10 Dinge über Kurotsuchi Mayuri, die keinen Sinn ergeben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Kurotsuchi Mayuri ist eine der mysteriösesten Figuren im Bleach-Universum. Er ist Kapitän der 12. Division der Gotei 13 und Leiter des Forschungs- und Entwicklungsinstituts Shinigami. Er ist ein genialer Wissenschaftler und ein Meister des Kidō, aber es gibt viele Dinge an ihm, die keinen Sinn ergeben. Hier sind 10 davon.

Mayuri Kurotsuchi jung

1. Sein Alter

Kurotsuchi Mayuri soll über 800 Jahre alt sein, aber er sieht aus, als wäre er Ende zwanzig oder Anfang dreißig. Dies wird nie erklärt und es ist eines der größten Geheimnisse über ihn. Es ist möglich, dass er einen Weg gefunden hat, den Alterungsprozess zu stoppen oder zu verlangsamen, aber dies wird nie bestätigt.

Die Welt der Unterhaltung hat für jeden etwas zu bieten, und die neuesten Angebote von Streaming-Diensten bilden da keine Ausnahme. Von der Erfolgsserie Riverdale bis zum spannenden Science-Fiction-Film The Bad Batch ist für jeden etwas dabei. Werfen wir einen genaueren Blick auf diese beiden Angebote und das erstaunliche Cosplay, das mit ihnen geliefert wird.



Die Erfolgsserie Riverdale ist seit ihrem Debüt ein Fanfavorit. Die Show folgt dem Leben der Bewohner der kleinen Stadt Riverdale, und eine der Hauptfiguren ist Veronica Lodge, gespielt von Camila Mendes. In der Serie findet Veronicas Mutter, Hermine Lodge, im Gefängnis immer noch Liebe. Fans der Show können diese Handlung weiter erkunden, indem sie sich das ansehen Hermine Lodge Riverdale Artikel.

The Bad Batch ist ein Science-Fiction-Film, der einer Gruppe von Menschen folgt, die als „untauglich“ für die Gesellschaft gelten und in eine abgelegene Gegend geschickt werden, um für sich selbst zu sorgen. Der Film liefert eine erschreckende Rechtfertigung für den Todesstern, und Fans des Films können ihn sich auf Streaming-Diensten ansehen.

Cosplay ist eine beliebte Aktivität unter Fans aller Genres, und Attack on Titan ist keine Ausnahme. Fans der Show können das Erstaunliche erkunden Cosplay-Geschichte die von Cosplayern erstellt wurden. Von Historia Reiss bis Eren Jaeger gibt es viele tolle Cosplays zur Auswahl.

Endlich können Fans von The Bad Batch den Film auf Streaming-Diensten ansehen. Der Film bietet eine erschreckende Rechtfertigung für den Todesstern, und Fans können dies beim Anschauen weiter erkunden schlechtes Batch-Streaming .

Ob Sie ein Fan von Riverdale, Attack on Titan oder The Bad Batch sind, es ist für jeden etwas dabei. Von fantastischem Cosplay bis hin zu spannenden Filmen ist für jeden etwas dabei.

Mayuri Kurotsuchi bedeckt mit Tarnung

2. Seine Kräfte

Kurotsuchi Mayuri ist ein Meister des Kidō und ein genialer Wissenschaftler, aber er hat auch einige seltsame Kräfte, die nie erklärt werden. Er kann Klone von sich selbst erstellen, er kann die Gedanken anderer kontrollieren und er kann sogar eine Taschendimension erschaffen. Es wird nie erklärt, woher er diese Kräfte hat oder wie er sie einsetzen kann.

Mayuri Kurotsuchi löst sich in Gelee auf

3. Seine Ziele

Kurotsuchi Mayuri ist ein genialer Wissenschaftler und arbeitet immer an irgendeiner Art von Experiment oder Projekt. Es ist jedoch nie klar, was sein ultimatives Ziel ist. Er scheint auf etwas hinzuarbeiten, aber es wird nie offenbart, was es ist.

Mayuri Kurotsuchi

4. Seine Beziehung zu Nemu

Kurotsuchi Mayuri erschuf Nemu, einen modifizierten Menschen, als seinen Assistenten. Ihre Beziehung wird jedoch nie wirklich erforscht. Es ist unklar, ob sie eine Vater-Tochter-Beziehung haben oder ob sie nur Kollegen sind. Es wird auch nie verraten, warum er sie erschaffen hat oder welche Gefühle er ihr gegenüber hat.

Mayuri Kurotsuchi wurde von Nemu gerettet

5. Seine Beweggründe

Kurotsuchi Mayuri ist ein genialer Wissenschaftler und arbeitet immer an irgendeiner Art von Experiment oder Projekt. Es ist jedoch nie klar, was ihn motiviert. Er scheint von etwas angetrieben zu werden, aber es wird nie offenbart, was es ist.

Mayuri Kurotsuchi und Ichigo

6. Sein Wissen

Kurotsuchi Mayuri ist ein genialer Wissenschaftler und er scheint eine Menge über viele verschiedene Dinge zu wissen. Es wird jedoch nie erklärt, woher er all sein Wissen hat. Es ist möglich, dass er seit Jahrhunderten studiert, aber das wird nie bestätigt.

Mayuri Kurotsuchi experimentiert mit Quincy

7. Seine Reaktionen

Kurotsuchi Mayuri ist ein sehr stoischer Charakter und er zeigt selten Emotionen. Es gibt jedoch Zeiten, in denen er Emotionen zeigt und es wird nie erklärt, warum. Es ist möglich, dass er nur ein sehr komplexer Charakter ist, aber das wird nie bestätigt.

Mayuri Kurotsuchi mit Shinigami-Soldaten

8. Seine Loyalität

Kurotsuchi Mayuri ist ein treues Mitglied der Gotei 13, aber es wird nie erklärt warum. Er scheint der Organisation treu zu sein, aber es wird nie offenbart, warum er ihr so ​​ergeben ist.

Mayuri Kurotsuchi und Urahara

9. Seine Vergangenheit

Kurotsuchi Mayuri soll über 800 Jahre alt sein, aber es wird nie offenbart, was er in dieser Zeit getan hat. Es ist möglich, dass er an einer Art geheimer Mission oder einem Experiment beteiligt war, aber dies wird nie bestätigt.

Mayuri Kurotsuchi Bankai in Bleichmittel.

10. Seine wahre Natur

Kurotsuchi Mayuri ist ein sehr mysteriöser Charakter und es wurde nie offenbart, was seine wahre Natur ist. Er scheint ein genialer Wissenschaftler und ein Meister von Kidō zu sein, aber es wird nie offenbart, wozu er sonst noch fähig ist oder was seine wahren Ziele sind.

Abschluss

Kurotsuchi Mayuri ist eine der mysteriösesten Figuren im Bleach-Universum. Er ist ein genialer Wissenschaftler und ein Meister des Kidō, aber es gibt viele Dinge an ihm, die keinen Sinn ergeben. Von seinem Alter über seine Kräfte bis hin zu seinen Beweggründen gibt es viele unbeantwortete Fragen über ihn, die ihn zu einem der faszinierendsten Charaktere der Serie machen.

FAQ

    Q:Wie alt ist Kurotsuchi Mayuri?
    A: Kurotsuchi Mayuri soll über 800 Jahre alt sein, aber er sieht aus, als wäre er Ende zwanzig oder Anfang dreißig. Q:Welche Kräfte hat Kurotsuchi Mayuri?
    A: Kurotsuchi Mayuri ist ein Meister des Kidō und ein genialer Wissenschaftler, aber er hat auch einige seltsame Kräfte, die nie erklärt werden. Er kann Klone von sich selbst erstellen, er kann die Gedanken anderer kontrollieren und er kann sogar eine Taschendimension erschaffen. Q:Was ist das ultimative Ziel von Kurotsuchi Mayuri?
    A: Es ist nie klar, was Kurotsuchi Mayuris ultimatives Ziel ist. Er scheint auf etwas hinzuarbeiten, aber es wird nie offenbart, was es ist. Q:In welcher Beziehung steht Kurotsuchi Mayuri zu Nemu?
    A: Kurotsuchi Mayuri erschuf Nemu, einen modifizierten Menschen, als seinen Assistenten. Ihre Beziehung wird jedoch nie wirklich erforscht. Es ist unklar, ob sie eine Vater-Tochter-Beziehung haben oder ob sie nur Kollegen sind.

Tisch

Charakter Alter Kräfte Ziele
Kurotsuchi Mayuri Über 800 Jahre alt Meister von Kidō, kann Klone erstellen, kann Gedanken kontrollieren, kann Taschendimensionen erschaffen Unbekannt

Kurotsuchi Mayuri ist eine der mysteriösesten Figuren im Bleach-Universum. Es gibt viele Dinge an ihm, die keinen Sinn ergeben, von seinem Alter über seine Kräfte bis hin zu seinen Motivationen. Er ist ein komplexer Charakter und es ist unwahrscheinlich, dass wir jemals die volle Wahrheit über ihn erfahren werden.

Weitere Informationen zu Kurotsuchi Mayuri finden Sie unter Dieser Artikel aus dem Bleach-Wiki und Dieser Artikel von Anime-Planet.

Beliebte Beiträge