Die 10 umsatzstärksten Gacha-Spiele aller Zeiten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Entdecken Sie die. Erfahren Sie mehr über ihre Funktionen, das Gameplay und mehr.

Gacha-Spiele sind eine Art Handyspiel, das ein zufälliges Beutesystem verwendet, um Spieler mit Gegenständen im Spiel zu belohnen. Diese Spiele sind im Laufe der Jahre immer beliebter geworden, und einige von ihnen sind sogar zu den Spielen mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten geworden. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die.

Offizielle Grafik für Star Wars Galaxy Of Heroes

1. Schicksal/Großer Befehl

Fate/Grand Order ist ein Handyspiel, das von Delightworks entwickelt und von Aniplex veröffentlicht wurde. Es basiert auf der Visual Novel-Reihe Fate/stay night und spielt in einer Welt, in der der Spieler die Menschheit vor dem Untergang retten muss. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 über 4 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Bist du ein Anime-Fan? Wenn ja, werden Sie gespannt sein, von den bevorstehenden Veröffentlichungen von Chainsaw Man und The God of High School zu hören. Chainsaw Man ist eine actiongeladene Anime-Serie, die die Geschichte eines jungen Mannes verfolgt, dem nach einer Nahtoderfahrung übermenschliche Kräfte verliehen werden. Die Serie soll bald veröffentlicht werden und die Fans warten gespannt auf den Trailer und das Veröffentlichungsdatum. Chainsaw Man Anime Erscheinungsdatum .



The God of High School ist eine weitere mit Spannung erwartete Anime-Serie. Diese Serie folgt einer Gruppe von Kampfkünstlern, die an einem Turnier teilnehmen, um der Gott der High School zu werden. Die Serie hat ein dynamisches neues Cover des Künstlers Yongje Park und die Fans sind gespannt, was die Serie zu bieten hat. Gott der Kampfkünste .

Schließlich ist Attack on Titan eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Menschen verfolgt, die gegen riesige Monster kämpfen. Einer der Hauptcharaktere ist Armin, und obwohl er ein beliebter Charakter ist, gibt es einige Dinge, die Fans an ihm nicht mögen. armin auf titan . Fans haben gemischte Meinungen über Armin, aber insgesamt ist er eine beliebte Figur in der Serie.

Offizielle Grafik für das mobile Gacha-Spiel Onmyoji

2. Monsterschlag

Monster Strike ist ein Handyspiel, das von Mixi entwickelt und von XFLAG veröffentlicht wurde. Es ist ein auf Physik basierendes Puzzlespiel, bei dem Spieler ihre Monster einsetzen müssen, um gegen andere Monster zu kämpfen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2013 über 3 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Offizielle Grafik für Summoner

3. Rätsel & Drachen

Puzzle & Dragons ist ein Handyspiel, das von GungHo Online Entertainment entwickelt und von GungHo veröffentlicht wurde. Es ist ein Match-Three-Puzzlespiel, bei dem die Spieler farbige Kugeln kombinieren müssen, um Monster anzugreifen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 über 2,5 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Verschiedene Helden aus AFK Arena

4. Ehre der Könige

Honor of Kings ist ein Handyspiel, das von Tencent entwickelt und von Tencent Games veröffentlicht wurde. Es ist ein Multiplayer-Online-Kampfarenaspiel, in dem die Spieler in einer Fantasiewelt gegeneinander kämpfen müssen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 über 2 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Kunststil von Disney Tsum Tsum

5. Kampf der Clans

Clash of Clans ist ein Handyspiel, das von Supercell entwickelt und von Supercell veröffentlicht wurde. Es ist ein Strategiespiel, bei dem die Spieler ihre eigenen Dörfer bauen und verteidigen müssen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 über 1,5 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Offizielle Grafik für Dragon Ball Z Dokkan Battle

6. Candy Crush-Saga

Candy Crush Saga ist ein Handyspiel, das von King entwickelt und von Activision Blizzard veröffentlicht wurde. Es ist ein Match-Three-Puzzlespiel, bei dem die Spieler farbige Bonbons kombinieren müssen, um durch die Levels zu kommen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 über 1,5 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Genshin Impact Key Art Header

7. Fate/Grand Order: Epic of Remnant

Fate/Grand Order: Epic of Remnant ist ein Handyspiel, das von Delightworks entwickelt und von Aniplex veröffentlicht wurde. Es ist eine Erweiterung des Originalspiels Fate/Grand Order und spielt in einer Welt, in der der Spieler die Menschheit vor dem Untergang retten muss. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 über 1,2 Milliarden US-Dollar eingespielt.

Eine Gruppe von Helden aus Fate Grand Order

8. Pokémon Go

Pokémon Go ist ein Handyspiel, das von Niantic entwickelt und von The Pokémon Company veröffentlicht wurde. Es ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem Spieler Pokémon in der realen Welt fangen müssen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt.

Offizielle Grafik für Puzzle And Dragons

9. Dragon Ball Z Dokkan-Kampf

Dragon Ball Z Dokkan Battle ist ein Handyspiel, das von Akatsuki entwickelt und von Bandai Namco veröffentlicht wurde. Es ist ein Puzzlespiel, bei dem Spieler farbige Kugeln kombinieren müssen, um Feinde anzugreifen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2015 über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt.

Offizielle Grafik für Monster Strike

10. Linie 2: Revolution

Lineage 2: Revolution ist ein Handyspiel, das von Netmarble entwickelt und von NCSoft veröffentlicht wurde. Es ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel, bei dem die Spieler in einer Fantasiewelt gegeneinander kämpfen müssen. Das Spiel war ein großer Erfolg und hat seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt.

Abschluss

Gacha-Spiele sind im Laufe der Jahre immer beliebter geworden, und einige von ihnen sind sogar zu den Spielen mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten geworden. Das sind Fate/Grand Order, Monster Strike, Puzzle & Dragons, Honor of Kings, Clash of Clans, Candy Crush Saga, Fate/Grand Order: Epic of Remnant, Pokémon Go, Dragon Ball Z Dokkan Battle und Lineage 2: Revolution. Jedes dieser Spiele hat seine eigenen einzigartigen Features und Gameplay, was sie zu den beliebtesten Gacha-Spielen aller Zeiten macht.

FAQ

    Q:Was ist ein Gacha-Spiel?
    A: Ein Gacha-Spiel ist eine Art Handyspiel, das ein zufälliges Beutesystem verwendet, um Spieler mit Gegenständen im Spiel zu belohnen. Q:Was sind die?
    A: Das sind Fate/Grand Order, Monster Strike, Puzzle & Dragons, Honor of Kings, Clash of Clans, Candy Crush Saga, Fate/Grand Order: Epic of Remnant, Pokémon Go, Dragon Ball Z Dokkan Battle und Lineage 2: Revolution. Q:Was sind die Funktionen von Gacha-Spielen?
    A: Die Funktionen von Gacha-Spielen variieren je nach Spiel, aber sie umfassen typischerweise zufällige Beutesysteme, Gegenstände im Spiel und einzigartiges Gameplay.

Gacha-Spiele mit den höchsten Einnahmen

Spiel Entwickler Herausgeber Brutto (USD)
Schicksal/Grand Order Genusswerke Aniplex 4 Milliarden Dollar
Monsterschlag Gehen XFLAG 3 Milliarden Dollar
Rätsel & Drachen GungHo Online-Unterhaltung GungHo 2,5 Milliarden Dollar
Ehre der Könige Tencent Tencent-Spiele 2 Milliarden Dollar
Clash of Clans Superzelle Superzelle 1,5 Milliarden Dollar
Candy Crush Saga König Activision Blizzard 1,5 Milliarden Dollar
Fate/Grand Order: Epic of Remnant Genusswerke Aniplex 1,2 Milliarden Dollar
Pokémon Go Niantik Die Pokémon-Firma 1 Milliarde Dollar
Dragon Ball Z Dokkan-Kampf Akatsuki Bandai Namco 1 Milliarde Dollar
Linie 2: Revolution Netzmarmor NCSoft 1 Milliarde Dollar

Diese 10 Gacha-Spiele gehören zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten und bringen Milliarden von Dollar an Einnahmen ein. Wenn Sie nach einem neuen Spiel suchen, das Sie spielen können, sind dies einige der besten Gacha-Spiele, die es gibt.

Weitere Informationen zu Gacha-Spielen finden Sie unter diese Anleitung von Polygon und Dieser Artikel von Pocketgamer.

Beliebte Beiträge