10 Dinge, die wir bereits über den mit Spannung erwarteten Bubble Film wissen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Bubble ist ein kommender Film, der von Fans mit Spannung erwartet wurde. Der Film unter der Regie von Steven Soderbergh soll 2021 in die Kinos kommen und ist mit einer All-Star-Besetzung besetzt. Hier sind 10 Dinge, die wir bereits über den Film wissen, einschließlich Besetzung, Handlung und Erscheinungsdatum.

Screencap von Bubble mit dem Namen Bubble über einer Blumenlandschaft

1. Die Besetzung

Die Besetzung von Bubble umfasst einige der größten Namen Hollywoods. Neben Schauspielern wie James McAvoy, Jude Law und Emily Blunt spielt die Oscar-Preisträgerin Meryl Streep die Hauptrolle. Der Film zeigt auch eine Reihe weniger bekannter Schauspieler, darunter die Newcomerin Marisa Tomei.



Screencap von Bubble, der eine Zugkreuzung zeigt

2. Die Handlung

Die Handlung von Bubble dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die in einer blasenähnlichen Umgebung leben. Sie sind von der Außenwelt isoliert und müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. Im Laufe des Films müssen sich die Charaktere ihren eigenen Ängsten und Vorurteilen stellen, um zu überleben. nicht definiert

Mysteriöse Figur in Blase gesehen

3. Das Veröffentlichungsdatum

Bubble soll 2021 erscheinen. Das genaue Datum muss noch bekannt gegeben werden, aber es wird erwartet, dass es irgendwann im Sommer oder Herbst 2021 veröffentlicht wird.

Screencap von Bubble mit roten Blumen

4. Die Produktionsfirma

Bubble wird von Steven Soderberghs Produktionsfirma Fingerprint Releasing produziert. Das Unternehmen ist bekannt für die Produktion von von der Kritik gefeierten Filmen wie z Ansteckung Und Der Informant!

Bubble-Uta-sitzt-auf-Satellitenschüssel

5. Der Haushalt

Das Budget für Bubble wird auf rund 30 Millionen Dollar geschätzt. Dies ist ein relativ niedriges Budget für einen Film dieses Kalibers, aber Soderbergh ist dafür bekannt, Filme mit knappem Budget zu machen.

Blase zwei Männer, die zu einem mit Aurora gefüllten Himmel aufblicken

6. Die Drehorte

Bubble wurde an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt gedreht, darunter in den USA, Kanada und Großbritannien. Der Film wurde auch an verschiedenen Orten in jedem dieser Länder gedreht.

Schauspieler Jun Shison

7. Das Genre

Bubble ist ein Science-Fiction-Drama. Der Film spielt in einer dystopischen Zukunft und untersucht Themen wie Isolation, Angst und Vorurteile.

Screenshot von Bubble, der eine überwucherte Blumenlandschaft zeigt

8. Der Anhänger

Der erste Trailer zu Bubble wurde im Dezember 2020 veröffentlicht. Der Trailer gab den Fans einen Einblick in die Handlung des Films und zeigte einige der Stars des Films, darunter Meryl Streep und James McAvoy.

Erste Kunst für Netflix

9. Die Bewertungen

Die Kritiken für Bubble waren überwältigend positiv. Kritiker haben die Besetzung, Handlung und Produktionswerte des Films gelobt. Der Film wurde auch für seine Erforschung von Themen wie Isolation und Vorurteilen gelobt.

Screenshot von Bubble mit dem blauhaarigen Mädchen Uta

10. Die Auszeichnungen

Bubble wurde bereits für mehrere Preise nominiert, darunter den Golden Globe für den besten Kinofilm – Drama. Der Film wird voraussichtlich auch für mehrere Oscars nominiert, darunter Bester Film.

Abschluss

Bubble ist ein kommender Film, der von Fans mit Spannung erwartet wurde. Der Film hat eine All-Star-Besetzung und soll 2021 erscheinen. Wir wissen bereits viel über den Film, einschließlich Besetzung, Handlung und Erscheinungsdatum. Wir können erwarten, dass der Film ein Hit wird, wenn er veröffentlicht wird.

FAQ

    F: Wer ist in der Besetzung von Bubble?
    A: Zur Besetzung von Bubble gehören Meryl Streep, James McAvoy, Jude Law, Emily Blunt und Marisa Tomei. F: Was ist die Handlung von Bubble?
    A: Die Handlung von Bubble dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die in einer blasenähnlichen Umgebung leben. Sie sind von der Außenwelt isoliert und müssen sich aufeinander verlassen, um zu überleben. F: Wann wird Bubble veröffentlicht?
    A: Bubble soll 2021 veröffentlicht werden. Das genaue Datum muss noch bekannt gegeben werden, aber es wird erwartet, dass es irgendwann im Sommer oder Herbst 2021 veröffentlicht wird. F: Wie hoch ist das Budget für Bubble?
    A: Das Budget für Bubble wird auf rund 30 Millionen Dollar geschätzt. F: Für welche Auszeichnungen wurde Bubble nominiert?
    A: Bubble wurde bereits für mehrere Preise nominiert, darunter den Golden Globe für den besten Film – Drama. Der Film wird voraussichtlich auch für mehrere Oscars nominiert, darunter Bester Film.

Tisch

Titel Veröffentlichungsdatum Budget
Blase 2021 30 Millionen Dollar

Weitere Informationen zu Bubble finden Sie unter IMDb Und Verrottete Tomaten .

Beliebte Beiträge