10 Feuerwehr-Meme, die zu urkomisch für Worte sind

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Schauen Sie sich diese an, die Sie zum Lachen bringen werden. Von Shinra bis Arthur, diese Memes werden Sie dazu bringen, die Show noch mehr zu schätzen.

Fire Force ist eine Anime-Serie, die die Welt im Sturm erobert hat. Es folgt der Geschichte von Shinra Kusakabe, einem jungen Mann, der sich der Special Fire Force Company 8 anschließt, um ein mysteriöses Phänomen namens Infernal zu untersuchen. Die Show ist voller Action, Comedy und Drama und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt. Aber was es noch besser macht, sind die lustigen Memes, die darüber erstellt wurden. Hier sind 10 der lustigsten Fire Force-Meme, die Sie zum Lachen bringen werden.

1. Shinras Verwandlung

Dieses Meme bezieht sich auf die Szene in der Show, in der sich Shinra in seine höllische Form verwandelt. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Überschrift Wenn du gerade ins Fitnessstudio gehst, aber dich daran erinnerst, dass du keine Mitgliedschaft hast. Es ist eine urkomische Art zu zeigen, wie Shinras Verwandlung so ist, als würde man ohne Mitgliedschaft ins Fitnessstudio gehen.

Die Welt der Superhelden ist seit vielen Jahren ein beliebtes Thema und My Hero Academia ist da keine Ausnahme. Fans der Serie haben gespannt auf die Veröffentlichung der neuesten Staffel gewartet, und einer der aufregendsten Aspekte der Show sind die unglaublichen Kostüme, die von den Charakteren getragen werden. Einer der beliebtesten Charaktere ist Bakugo, und die Fans waren gespannt, wie sein neuestes Kostüm aussieht. Um ihre Neugier zu befriedigen, haben wir eine Liste der 10 besten Outfits von Bakugo zusammengestellt, die gefunden werden können Hier . Von seinem klassischen Rot-Weiß-Kostüm bis hin zu seinem moderneren Schwarz-Gelb-Outfit, Bakugos Kostüme werden Sie mit Sicherheit beeindrucken.



Coming-of-Age-Filme sind seit vielen Jahren ein beliebtes Genre, und The Fabelmans ist einer der beliebtesten Filme des Genres. Es erzählt die Geschichte der Reise eines jungen Mannes ins Erwachsenenalter und ist voller herzerwärmender Momente und Lektionen über das Leben. Wenn Sie nach weiteren Filmen wie The Fabelmans suchen, haben wir eine Liste der 10 besten Coming-of-Age-Filme zusammengestellt, die Sie finden können Hier . Von klassischen Filmen wie Stand By Me bis hin zu moderneren Filmen wie Lady Bird bieten diese Filme mit Sicherheit eine emotionale Reise.

Karl Urban ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und hat in einigen der größten Filme und TV-Shows der letzten Jahre mitgewirkt. Eine seiner ikonischsten Rollen ist Judge Dredd in dem Film Dredd von 2012, und die Fans haben gespannt auf Neuigkeiten über eine potenzielle TV-Serie gewartet. Kürzlich hat Karl Urban über seine Beteiligung an der potenziellen Dredd-TV-Serie gesprochen, und Sie können mehr darüber lesen Hier . Mit der Beteiligung von Karl Urban wird die potenzielle Dredd-TV-Serie bei Fans des Originalfilms sicher ein Hit.

2. Shinras Haar

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras ikonische Frisur. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool auszusehen, aber nicht genug Haargel hast. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Frisur aussieht, als würde man versuchen, ohne genug Haargel cool auszusehen.

3. Arthurs Selbstüberschätzung

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Arthur Boyles Selbstüberschätzung. Das Meme zeigt ein Bild von Arthur mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool zu sein, aber du bist es nicht. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Arthurs Selbstüberschätzung so ist, als würde man versuchen, cool zu sein, aber keinen Erfolg haben.

4. Shinras Schlagwort

Dieses Meme ist eine Anspielung auf Shinras Schlagwort Let’s burn. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool zu sein, aber nicht weißt, was du sagen sollst. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Schlagwort so ist, als würde man versuchen, cool zu sein, aber nicht wissen, was man sagen soll.

5. Shinras Angst vor Feuer

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Angst vor Feuer. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, mutig zu sein, aber Angst vor Feuer hast. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Angst vor Feuer ist, als würde man versuchen, mutig zu sein, aber keinen Erfolg haben.

6. Shinras Liebe zum Essen

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Liebe zum Essen. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, eine Diät zu machen, aber Essen zu sehr liebst. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Liebe zum Essen ist, als würde man versuchen, eine Diät zu machen, aber keinen Erfolg haben.

7. Shinras Selbstüberschätzung

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Selbstüberschätzung. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool zu sein, aber du bist es nicht. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Selbstüberschätzung so ist, als würde man versuchen, cool zu sein, aber keinen Erfolg haben.

8. Shinras Liebe zum Feuer

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Liebe zum Feuer. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool zu sein, aber Feuer zu sehr liebst. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Liebe zum Feuer ist, als würde man versuchen, cool zu sein, aber keinen Erfolg haben.

9. Shinras Angst vor Wasser

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Angst vor Wasser. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, mutig zu sein, aber du hast Angst vor Wasser. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Angst vor Wasser ist, als würde man versuchen, mutig zu sein, aber keinen Erfolg haben.

10. Shinras Liebe zu Explosionen

Dieses Meme ist ein Hinweis auf Shinras Liebe zu Explosionen. Das Meme zeigt ein Bild von Shinra mit der Bildunterschrift Wenn du versuchst, cool zu sein, aber Explosionen zu sehr liebst. Es ist eine lustige Art zu zeigen, wie Shinras Liebe zu Explosionen dem Versuch gleicht, cool zu sein, aber keinen Erfolg hat.

Abschluss

Fire Force ist eine erstaunliche Anime-Serie, die zu einem Fanfavoriten geworden ist. Aber was es noch besser macht, sind die lustigen Memes, die darüber erstellt wurden. Von Shinras Verwandlung bis zu Arthurs Selbstüberschätzung – diese 10 Memes werden Sie dazu bringen, die Show noch mehr zu schätzen. Wenn Sie also nach einem guten Lachen suchen, sehen Sie sich diese 10 urkomischen Fire Force-Meme an.

FAQ

    Q:Was ist Feuerkraft?
    A: Fire Force ist eine Anime-Serie, die der Geschichte von Shinra Kusakabe folgt, einem jungen Mann, der sich der Special Fire Force Company 8 anschließt, um ein mysteriöses Phänomen namens Infernal zu untersuchen. Q:Was sind Fire Force-Meme?
    A: Fire Force-Memes sind urkomische Memes, die über die Show erstellt wurden. Sie reichen von Hinweisen auf Shinras Verwandlung bis hin zu Arthurs Selbstüberschätzung. Q:Wo finde ich Fire Force-Meme?
    A: Sie finden Fire Force-Memes auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter, Instagram und Reddit.

Verweise

1. Fire Force - Anime-Planet
2. r/FireForce – Reddit
3. Fire Force – Offizieller Trailer – YouTube

Beliebte Beiträge