10 mächtige Magie: Die verbotenen Sammelkarten (und warum)

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Magic: The Gathering ist ein beliebtes Sammelkartenspiel, das es seit 1993 gibt. Im Laufe der Jahre hat das Spiel viele mächtige Karten gesehen, die aufgrund ihrer Auswirkungen auf das Spiel verboten wurden. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf 10 der mächtigsten Magic: The Gathering-Karten, die verboten wurden, und warum.

Splitterzwilling

1. Schwarzer Lotus

Der Schwarze Lotus ist eine der bekanntesten Karten in Magic: The Gathering. Es wurde 1994 wegen seiner Fähigkeit, eine unbegrenzte Menge an Mana zu erzeugen, verboten. Diese Karte war so mächtig, dass sie in allen Formaten des Spiels verboten wurde.



Auge

2. Rückruf der Vorfahren

Ahnenrückruf ist eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, drei Karten aus ihrer Bibliothek zu ziehen, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft. nicht definiert

Lurus

3. Zeitwanderung

Time Walk war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, einen zusätzlichen Zug zu machen, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Schatzkreuzfahrt

4. Gleichgewicht

Balance war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, das Spielfeld zurückzusetzen, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Geburtskapsel

5. Kanal

Channel war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, eine unbegrenzte Menge an Mana zu generieren, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

umezawa

6. Bibliothek von Alexandria

Die Bibliothek von Alexandria war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, in jeder Runde eine zusätzliche Karte zu ziehen, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Sommerblüte

7. Gedankendrehung

Mind Twist war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, die gesamte Hand ihres Gegners abzulegen, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Schädelklemme

8. Mox-Smaragd

Mox Emerald war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, eine unbegrenzte Menge an Mana zu generieren, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Griselbrand

9. Sonnenring

Sol Ring war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, eine unbegrenzte Menge an Mana zu generieren, was ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen konnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Gitaxische Sonde

10. Dämonischer Tutor

Demonic Tutor war eine weitere mächtige Karte, die 1994 verboten wurde. Diese Karte ermöglichte es den Spielern, ihre Bibliothek nach jeder Karte zu durchsuchen, die ihnen einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschaffen könnte. Diese Karte wurde gesperrt, da sie Spielern einen unfairen Vorteil verschafft.

Abschluss

Diese 10 mächtigen Magic: The Gathering-Karten wurden alle gesperrt, weil sie den Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen konnten. Obwohl diese Karten im Spiel nicht mehr legal sind, bleiben sie immer noch ikonisch und werden von vielen Spielern gerne in Erinnerung behalten.

FAQ

    Q:Was ist Magic: The Gathering?
    A: Magic: The Gathering ist ein beliebtes Sammelkartenspiel, das es seit 1993 gibt. Q:Was sind die stärksten Magic: The Gathering-Karten?
    A: Die mächtigsten Magic: The Gathering-Karten sind Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, Balance, Channel, Library of Alexandria, Mind Twist, Mox Emerald, Sol Ring und Demonic Tutor. Q:Warum wurden diese Karten gesperrt?
    A: Diese Karten wurden aufgrund ihrer Fähigkeit, Spielern einen unfairen Vorteil zu verschaffen, gesperrt.

Weitere Informationen zu Magic: The Gathering und den gesperrten Karten finden Sie hier Die offizielle Website von Wizards of the Coast Und MTGGoldfishs Artikel über die mächtigsten Karten, die jemals verboten wurden .

Beliebte Beiträge