10 „Die Simpsons“-Episoden, die die Zukunft vorhersagten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

10 „Die Simpsons“-Episoden, die die Zukunft vorhergesagt haben Von der Vorhersage der Erfindung der Smartwatch bis zur Präsidentschaft von Donald Trump – „Die Simpsons“ hat die Zukunft in vielen Episoden genau vorhergesagt. Lesen Sie weiter, um die 10 beeindruckendsten Vorhersagen zu erfahren.

Seit seinem Debüt im Jahr 1989 Die Simpsons hat sich zu einer der beliebtesten und kultigsten Fernsehsendungen aller Zeiten entwickelt. Aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass die Show auch einige unglaublich genaue Vorhersagen über die Zukunft gemacht hat. Von der Vorhersage der Erfindung der Smartwatch bis zur Präsidentschaft von Donald Trump, Die Simpsons hat die Zukunft in vielen Episoden genau vorhergesagt. Lesen Sie weiter, um die 10 beeindruckendsten Vorhersagen zu erfahren.

Die Simpsons – Lady Gaga

1. Die Erfindung der Smartwatch

In der Folge Lisas Hochzeit von 1995 trägt Lisa eine Uhr, mit der sie telefonieren, E-Mails senden und auf das Internet zugreifen kann. Das waren ganze 15 Jahre, bevor die erste Smartwatch auf den Markt kam. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus ist Die Simpsons War.



Die Simpsons – Marge bei den Olympischen Spielen

2. Autokorrektur

In der Folge Lisa on Ice von 1995 wird Lisa beim Tippen auf einem Computer gesehen und die Autokorrekturfunktion ändert ihre Wörter. Das war volle 10 Jahre, bevor die erste Autokorrektur-Funktion veröffentlicht wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Die Simpsons – Homer als Schiedsrichter

3. Die Entdeckung des Higgs-Bosons

In der Folge The Wizard of Evergreen Terrace von 1998 schreibt Homer eine Gleichung auf eine Tafel, die sich später als die Gleichung für das Higgs-Boson-Teilchen herausstellt. Das waren volle 14 Jahre, bevor das Teilchen im Jahr 2012 entdeckt wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit man seiner Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Magic the Gathering Arena ist eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt. Es gibt es seit Jahrzehnten und ist nach wie vor ein Favorit unter den Spielern. Mit der Einführung der Arena haben neue Spieler die Möglichkeit, das Spiel zu lernen und ihre eigenen Decks zu bauen. Der Deck-MTG-Arena ist der beste Einstieg für neue Spieler. Es bietet eine großartige Grundlage zum Erlernen des Spiels und ermöglicht es den Spielern, ihre Decks an ihren eigenen Spielstil anzupassen.

League of Legends ist ein weiteres beliebtes Spiel, das es schon seit einiger Zeit gibt. Kürzlich wurde ein neuer Champion namens Warwick Arcane veröffentlicht. Dieser Champion wurde aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten und seines Spielstils schnell zu einem Liebling der Fans. Spieler können mehr über diesen Champion und seine Fähigkeiten erfahren, indem sie weiterlesen warwick arkan . Dieser Champion wird sicher ein Hit unter den Spielern und könnte zu einem festen Bestandteil des Spiels werden.

Das Warcraft-Franchise gibt es schon seit Jahrzehnten und es ist eines der beliebtesten Franchises im Gaming-Bereich. Fans haben sich gefragt, ob jemals eine Fortsetzung des Originalspiels veröffentlicht wird. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung gibt, gab es Gerüchte, dass a Warcraft 2-Film 2020 ist in Arbeit. Wenn das stimmt, könnte es für Fans eine großartige Möglichkeit sein, die Welt von Warcraft auf eine neue Art und Weise zu erleben.

Ob Sie ein Fan von Magic the Gathering Arena, League of Legends oder Warcraft sind, es ist für jeden etwas dabei. Jedes Spiel bietet einzigartige Erfahrungen und Herausforderungen, die von Spielern aller Spielstärken genossen werden können. Mit den richtigen Ressourcen und Kenntnissen kann jeder ein Meister seines Lieblingsspiels werden.

Die Simpsons – Roy und der weiße Tiger

4. Die Entdeckung des Ebola-Virus

In der Folge Lisa’s Sax von 1997 wird ein Nachrichtenbericht über einen Virus namens The Ebola-like Virus gezeigt. Das waren volle 17 Jahre, bevor das Ebola-Virus im Jahr 2014 entdeckt wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit man seiner Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Die Simpsons – Homer in einer Wahlmaschine

5. Die Entdeckung des Large Hadron Collider

In der Folge The Mook, the Chef, the Wife and Her Homer aus dem Jahr 2008 wird ein Nachrichtenbericht über einen Teilchenbeschleuniger namens Large Hadron Collider gezeigt. Das waren volle 7 Jahre, bevor der Teilchenbeschleuniger im Jahr 2015 entdeckt wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit man seiner Zeit voraus war Die Simpsons War.

Die Simpsons – Donald Trump

6. Präsidentschaft von Donald Trump

In der Folge Bart to the Future aus dem Jahr 2000 wird eine zukünftige Version von Lisa als Präsidentin der Vereinigten Staaten gezeigt. Sie wird gezeigt, wie sie darüber spricht, wie sie eine Haushaltskrise von ihrem Vorgänger, Präsident Donald Trump, geerbt hat. Das waren volle 16 Jahre, bevor Donald Trump 2016 zum Präsidenten gewählt wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit man seiner Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Die Simpsons – Michelangelo

7. Die Entdeckung der Gravitationswellen

In der Folge The Wizard of Evergreen Terrace von 1998 schreibt Homer eine Gleichung auf eine Tafel, die sich später als Gleichung für die Gravitationswellen herausstellt. Das waren volle 18 Jahre, bevor die Wellen 2016 entdeckt wurden. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus war Die Simpsons War.

Die Simpsons – Big Ben und die Scherbe

8. Die Erfindung des Tablet-Computers

In der Folge Lisas Hochzeit von 1995 wird Lisa mit einem Tablet-Computer gesehen. Das waren volle 15 Jahre, bevor der erste Tablet-Computer auf den Markt kam. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Die Simpsons – Drache in Game of Thrones

9. Die Entdeckung der Existenz von Wasser auf dem Mars

In der Folge Deep Space Homer von 1994 wird ein Nachrichtenbericht über die Entdeckung von Wasser auf dem Mars gezeigt. Das waren volle 21 Jahre, bevor die Entdeckung im Jahr 2015 gemacht wurde. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus war Die Simpsons War.

Die Simpsons – Homer und das Higg

10. Die Erfindung des 3D-Druckers

In der Folge Lisas Hochzeit von 1995 wird Lisa mit einem 3D-Drucker gesehen. Ganze 19 Jahre vergingen, bevor der erste 3D-Drucker auf den Markt kam. Es ist eine beeindruckende Vorhersage, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus ist Die Simpsons War.

Abschluss

Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Vorhersagen es gibt Die Simpsons über die Zukunft gemacht hat. Von der Vorhersage der Erfindung der Smartwatch bis zur Präsidentschaft von Donald Trump hat die Show in vielen Episoden die Zukunft genau vorhergesagt. Es ist eine beeindruckende Leistung, die zeigt, wie weit sie ihrer Zeit voraus ist Die Simpsons War.

FAQ

    Q:Was ist Die Simpsons ?
    A: Die Simpsons ist eine amerikanische animierte Sitcom, die von Matt Groening für die Fox Broadcasting Company erstellt wurde. Q:Wie viele Vorhersagen hat Die Simpsons gemacht?
    A: Die Simpsons hat viele Vorhersagen über die Zukunft gemacht, darunter die Erfindung der Smartwatch, die Entdeckung des Higgs-Boson-Teilchens und die Präsidentschaft von Donald Trump. Q:Wie genau haben Die Simpsons Vorhersagen gewesen?
    A: Die Simpsons Vorhersagen waren unglaublich genau, und viele Vorhersagen bewahrheiteten sich Jahre nachdem sie gemacht wurden.

Tisch

Vorhersage Jahr vorhergesagt Jahr bestätigt
Smartwatch 1995 2010
Autokorrektur 1995 2005
Higgs-Boson 1998 2012
Ebola Virus 1997 2014
Large Hadron Collider 2008 2015
Präsidentschaft von Donald Trump 2000 2016
Gravitationswellen 1998 2016
Tablet 1995 2010
Wasser auf dem Mars 1994 2015
3D Drucker 1995 2014

Für weitere Informationen über Die Simpsons Vorhersagen, check out Dieser Artikel von Mental Floss und Dieser Artikel von The Guardian.

Beliebte Beiträge