Die 10 vorhersehbarsten Plot Twists in The Vampire Diaries

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 9 Protokoll

Inhalt

The Vampire Diaries ist eine beliebte übernatürliche Dramaserie, die seit 8 Staffeln läuft. Es folgt der Geschichte von Elena Gilbert und ihren Freunden, die gegen Vampire, Hexen, Werwölfe und andere übernatürliche Kreaturen kämpfen. Die Show hatte einige wirklich schockierende Wendungen in der Handlung, die die Zuschauer in Atem gehalten haben. Aber es gibt auch einige Wendungen in der Handlung, die so vorhersehbar sind, dass man sie meilenweit kommen sehen kann. Hier sind die.

Daniel Gillies spielt Elijah in The Vampire Diaries

1. Elena wird ein Vampir

Einer der vorhersehbarsten Wendungen in The Vampire Diaries ist, dass Elena schließlich ein Vampir wird. Diese Wendung wurde von Anfang an der Show angedeutet, und es war nur eine Frage der Zeit, bis Elena den Übergang vollzog. Es war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und es war eine der am meisten diskutierten Wendungen in der Handlung.



Nina Dobrev als Elena in „The Vampire Diaries“.

2. Stefans und Damons wahre Gefühle für Elena

Eine weitere vorhersehbare Handlung in The Vampire Diaries sind die wahren Gefühle, die Stefan und Damon für Elena haben. Es war von Anfang an offensichtlich, dass beide Brüder starke Gefühle für Elena hegten, und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr beide ihre Liebe gestehen würden. Dieser Handlungswechsel war einer der am meisten diskutierten Momente in der Show.

Damon und Elena tanzen in The Vampire Diaries

3. Bonnie wird eine Hexe

Bonnie Bennett war schon immer eine mächtige Figur in The Vampire Diaries, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre wahre Macht als Hexe entdeckte. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Bonnies neu entdeckte Macht als Hexe war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show.

Die Welt der Unterhaltung war voller Neuigkeiten von Cartoon-Zombie JK Rowlings kontroverser Vergleich eines TERF-Mems aus der Zombieland-Saga mit antisuffragistischer Kunst. Der Vergleich hat eine hitzige Debatte über die Implikationen des Memes und die Implikationen von Rowlings Kommentaren ausgelöst. Auf der anderen Seite Fans der Netflix-Serie Co. äußeren Banken warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der vierten Folge der Serie. Die Folge verspricht Antworten auf einige der Fragen, die Fans seit dem Debüt der Serie plagen. Endlich Zuschauer von HBO Zusammenfassung von The Undoing Folge 4 haben gespannt auf den Abschluss der Show gewartet. Die Folge verspricht Antworten auf einige der Fragen, die die Zuschauer seit dem Debüt der Serie plagen.

Die Kontroverse um J.K. Rowlings Vergleich eines Zombieland-Saga-TERF-Mems mit antisuffragistischer Kunst hat eine hitzige Debatte über die Implikationen des Mems und die Implikationen von Rowlings Kommentaren ausgelöst. Viele haben argumentiert, dass der Vergleich unangemessen und unsensibel war, während andere argumentiert haben, dass es ein gültiger Vergleich war. Unabhängig von der eigenen Meinung zu diesem Thema ist klar, dass der Vergleich ein dringend benötigtes Gespräch über die Bedeutung des Verständnisses der Geschichte der Suffragettenbewegung und die Auswirkungen der Verwendung solcher Meme in der heutigen Gesellschaft ausgelöst hat.

Die vierte Folge von Kie Outer Banks wird sicherlich Antworten auf einige der Fragen geben, die die Fans seit dem Debüt der Serie plagen. Die Folge verspricht Einblicke in die mysteriöse Jiara und ihre Verbindung zu den Hauptfiguren der Serie. Fans sind gespannt darauf, mehr über die Figur und ihre Motivationen sowie die Geheimnisse zu erfahren, die sie möglicherweise verbirgt.

Schließlich haben die Zuschauer von HBOs The Undoing Episode 4 Recap gespannt auf den Abschluss der Show gewartet. Die Folge verspricht Antworten auf einige der Fragen, die die Zuschauer seit dem Debüt der Serie plagen. Die Episode wird wahrscheinlich einen Einblick in die Motivationen der Hauptfiguren der Serie und die Geheimnisse geben, die sie möglicherweise verbergen. Fans sind gespannt darauf, mehr über die Charaktere und ihre Motivationen sowie die Geheimnisse zu erfahren, die sie möglicherweise verbergen.

Bonnie Bennett und Damon Salvatore in Vampire Diaries

4. Katherines wahre Identität

Katherine Pierce war eine Hauptfigur in The Vampire Diaries, und es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre wahre Identität enthüllt wurde. Es war von Anfang an offensichtlich, dass Katherine nicht die war, für die sie sich ausgab, und es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre wahre Identität enthüllt wurde. Dieser Handlungswechsel war einer der am meisten diskutierten Momente in der Show.

Bonnie Bennet aus The Vampire Diaries

5. Die Originale

Die Originals waren ein wichtiger Handlungspunkt in The Vampire Diaries, und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie eingeführt wurden. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Die Originals waren ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatten einen großen Einfluss auf die Geschichte.

Die Heilung bei TVD

6. Das Heilmittel für Vampirismus

Das Heilmittel gegen Vampirismus war ein wichtiger Handlungspunkt in The Vampire Diaries, und es war nur eine Frage der Zeit, bis es entdeckt wurde. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Das Heilmittel gegen Vampirismus war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatte einen großen Einfluss auf die Geschichte.

Elena Gilbert und Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“.

7. Die Rückkehr von Silas

Silas war eine Hauptfigur in The Vampire Diaries und es war nur eine Frage der Zeit, bis er zurückkehrte. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Silas' Rückkehr war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatte einen großen Einfluss auf die Geschichte.

Elena in The Vampire Diaries

8. Die Rückkehr von Klaus

Klaus war eine Hauptfigur in The Vampire Diaries und es war nur eine Frage der Zeit, bis er zurückkehrte. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Klaus' Rückkehr war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatte einen großen Einfluss auf die Geschichte.

Katherine Pierce ist eine der ältesten Vampire

9. Die Rückkehr von Katherine

Katherine war eine Hauptfigur in The Vampire Diaries und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie zurückkehrte. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Katherines Rückkehr war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatte einen großen Einfluss auf die Geschichte.

Damon und Stefan in TVD

10. Die Rückkehr von Damon

Damon war eine Hauptfigur in The Vampire Diaries und es war nur eine Frage der Zeit, bis er zurückkehrte. Diese Wendung der Handlung wurde von Anfang an angedeutet und war eine der am meisten diskutierten Wendungen der Handlung. Damons Rückkehr war ein wichtiger Handlungspunkt in der Show und hatte einen großen Einfluss auf die Geschichte.

The Vampire Diaries hatte einige wirklich schockierende Wendungen in der Handlung, die die Zuschauer in Atem gehalten haben. Aber es gibt auch einige Wendungen in der Handlung, die so vorhersehbar sind, dass man sie meilenweit kommen sehen kann. Diese 10 Handlungswechsel gehören zu den vorhersehbarsten Handlungswechseln in The Vampire Diaries.

FAQ

    Q:Was ist The Vampire Diaries?
    A: The Vampire Diaries ist eine beliebte übernatürliche Dramaserie, die seit 8 Staffeln läuft. Q:Was sind die?
    A: Es geht um Elena, die ein Vampir wird, Stefan und Damons wahre Gefühle für Elena, Bonnie, die eine Hexe wird, Katherines wahre Identität, die Originale, das Heilmittel gegen Vampirismus, die Rückkehr von Silas, die Rückkehr von Klaus, die Rückkehr von Katherine und die Rückkehr von Damon.

Abschluss

The Vampire Diaries ist eine beliebte übernatürliche Dramaserie, die seit 8 Staffeln läuft. Es hatte einige wirklich schockierende Wendungen in der Handlung, die die Zuschauer in Atem gehalten haben. Aber es gibt auch einige Wendungen in der Handlung, die so vorhersehbar sind, dass man sie meilenweit kommen sehen kann. Diese 10 Handlungswechsel gehören zu den vorhersehbarsten Handlungswechseln in The Vampire Diaries.

Weitere Informationen zu The Vampire Diaries finden Sie hier IMDb , Wikipedia , Und Die offizielle Website von Vampire Diaries .

Beliebte Beiträge