10 faszinierende Fakten über die Sci-Fi-Serie Raised By Wolves

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Raised By Wolves ist eine Science-Fiction-Serie, die seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2020 viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Show folgt zwei Androiden, Mutter und Vater, die versuchen, menschliche Kinder auf einem mysteriösen Planeten großzuziehen. Hier sind 10 faszinierende Fakten über die Serie, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

My Hero Academia ist eine beliebte Anime-Serie, die in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erlangt hat. Eine der interessantesten Theorien, die im Umlauf war, ist, warum Dabi nicht sterben kann und was dies für Endeavour bedeuten würde. Dabis Tod ist ein Thema, das von vielen Fans der Show diskutiert wurde. Die Theorie besagt, dass Dabi tatsächlich Endeavours Sohn ist und dass sein Tod für Endeavour zu viel wäre, um es zu ertragen. Dies würde bedeuten, dass Endeavour die Konsequenzen seines Handelns und die Schuld tragen müsste, seinen Sohn nicht retten zu können. Es würde auch bedeuten, dass Endeavour sich der Wahrheit über seine Vergangenheit und die Fehler, die er gemacht hat, stellen müsste.

Eine weitere beliebte Anime-Serie ist Bleach, und eine der interessantesten Figuren ist Kurotsuchi Mayuri. Kurotsuchi bleichen ist ein Charakter, der unter den Fans viel diskutiert wurde. Er ist ein mysteriöser Charakter, der oft als Bösewicht angesehen wird, aber es gibt viele Dinge an ihm, die keinen Sinn ergeben. Warum hat er zum Beispiel eine so starke Verbindung zur Soul Society? Warum hat er eine so mächtige Fähigkeit, Seelen zu manipulieren? Dies sind Fragen, die noch beantwortet werden müssen, und es ist etwas, auf das Fans der Serie gespannt sind.



Das Fast and Furious-Franchise ist eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten. Eine der beliebtesten Figuren der Serie ist Gisele, gespielt von Gal Gadot. Gisele schnell und wütend ist ein Charakter, den die Fans im Laufe der Jahre lieben gelernt haben. Sie ist eine starke und unabhängige Frau, die immer bereit ist, ihren Freunden und ihrer Familie zu helfen. Sie ist auch eine erfahrene Fahrerin und dafür bekannt, einige der gefährlichsten Missionen zu übernehmen. Mit dem kommenden Fast and Furious 9 sind die Fans gespannt, welche neuen Abenteuer Gisele erleben wird.

Campion von Wölfen aufgezogen

1. Es wurde von Ridley Scott erstellt

Raised By Wolves wurde von dem legendären Regisseur Ridley Scott geschaffen, der vor allem für seine Arbeit an Filmen wie Alien, Blade Runner und Gladiator bekannt ist. Scott fungiert auch als ausführender Produzent der Serie und führte bei den ersten beiden Folgen Regie.

Trial of Fire Raised by Wolves

2. Es wurde in Südafrika gedreht

Die Show wurde in Südafrika gedreht, wobei der Großteil der Dreharbeiten in Kapstadt stattfand. Das Produktionsteam nutzte auch die vielfältigen Landschaften des Landes und drehte an Orten wie der Karoo-Wüste und der Garden Route.

Ridley Scott

3. Es Stars Amanda Collin und Abubakar Salim

Die Showstars Amanda Collin und Abubakar Salim als die beiden Androiden Mutter und Vater. Collin ist eine dänische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in A Horrible Woman und A Conspiracy of Faith bekannt ist. Salim ist ein britischer Schauspieler, der in Filmen wie Rogue One: A Star Wars Story und The Dark Knight Rises mitgewirkt hat.

Android Blood Raised by Wolves

4. Es wurde für eine zweite Staffel verlängert

Raised By Wolves wurde im Oktober 2020 um eine zweite Staffel verlängert, nur wenige Wochen nach der Premiere der ersten Staffel. Die zweite Staffel soll 2021 Premiere haben.

Kepler Planet von Wölfen aufgezogen

5. Es hat positive Bewertungen erhalten

Raised By Wolves hat positive Kritiken von Kritikern erhalten, wobei viele die Optik und Darbietung der Show lobten. Die Show hat derzeit eine Quote von 83 % auf Rotten Tomatoes.

TV Von Wölfen aufgezogene Mutter und Vater

6. Es hat einen einzigartigen visuellen Stil

Die Show hat einen einzigartigen visuellen Stil mit einer gedämpften Farbpalette und einem Fokus auf lange Einstellungen und Weitwinkelaufnahmen. Dieser Stil wurde von der Arbeit von Filmemachern wie Andrei Tarkovsky und Stanley Kubrick inspiriert.

Mithraische Religion, die von Wölfen aufgezogen wurde

7. Es hat eine komplexe Handlung

Raised By Wolves hat eine komplexe Geschichte voller Drehungen und Wendungen. Die Show enthält auch eine Reihe religiöser und philosophischer Themen, die in der gesamten Serie untersucht werden.

Aufgezogen von Wolves AI

8. Es hat eine große Besetzung

Raised By Wolves hat eine große Auswahl an Charakteren, darunter die beiden Androiden, die Menschenkinder und eine Vielzahl anderer Charaktere. Die Show zeigt auch eine Reihe von Gaststars, darunter Travis Fimmel, Niamh Algar und Ethan Hazzard.

Von Wolves BTS aufgezogen

9. Es hat eine einzigartige Punktzahl

Die Show hat eine einzigartige Partitur, die vom Komponisten Ben Frost komponiert wurde. Die Partitur enthält eine Mischung aus elektronischen und orchestralen Elementen und wurde für ihre Atmosphäre und Spannung gelobt.

Von Wölfen aufgezogen Storyboard

10. Es hat eine Comicbuch-Adaption

Raised By Wolves wurde in eine Comicbuchreihe umgewandelt, die von BOOM! Studios. Die Comicbuchreihe wurde von Alex Paknadel geschrieben und von Martin Simmonds illustriert.

Abschluss

Raised By Wolves ist eine faszinierende Sci-Fi-Serie, die seit ihrer Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Von ihrem einzigartigen visuellen Stil bis hin zu ihrer komplexen Handlung gibt es an der Show viel zu lieben. Falls du es noch nicht gesehen hast, schau es dir unbedingt an.

FAQ

    F: Wer hat Raised By Wolves erschaffen?
    A: Raised By Wolves wurde vom legendären Regisseur Ridley Scott erstellt. F: Wo wurde Raised By Wolves gedreht?
    A: Die Show wurde in Südafrika gedreht, wobei der Großteil der Dreharbeiten in Kapstadt stattfand. F: Wer spielt in Raised By Wolves mit?
    A: In der Serie spielen Amanda Collin und Abubakar Salim die beiden Androiden Mutter und Vater. F: Wurde Raised By Wolves um eine zweite Staffel verlängert?
    A: Ja, Raised By Wolves wurde im Oktober 2020 für eine zweite Staffel verlängert. F: Gibt es eine Comicbuch-Adaption von Raised By Wolves?
    A: Ja, Raised By Wolves wurde in eine Comicbuchreihe umgewandelt, die von BOOM! Studios.

Verweise

Beliebte Beiträge