Die 10 dunkelsten Manga-Serien aller Zeiten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Manga ist eine beliebte Form japanischer Comics und Graphic Novels. Es ist zu einem globalen Phänomen mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt geworden. Aber nicht jeder Manga ist unbeschwert und macht Spaß. Einige Manga-Serien sind dunkel, verstörend und sogar geradezu erschreckend. Hier sind 10 der dunkelsten Manga-Serien aller Zeiten.

Warum The Promised Neverland hinter seinem dystopischen Vorgänger Terror zurückblieb

1. Uzumaki

Uzumaki ist eine Horror-Manga-Serie von Junji Ito. Es folgt den Bewohnern einer kleinen Stadt, die von einer übernatürlichen Kraft namens Uzumaki oder Spirale terrorisiert werden. Die Serie ist voller grotesker Bilder und psychologischem Horror, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die jemals geschaffen wurden.

Der Star Wars Folge 7 Boba Fett ist ein beliebter Charakter im Star Wars-Universum. Er ist ein Kopfgeldjäger und ein Söldner, der für seine Loyalität und sein Geschick im Kampf bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine mysteriöse Vergangenheit und seine Fähigkeit, in den gefährlichsten Situationen zu überleben. Fans des Franchise haben gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Films gewartet, und die Vorfreude ist groß. Der Film verspricht, einige der klassischen Charaktere und Handlungsstränge zurückzubringen, und Boba Fett wird mit Sicherheit eine große Rolle dabei spielen.



Der Riddler im Batman ist ein klassischer Bösewicht, der seit den 1940er Jahren Teil des Batman-Universums ist. Er ist bekannt für seine Rätsel und Rätsel, die Batman und seine Verbündeten oft herausfordern. Er ist auch bekannt für seine Intelligenz und seine Fähigkeit, seine Gegner zu überlisten. Der Riddler ist ein komplexer Charakter und seine Rätsel haben oft tiefere Bedeutungen, die auf unterschiedliche Weise interpretiert werden können. Er ist ein Bösewicht, der sowohl gefürchtet als auch respektiert wird, und seine Rätsel werden mit Sicherheit selbst die erfahrensten Batman-Fans herausfordern.

Der Remake von True Lies ist eine mit Spannung erwartete Fernsehserie, die auf CBS Premiere feiert. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 1994, bei dem James Cameron Regie führte. Der Film war ein großer Erfolg und die Fernsehserie verspricht, einige der klassischen Charaktere und Handlungsstränge zurückzubringen. Die Serie wird eine neue Besetzung von Charakteren enthalten und sich mit den Themen Familie, Loyalität und Vertrauen befassen. Es wird sicher eine aufregende Show, und Fans des Originalfilms werden sicher gespannt sein, was das Remake zu bieten hat.

Light Yagami und L aus Death Note.

2. Ungeheuer

Monster ist eine Psychothriller-Mangaserie von Naoki Urasawa. Es handelt von einem Arzt, der vor einer mysteriösen Organisation auf der Flucht ist, nachdem ihm eine Mordserie angehängt wurde. Die Serie ist voller Spannung, Mysterien und dunkler Themen, was sie zu einer der fesselndsten und verstörendsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurde.

Hideo Suzuki, der Protagonist des I Am A Hero-Manga

3. Berserker

Berserk ist eine Dark-Fantasy-Manga-Serie von Kentaro Miura. Es folgt einem Söldner namens Guts, der sich auf die Suche nach Rache gegen eine mächtige und böse Macht begibt. Die Serie ist voller Gewalt, Horror und dunkler Themen, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurden.

Chainsaw Man: Asa ist der tragische Höhepunkt jedes Mädchens in Denji

4. Todesnotiz

Death Note ist eine Psychothriller-Mangaserie von Tsugumi Ohba. Es folgt einem Highschool-Schüler, der ein übernatürliches Notizbuch entdeckt, das jeden töten kann, dessen Name darin steht. Die Serie ist voller Spannung, Mysterien und dunkler Themen, was sie zu einer der fesselndsten und verstörendsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurde.

Die beiden Hauptfiguren Tomohiro und Mai auf dem Cover des Dead-Tube-Manga.

5. Hellsing

Hellsing ist eine Horror-Manga-Serie von Kouta Hirano. Es folgt einer geheimen Organisation, die damit beauftragt ist, England vor übernatürlichen Bedrohungen zu schützen. Die Serie ist voller Gewalt, Horror und dunkler Themen, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurden.

Uzumaki, Junji-Ito

6. Parasit

Parasyte ist eine Horror-Manga-Serie von Hitoshi Iwaaki. Es folgt einem Gymnasiasten, der von einem parasitären außerirdischen Organismus infiziert wird. Die Serie ist voller Gewalt, Horror und dunkler Themen, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurden.

Ein Bild eines Porträts aus Monster Manga Volume 1

7. Gjo

Gyo ist eine Horror-Manga-Serie von Junji Ito. Es folgt einer Gruppe von Menschen, die von einer mysteriösen Kraft terrorisiert werden, die Fische in monströse Kreaturen verwandelt. Die Serie ist voller grotesker Bilder und psychologischem Horror, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die jemals geschaffen wurden.

Susumu Nakoshi, der Protagonist von Hideo Yamamoto

8. Jungen des 20. Jahrhunderts

20th Century Boys ist eine Psychothriller-Mangaserie von Naoki Urasawa. Es folgt einer Gruppe von Freunden aus der Kindheit, die einen mysteriösen Kult untersuchen, der droht, die Welt zu übernehmen. Die Serie ist voller Spannung, Mysterien und dunkler Themen, was sie zu einer der fesselndsten und verstörendsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurde.

Feuerschlag

9. Battle Royale

Battle Royale ist eine Horror-Manga-Serie von Koushun Takami. Es folgt einer Gruppe von Highschool-Schülern, die in einem von der Regierung gesponserten Spiel bis zum Tod kämpfen müssen. Die Serie ist voller Gewalt, Horror und dunkler Themen, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurden.

Guts, der Protagonist von Kentaro Miura

10. Tokyo Ghul

Tokyo Ghoul ist eine Horror-Manga-Serie von Sui Ishida. Es folgt einer Gruppe von Menschen, die von einer Rasse monströser Kreaturen, die als Ghule bekannt sind, terrorisiert werden. Die Serie ist voller Gewalt, Horror und dunkler Themen, was sie zu einer der dunkelsten Manga-Serien macht, die je geschaffen wurden.

Abschluss

Diese 10 Manga-Serien gehören zu den dunkelsten und verstörendsten Geschichten, die je erzählt wurden. Von Psycho-Horror bis Dark Fantasy, diese Manga-Serien werden Sie mit Sicherheit in Atem halten. Wenn Sie also nach einer düsteren und packenden Manga-Serie suchen, sind Sie bei diesen 10 genau richtig.

FAQ

    F: Was ist die dunkelste Manga-Serie?
    A: Die dunkelste Manga-Serie ist Uzumaki von Junji Ito. F: Was ist die verstörendste Manga-Serie?
    A: Die verstörendste Manga-Serie ist Death Note von Tsugumi Ohba. F: Was ist die beste Horror-Manga-Serie?
    A: Die beste Horror-Manga-Serie ist Tokyo Ghoul von Sui Ishida.

Tisch

Manga-Serie Autor
Uzumaki Junji Ito
Monster Naoki Urasawa
Berserker Kentaro Miura
Todesmeldung Tsugumi Ohba
Hellsing Kouta Hirano
Parasit Hitoshi Iwaaki
gyo Junji Ito
Jungen des 20. Jahrhunderts Naoki Urasawa
Battle-Royale Koushun Takami
Tokio Ghul Sui Ishida

Weitere Informationen zu Manga-Serien finden Sie unter Anime-Planet Und MangaUpdates .

Beliebte Beiträge