10 DC-Animationsfilme, die ihre Live-Action-Versionen in den Schatten stellen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

DC-Animationsfilme sind seit Jahrzehnten eine Quelle der Unterhaltung. Aus Batman: Die Zeichentrickserie Zu Gerechtigkeitsliga , DC hat einige der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten produziert. Aber welche dieser Filme sind besser als ihre Live-Action-Pendants? Wir werfen einen Blick auf 10 DC-Animationsfilme, die besser sind als ihre Live-Action-Pendants.

1. Batman: Maske des Phantasmas

Der Animationsfilm von 1993 Batman: Maske des Phantasmas gilt weithin als einer der besten Batman-Filme aller Zeiten. Der Film folgt Bruce Wayne bei seinem Versuch, die Identität eines mysteriösen Bürgerwehrmanns aufzudecken, der die Gangsterbosse von Gotham City tötet. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen, einer fesselnden Geschichte und einigen der besten Sprachausgaben aller Batman-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.



Eine ikonische Szene aus The Death of Superman

2. Superman: Weltuntergang

Der Animationsfilm von 2007 Superman: Weltuntergang ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Tod von Superman Handlung. Der Film folgt Superman, während er gegen den monströsen Doomsday kämpft, eine Kreatur, die von Lex Luthor erschaffen wurde. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Animationen aller DC-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Braniac und Superman in Superman: Unbound

3. Batman: Unter der roten Haube

Animationsfilm 2010 Batman: Unter der roten Haube ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Unter der Haube Handlung. Der Film folgt Batman bei seinem Versuch, die Identität des mysteriösen Red Hood aufzudecken, einer Bürgerwehr, die in Gotham City Chaos anrichtet. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Sprachausgaben aller Batman-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants. nicht definiert

Green Lantern und Sinestro aus Green Lantern: First Flight

4. Justice League: Das Flashpoint-Paradoxon

Der Animationsfilm von 2013 Justice League: Das Flashpoint-Paradoxon ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Flammpunkt Handlung. Der Film folgt Flash, während er versucht, den durch eine zeitliche Anomalie verursachten Schaden rückgängig zu machen. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Animationen aller DC-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Wonder Woman und Superman in Superman Red Son.

5. Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters

Animationsfilm 2012 Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Der dunkle Ritter kehrt zurück Handlung. Der Film folgt einem alternden Bruce Wayne, der versucht, eine Bande von Kriminellen zur Strecke zu bringen. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Sprachausgaben aller Batman-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Batman und Superman streiten sich in The Dark Knight Returns

6. Justice League: Krieg

Der Animationsfilm von 2014 Justice League: Krieg ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Gerechtigkeitsliga Handlung. Der Film folgt der Justice League bei ihrem Versuch, eine Alien-Invasion zu stoppen. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Animationen aller DC-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

All Star Superman fliegt

7. Batman: Das erste Jahr

Der Animationsfilm von 2011 Batman: Jahr Eins ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Jahr eins Handlung. Der Film folgt Bruce Wayne bei seinem Versuch, der Dunkle Ritter von Gotham City zu werden. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Sprachausgaben aller Batman-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Wonder Woman mit Kelch aus Wonder Woman: Bloodlines

8. Superman/Batman: Staatsfeinde

Der Animationsfilm von 2009 Superman/Batman: Staatsfeinde ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Öffentliche Feinde Handlung. Der Film folgt Superman und Batman bei ihrem Versuch, eine Gruppe von Schurken daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Animationen aller DC-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Szene aus Justice League: A New Frontier

9. Justice League: Thron von Atlantis

Animationsfilm 2015 Justice League: Thron von Atlantis ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Thron von Atlantis Handlung. Der Film folgt der Justice League bei ihrem Versuch, eine Invasion von Atlantis zu stoppen. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Animationen aller DC-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Mr. Freeze in Batman & Mr. Freeze: Subzero

10. Batman: Der tödliche Witz

Animationsfilm 2016 Batman: Der tödliche Witz ist eine originalgetreue Adaption des Klassikers Der Killerwitz Handlung. Der Film folgt Batman, als er versucht, den Joker davon abzuhalten, Chaos in Gotham City anzurichten. Der Film ist vollgepackt mit großartigen Actionsequenzen und einigen der besten Sprachausgaben aller Batman-Filme. Kein Wunder, dass es oft als besser angesehen wird als seine Live-Action-Pendants.

Abschluss

DC-Animationsfilme sind seit Jahrzehnten eine Quelle der Unterhaltung. Aus Batman: Die Zeichentrickserie Zu Gerechtigkeitsliga , DC hat einige der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten produziert. Aber welche dieser Filme sind besser als ihre Live-Action-Pendants? Wir haben uns 10 DC-Animationsfilme angesehen, die besser sind als ihre Live-Action-Pendants. Egal, ob Sie ein Fan von Batman, Superman oder der Justice League sind, es gibt sicher einen DC-Animationsfilm, den Sie lieben werden.

FAQ

    Q:Was sind einige der besten DC-Animationsfilme? A:Einige der besten DC-Animationsfilme sind Batman: Maske des Phantasmas , Superman: Weltuntergang , Batman: Unter der roten Haube , Justice League: Das Flashpoint-Paradoxon , Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters , Justice League: Krieg , Batman: Jahr Eins , Superman/Batman: Staatsfeinde , Justice League: Thron von Atlantis , Und Batman: Der tödliche Witz .

DC-Animationsfilme vs. Live-Action-Filme

Film Animiert Live-Action
Batman: Maske des Phantasmas Besser Nicht so gut
Superman: Weltuntergang Besser Nicht so gut
Batman: Unter der roten Haube Besser Nicht so gut
Justice League: Das Flashpoint-Paradoxon Besser Nicht so gut
Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Besser Nicht so gut
Justice League: Krieg Besser Nicht so gut
Batman: Jahr Eins Besser Nicht so gut
Superman/Batman: Staatsfeinde Besser Nicht so gut
Justice League: Thron von Atlantis Besser Nicht so gut
Batman: Der tödliche Witz Besser Nicht so gut

DC-Animationsfilme haben ihre Live-Action-Pendants immer wieder in den Schatten gestellt. Egal ob der Klassiker Batman: Die Zeichentrickserie oder die neueren Gerechtigkeitsliga Filme, DC-Animationsfilme haben durchweg großartige Geschichten und erstaunliche Bilder geliefert. Wenn Sie also nach einem großartigen DC-Film suchen, können Sie mit einem animierten Film nichts falsch machen.

Weitere Informationen zu DC-Animationsfilmen finden Sie unter Dc comics Und IGN .

Beliebte Beiträge