Die 10 erfolgreichsten Netflix-Shows aller Zeiten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Anime ist seit Jahrzehnten eine beliebte Form der Unterhaltung, und das Genre des Gyaru-Anime ist seit vielen Jahren ein Fanfavorit. Von der unverschämten Mode bis hin zu den einzigartigen Charakteren hat Gyaru Anime für jeden etwas zu bieten. Gyaru-Anime ist bekannt für seine starken weiblichen Charaktere und seine Erforschung von Themen wie Freundschaft, Liebe und Identität. Eine der beliebtesten Gyaru-Anime-Serien ist Euphoria, die die Geschichte von Rue und Jules verfolgt, zwei Highschool-Schülern, die sich verlieben. Ihre Beziehung ist eine perfekte Darstellung der jungen Liebe und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Euphoria Rue und Jules ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Gyaru-Anime komplexe Themen auf sinnvolle Weise erforschen kann.

Eine weitere beliebte Form der Unterhaltung ist das Fernsehen, und einige der umstrittensten Episoden aller Zeiten wurden im Fernsehen ausgestrahlt. Eines der berühmtesten Beispiele ist die erste Folge von Die Simpsons, die bei ihrer Erstausstrahlung für großen Aufruhr sorgte. Die Episode wurde aufgrund ihres respektlosen Humors und ihrer Darstellung des Familienlebens als umstritten angesehen. Trotz der Kontroverse war die Folge ein großer Erfolg und gilt heute als Klassiker. Simpson-Folge 1 ist ein großartiges Beispiel dafür, wie das Fernsehen Grenzen überschreiten und schwierige Themen auf humorvolle Weise ansprechen kann.

Ob Gyaru-Anime oder umstrittene Fernsehepisoden, Unterhaltung hat die Kraft, komplexe Themen zu erforschen und Grenzen zu verschieben. Von der unverschämten Mode des Gyaru-Anime bis zum respektlosen Humor der Simpsons kann Unterhaltung eine großartige Möglichkeit sein, schwierige Themen auf sinnvolle Weise zu untersuchen.



Inhalt

Von Stranger Things bis The Crown, hier sind die. Finden Sie heraus, welche Sendungen den größten Einfluss auf den Streaming-Dienst hatten. Netflix hat sich zu einem der beliebtesten Streaming-Dienste der Welt entwickelt und einige der erfolgreichsten Sendungen aller Zeiten hervorgebracht. Von Stranger Things bis The Crown, hier sind die.

Fremde Dinge

Stranger Things ist eine der beliebtesten Netflix-Serien aller Zeiten. Die Show folgt den Abenteuern einer Gruppe von Kindern in der fiktiven Stadt Hawkins, Indiana, die gegen übernatürliche Mächte kämpfen. Die Show wurde für ihr nostalgisches 80er-Setting, ihre fesselnden Charaktere und ihre spannende Handlung gelobt. Stranger Things hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter fünf Emmy Awards und einen Golden Globe.

Die Krone

The Crown ist eine historische Dramaserie über die Regierungszeit von Queen Elizabeth II. Die Show folgt dem Leben der Queen von ihrer Hochzeit mit Prinz Philip im Jahr 1947 bis heute. Die Show wurde für ihre genaue Darstellung des Lebens der Königin und ihre atemberaubenden Produktionswerte gelobt. The Crown hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Emmy Awards und zwei Golden Globes.

Orange ist das neue Schwarz

Orange Is The New Black ist eine Comedy-Drama-Serie über eine Gruppe von Frauen in einem Gefängnis mit minimaler Sicherheit. Die Show folgt den Insassen, während sie durch das Gefängnissystem und ihre Beziehungen zueinander navigieren. Die Show wurde für ihre realistische Darstellung des Gefängnislebens und ihre vielfältigen Charaktere gelobt. Orange Is The New Black hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Emmy Awards und einen Golden Globe.

Kartenhaus

House Of Cards ist eine politische Dramaserie über die rücksichtslosen Machenschaften eines Machtpaares aus Washington D.C. Die Show folgt Frank und Claire Underwood, wie sie ihren Weg an die Spitze der politischen Leiter planen und manipulieren. Die Show wurde für ihren scharfen Schreibstil und ihre überzeugenden Charaktere gelobt. House Of Cards hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Emmy Awards und zwei Golden Globes.

Narcos

Narcos ist eine Krimidramaserie über den Aufstieg und Fall des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar. Die Show folgt Escobars kriminellem Imperium und den Bemühungen der DEA, ihn zu Fall zu bringen. Die Show wurde für ihren düsteren Realismus und ihre überzeugenden Charaktere gelobt. Narcos hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Emmy Awards und einen Golden Globe.

Einen Mörder machen

Making A Murderer ist eine Dokumentarserie über wahre Verbrechen über den Fall von Steven Avery, einem Mann aus Wisconsin, der zu Unrecht wegen Mordes verurteilt wurde. Die Show folgt Averys Fall und den Bemühungen seiner Anwälte, seine Unschuld zu beweisen. Die Show wurde für ihr fesselndes Geschichtenerzählen und ihre Erforschung des Strafjustizsystems gelobt. Making A Murderer hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Emmy Awards und einen Peabody Award.

Schwarzer Spiegel

Black Mirror ist eine Science-Fiction-Anthologieserie über die dunkle Seite der Technologie. Die Show folgt in jeder Folge einer anderen Geschichte und untersucht die möglichen Auswirkungen der Technologie auf unser Leben. Die Show wurde für ihre zum Nachdenken anregenden Geschichten und ihre Erforschung der modernen Gesellschaft gelobt. Black Mirror hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter drei Emmy Awards und einen Peabody Award.

Unzerbrechliche Kimmy Schmidt

Unbreakable Kimmy Schmidt ist eine Comedy-Serie über eine Frau, die aus einer Sekte gerettet wird und nach New York City zieht. Die Show begleitet Kimmy dabei, wie sie sich an das Leben in der Stadt gewöhnt und durch die Höhen und Tiefen des Erwachsenenalters navigiert. Die Show wurde für ihren scharfsinnigen Schreibstil und ihre positive Darstellung weiblicher Freundschaft gelobt. Unbreakable Kimmy Schmidt hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Emmy Awards und einen Golden Globe.

Gedankenjäger

Mindhunter ist eine Krimidramaserie über die Behavioral Science Unit des FBI. Die Show folgt zwei FBI-Agenten, die Serienmörder interviewen und versuchen, die Psychologie des Mordes zu verstehen. Die Show wurde für ihre realistische Darstellung krimineller Ermittlungen und ihre Erforschung des kriminellen Geistes gelobt. Mindhunter hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Emmy Awards und einen Peabody Award.

BoJack Horseman

BoJack Horseman ist eine animierte Comedyserie über einen abgewrackten Schauspieler, der versucht, ein Comeback zu feiern. Die Show folgt BoJack, während er durch die Hollywood-Szene navigiert und versucht, seine Beziehungen zu seiner Familie und seinen Freunden wiederherzustellen. Die Show wurde für ihr scharfes Schreiben und ihre Erforschung von Depressionen und Sucht gelobt. BoJack Horseman hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter zwei Emmy Awards und einen Peabody Award. Diese 10 Shows haben Netflix enorm beeinflusst und sind zu den erfolgreichsten Shows aller Zeiten geworden. Von Stranger Things bis The Crown haben diese Shows das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen und sind zu einigen der beliebtesten Shows im Streaming-Dienst geworden.

FAQ

    Q:Was ist die erfolgreichste Netflix-Show?
    A: Stranger Things ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten. Q:Welche Preise haben Netflix-Shows gewonnen?
    A: Netflix-Shows haben zahlreiche Preise gewonnen, darunter Emmy Awards, Golden Globes und Peabody Awards. Q:Was ist die beste Netflix-Show?
    A: Die beste Netflix-Show ist subjektiv, aber einige der beliebtesten Shows sind Stranger Things, The Crown, Orange Is The New Black und House Of Cards.

Tisch

Zeigen Auszeichnungen
Fremde Dinge 5 Emmy Awards, 1 Golden Globe
Die Krone 4 Emmy Awards, 2 Golden Globes
Orange ist das neue Schwarz 4 Emmy Awards, 1 Golden Globe
Kartenhaus 4 Emmy Awards, 2 Golden Globes
Narcos 2 Emmy Awards, 1 Golden Globe
Einen Mörder machen 2 Emmy-Auszeichnungen, 1 Peabody-Auszeichnung
Schwarzer Spiegel 3 Emmy-Auszeichnungen, 1 Peabody-Auszeichnung
Die unzerbrechliche Kimmy Schmidt 4 Emmy Awards, 1 Golden Globe
Gedankenjäger 2 Emmy-Auszeichnungen, 1 Peabody-Auszeichnung
BoJack Horseman 2 Emmy-Auszeichnungen, 1 Peabody-Auszeichnung
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Netflix einige der erfolgreichsten Shows aller Zeiten produziert hat. Von Stranger Things bis The Crown haben diese Shows das Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen und sind zu einigen der beliebtesten Shows im Streaming-Dienst geworden. Weitere Informationen finden Sie unter Der Wächter Und Forbes .

Beliebte Beiträge