10 am meisten unterschätzte Pokémon, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Pokémon gibt es seit über zwei Jahrzehnten, und das Franchise ist auf über 800 verschiedene Pokémon-Arten angewachsen. Bei so vielen zur Auswahl kann es schwierig sein zu entscheiden, welche am meisten unterschätzt werden. Hier haben wir eine Rangliste der 10 am meisten unterschätzten Pokémon zusammengestellt.

Pikachu und Raichu von Angesicht zu Angesicht im Pokémon-Anime

10. Magikarp

Magikarp wird oft als Witz angesehen, ist aber tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Hyperstrahl , Magikarp kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Spritzen , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.



Flygon im Pokémon-Anime

9. Porygon

Porygon wird oft wegen seiner mangelnden körperlichen Stärke übersehen, aber es ist tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Tri-Angriff , Porygon kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Wandlung , mit dem der Typ geändert werden kann.

Anime gibt es schon seit Jahrzehnten und ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Einer der ikonischsten Aspekte von Anime sind die Charaktere, und einer der beliebtesten Charaktertypen sind die mit lila Haaren. Von der mysteriösen Yennefer de Vengerberg bis zu den liebenswerten Anime-Jungs mit lila Haaren sind diese Charaktere zu Fanfavoriten geworden. Anime-Figuren mit lila Haaren sind zu einigen der beliebtesten Charaktere des Genres geworden, und es ist leicht zu verstehen, warum. Sie haben nicht nur einzigartige Persönlichkeiten, sondern ihre Haarfarbe fügt auch ein gewisses Maß an Mysterium und Faszination hinzu. Egal, ob Sie nach einer starken weiblichen Hauptrolle oder einer romantischen männlichen Hauptrolle suchen, es stehen viele Anime-Charaktere mit lila Haaren zur Auswahl. Romance Anime ist ein weiteres beliebtes Genre und bester romantik anime zeigen oft Charaktere mit lila Haaren. Von der leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Inuyasha und Kagome bis hin zur süßen Romanze von Nana und Ren sind diese Charaktere zu Fanfavoriten geworden. Sie haben nicht nur einzigartige Persönlichkeiten, sondern ihre Haarfarbe fügt auch ein gewisses Maß an Mysterium und Faszination hinzu. Egal, ob Sie nach einer starken weiblichen Hauptrolle oder einer romantischen männlichen Hauptrolle suchen, es stehen viele Anime-Charaktere mit lila Haaren zur Auswahl. Eine der beliebtesten Figuren mit lila Haaren ist Yennefer de Vengerberg aus der Netflix-Serie The Witcher. Yennefer ist eine mächtige Zauberin, die entschlossen ist, ihr Königreich und die Menschen, die sie liebt, zu beschützen. Yennefer von Vengerberg ist eine starke weibliche Hauptrolle, die keine Angst hat, für das einzustehen, woran sie glaubt. Ihr lila Haar verleiht ihrem Charakter ein gewisses Maß an Geheimnis und Faszination, und die Fans lieben sie für ihre Stärke und Entschlossenheit. Yennefer ist ein großartiges Beispiel für eine Anime-Figur mit lila Haaren, und sie wird sicher noch viele Jahre lang ein Fanfavorit bleiben.

Aggron sieht in Pokemon überrascht aus

8. Wobbuffet

Wobbuffet wird oft als Witz angesehen, ist aber tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Schalter , Wobbuffet kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Spiegelmantel , das verwendet werden kann, um Schaden auf seine Gegner zurückzuwerfen.

Gut

7. Fehleinschätzung

Misdreavus wird oft wegen seiner mangelnden körperlichen Stärke übersehen, aber es ist tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Schattenball , Misdreavus kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Lied umkommen , die verwendet werden kann, um seine Gegner sofort KO zu schlagen.

Nidoqueen neben Nidoking im Pokémon-Anime

6. Zobel

Sableye wird oft als Witz angesehen, ist aber tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Foulspiel , Sableye kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Genesen , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.

Pokemon Delphox zeigt mit Stock im Anime

5. Gligar

Gligar wird oft wegen seiner mangelnden körperlichen Stärke übersehen, aber es ist tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Erdbeben , Gligar kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Schlafplatz , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.

Palkia beugt den Raum in Pokemon Anime

4. Sneasel

Sneasel wird oft als Witz angesehen, ist aber tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Eispunsch , Sneasel kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Täuschen Sie heraus , die verwendet werden kann, um seine Gegner zurückzuschrecken.

Pokemon Mimikyu winkt mit dem Arm

3. Delibird

Delibird wird oft wegen seiner mangelnden körperlichen Stärke übersehen, aber es ist tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Luft-Ass , Delibird kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Gegenwärtig , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.

Reise

2. Korsola

Corsola wird oft als Witz angesehen, ist aber tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Rock-Explosion , Corsola kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Genesen , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.

Togekiss liebt den Frieden in Pokémon

1. Halte durch

Mantine wird oft wegen seiner mangelnden körperlichen Stärke übersehen, aber es ist tatsächlich eines der mächtigsten Pokémon im Spiel. Mit seiner Fähigkeit, den kraftvollen Zug zu lernen Hydropumpe , Mantine kann Gegner leicht ausschalten. Es ist auch eines der wenigen Pokémon, das die Attacke lernen kann Dunst , mit dem alle Statuseffekte beseitigt werden können.

Abschluss

Dies sind die 10 am meisten unterschätzten Pokémon, Rangliste. Von Magikarp bis Mantine verdienen diese Pokémon alle mehr Anerkennung für ihre Kraft und ihr Potenzial. Wenn Sie also nach einem mächtigen Pokémon suchen, das Sie Ihrem Team hinzufügen können, sollten Sie eines dieser unterschätzten Pokémon in Betracht ziehen.

FAQ

  • F: Was sind die am meisten unterschätzten Pokémon?
    A: Die 10 am meisten unterschätzten Pokémon in der Rangliste sind Magikarp, Porygon, Wobbuffet, Misdreavus, Sableye, Gligar, Sneasel, Delibird, Corsola und Mantine.
  • F: Welche Attacken kann Magikarp lernen?
    A: Magikarp kann den mächtigen Zug lernen Hyperstrahl sowie der Umzug Spritzen , die verwendet werden kann, um sich selbst und seine Verbündeten zu heilen.
  • F: Welche Moves kann Mantine lernen?
    A: Mantine kann den mächtigen Zug lernen Hydropumpe sowie der Umzug Dunst , mit dem alle Statuseffekte beseitigt werden können.

Tisch

Pokémon Kraftvolle Bewegung
Karpador Hyperstrahl
Porygon Tri-Angriff
Wobbuffet Schalter
Verdächtiger Schattenball
Zobel Foulspiel
Kichert Erdbeben
Sneasel Eispunsch
Delibird Luft-Ass
Korsola Rock-Explosion
halten Hydropumpe

Weitere Informationen zu unterschätzten Pokémon findest du hier Pokémon.com Und serebii.net .

Beliebte Beiträge