden. Von Silent Hill bis Resident Evil, diese Enden werden Sie noch lange begleiten, nachdem Sie mit dem Spielen fertig sind.

FAQ

    F: Was sind die dunkelsten Enden von Horror-Videospielen?
    A: Das sind Silent Hill 2, Resident Evil 2, The Last of Us, Dead Space, Amnesia: The Dark Descent, Outlast, Until Dawn, Alien: Isolation, The Evil Within und Fatal Frame. F: Was ist das verstörendste Ende eines Horror-Videospiels?
    A: Das verstörendste Horror-Videospiel-Ende ist Silent Hill 2, wo der Protagonist entdeckt, dass seine tote Frau die ganze Zeit tot war und dass er in einer Wahnvorstellung lebte. F: Was ist das emotionalste Ende eines Horror-Videospiels?
    A: Das emotionalste Horror-Videospiel-Ende ist The Last of Us, wo der Protagonist gezwungen ist, eine herzzerreißende Entscheidung zu treffen, um das Leben seines Gefährten zu retten.

Abschluss

Horror-Videospiele sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Herz höher schlagen zu lassen und Ihr Adrenalin in Wallung zu bringen. Aber was sie wirklich erschreckend macht, sind die Enden. Von Silent Hill bis Resident Evil, das sind die, die dich verängstigt und verstört zurücklassen werden. Ob es die herzzerreißende Entscheidung in The Last of Us oder die verstörende Täuschung in Silent Hill 2 ist, diese Enden werden Sie noch lange nach dem Spielen begleiten. Weitere Informationen zu Horror-Videospielen finden Sie hier Polygons Liste der besten Horrorspiele Und IGNs Liste der 25 besten Horrorspiele aller Zeiten .

Beliebte Beiträge