10 Dinge, die am One Piece Thriller Bark Arc keinen Sinn machten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Der Thriller Bark Arc of One Piece ist einer der beliebtesten Arcs der Serie. Es ist voll von spannenden Kämpfen, urkomischen Momenten und einer großartigen Besetzung von Charakteren. Aber es gibt Dinge, die keinen Sinn machen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie sind.

Zorro verwundet

1. Ruffys Stärke

Ruffy ist einer der stärksten Charaktere in der Serie, aber seine Stärke im Thriller Bark Arc ist ein bisschen zu viel. Er kann es mit mehreren mächtigen Zombies gleichzeitig aufnehmen und sogar den mächtigen Gecko Moria besiegen. Es ist ein bisschen zu viel für einen Charakter, der noch relativ neu in der Serie ist.

Anime-Fans haben eine große Auswahl, wenn es um ihre Lieblingsserie geht. Zwei der beliebtesten sind Bleach und Naruto. Beide Serien haben eine große Vielfalt an Charakteren und Handlungssträngen, die die Zuschauer beschäftigen. Einer der beliebtesten Charaktere in Bleach ist Shunsui Kyraku, dessen Zanpakutō einer der mächtigsten der Serie ist. Shinsui-Bleiche ist eine großartige Ressource, um mehr über diesen Charakter und seine Waffe zu erfahren.



Naruto ist eine weitere beliebte Anime-Serie mit einer Vielzahl von Charakteren und Clans. Einer der mächtigsten Clans der Serie ist der Uchiha-Clan. Naruto-Clan ist eine großartige Ressource, um mehr über den Uchiha-Clan und seine Fähigkeiten zu erfahren.

One Piece ist eine weitere beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seiner Crew folgt. Das neueste Kapitel der Serie, Kapitel 1047, wurde veröffentlicht und die Fans sind gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren, was als nächstes passieren wird. One Piece 1047 Spoiler ist eine großartige Ressource, um mehr über das neueste Kapitel zu erfahren und was es für die Zukunft der Serie bedeuten könnte.

Brook das berühmte Skelett von One Piece

2. Die Zombies

Die Zombies im Thriller Bark Arc sind unglaublich mächtig. Sie können es mit mehreren mächtigen Charakteren gleichzeitig aufnehmen und einige von ihnen sogar besiegen. Das ist ein bisschen zu viel für eine Gruppe untoter Kreaturen, die schwach und langsam sein sollen.

Tararan, Monster aus Thriller Bark

3. Die Kräfte des Schattens

Der Schatten ist eine mysteriöse Kreatur, die Zombies kontrollieren und sogar neue erschaffen kann. Es wird nie erklärt, wie es dazu in der Lage ist, und es scheint ein bisschen zu mächtig zu sein für eine Kreatur, die nach dem Bogen nie wieder gesehen wird.

Lysop erschreckte das Ende von Wasser sieben

4. Die Flucht der Strohhüte

Die Strohhüte schaffen es mit Leichtigkeit aus Thriller Bark zu entkommen, obwohl die Insel von einem mächtigen Nebel umgeben ist, der niemanden verlassen kann. Es wird nie erklärt, wie sie entkommen können, und es scheint ein bisschen zu bequem zu sein.

Kumacy und Perona

5. Der Zeitsprung

Auf den Thriller Bark Arc folgt ein zweijähriger Zeitsprung. Das ist ein bisschen zu lang für einen Arc, der nur ein paar Episoden dauerte. Es wird nie erklärt, warum der Zeitsprung notwendig war und er scheint ein bisschen zu lang zu sein.

Gecko Moria

6. Die Niederlage der Zombies

Die Strohhüte schaffen es relativ leicht, die Zombies zu besiegen. Das ist etwas zu bequem, da die Zombies unglaublich mächtig sein sollen und nie erklärt wird, wie die Strohhüte sie besiegen können.

One Piece - Lola - Thriller Rinde

7. Die Niederlage des Schattens

Der Schatten wird von Ruffy mit einem einzigen Schlag besiegt. Das ist ein bisschen zu bequem, da der Shadow unglaublich mächtig sein soll und es nie erklärt wird, wie Ruffy ihn besiegen kann.

Lysop wird von Kumacy zerfleischt

8. Das Wiedersehen der Strohhüte

Die Strohhüte schaffen es relativ leicht, sich wieder zu vereinen. Das ist ein bisschen zu bequem, da die Strohhüte seit zwei Jahren getrennt sind und nie erklärt wird, wie sie zueinander finden können.

Einteiler - Hogback

9. Die Auswirkungen des Zeitsprungs

Der zweijährige Zeitsprung hat keinen wirklichen Einfluss auf die Geschichte. Es wird nie erklärt, warum der Zeitsprung notwendig war, und es scheint ein bisschen zu bequem zu sein.

Riesengecko Moria

10. Der Abschluss des Bogens

Der Thriller Bark Arc endet damit, dass die Strohhüte die Insel ohne wirkliche Auflösung verlassen. Es wird nie erklärt, warum der Bogen so endet und es wirkt etwas zu abrupt.

Abschluss

Der Thriller Bark Arc of One Piece ist einer der beliebtesten Arcs der Serie. Aber es gibt Dinge, die keinen Sinn machen. Von Ruffys Stärke bis zum Wiedersehen der Strohhüte gibt es viele Dinge, die nicht zusammenpassen. Hoffentlich werden zukünftige Bögen einige dieser Geheimnisse erklären.

FAQ

    Q:Was ist der Thriller Bark Arc?
    A: Der Thriller Bark Arc ist der zehnte Handlungsbogen in der Manga- und Anime-Serie One Piece. Es folgt den Strohhutpiraten, die die mysteriöse Thriller Bark-Insel erkunden. Q:Wer ist Gecko Moria?
    A: Gecko Moria ist der Hauptantagonist des Thriller Bark Arc. Er ist ein mächtiger Pirat, der die Fähigkeit hat, die Untoten zu kontrollieren. Q:Was ist der Schatten?
    A: Der Schatten ist eine mysteriöse Kreatur, die die Zombies in Thriller Bark kontrollieren kann. Es wird nach dem Bogen nie wieder gesehen.

Tisch

Charakter Stärke
Ruffy Unglaublich stark
Zombies Mächtig
Schatten Geheimnisvolle Kräfte

Der Thriller Bark Arc of One Piece ist einer der beliebtesten Arcs der Serie. Aber es gibt Dinge, die keinen Sinn machen. Von Ruffys Stärke bis zum Wiedersehen der Strohhüte gibt es viele Dinge, die nicht zusammenpassen. Hoffentlich werden zukünftige Bögen einige dieser Geheimnisse erklären.

Weitere Informationen zum Thriller Bark Arc finden Sie hier One-Piece-Wiki UndCBR.

Beliebte Beiträge