10 Mal brauchte Orochimaru Kabutos Hilfe in Naruto

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Orochimaru und Kabuto waren zwei der mächtigsten Charaktere in der Naruto-Serie. Orochimaru war ein legendärer Sannin und ein Meister vieler mächtiger Techniken, während Kabuto ein erfahrener medizinischer Ninja und Orochimarus rechte Hand war. In diesem Artikel untersuchen wir 10 Fälle, in denen Orochimaru Kabutos Hilfe brauchte, um seine Ziele zu erreichen.

Manda von Orochimaru beschworen

1. Beschwörung der Reinkarnation der unreinen Welt

Eine der mächtigsten Techniken, die Orochimaru jemals verwendet hat, war die Reinkarnation der unreinen Welt. Diese Technik ermöglichte es ihm, die Seelen der Toten zu beschwören und mit ihnen für ihn zu kämpfen. Er brauchte jedoch Kabutos Hilfe, um die Technik auszuführen, da Kabuto der einzige war, der das Geheimnis der Technik kannte.

Haben Sie jemals eine Fernsehsendung gesehen und das Gefühl gehabt, dass sie durch eine umstrittene Szene ruiniert wurde? Es ist ein häufiges Ereignis, und es kann ziemlich entmutigend sein. Ein solches Beispiel ist die achte Staffel von How I Met Your Mother, die mit einer Episode endete, die wegen ihrer kontroversen Handlung kritisiert wurde. Wenn Sie neugierig sind, mehr über diese Folge zu erfahren, How I Met Your Mother Staffel 8 Folge 12 ist ein großartiger Ort, um anzufangen.



Demon Slayer ist eine der beliebtesten Anime-Serien der letzten Jahre. Es folgt die Geschichte von Tanjiro Kamado, einem kleinen Jungen, der sich auf die Suche macht, um den Tod seiner Familie zu rächen. Wenn Sie vor den Premieren der zweiten Staffel mehr über die Serie erfahren möchten, Demon Slayer Zusammenfassung ist eine großartige Ressource.

John Constantine ist eine beliebte Figur aus dem DC Comics-Universum. Er ist ein Meister des Okkulten und ein Meistermanipulator und seit Jahrzehnten Teil des DC-Universums. Vor kurzem wurde jedoch seine Zukunft im DC-Universum in Frage gestellt. Wenn Sie neugierig sind, mehr über Constantines Zukunft zu erfahren, dc comics konstantin ist ein großartiger Ort, um anzufangen.

Orochimaru stirbt in Naruto.

2. Wiederbelebung der Toten

Orochimaru war auch in der Lage, die Toten mit Hilfe von Kabuto wiederzubeleben. Kabuto war in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu einzusetzen, um die Toten zurückzubringen, und Orochimaru nutzte dies zu seinem Vorteil. Er konnte mächtige Ninja wie den Ersten Hokage und den Zweiten Hokage wiederbeleben, was ihm einen Vorteil im Kampf verschaffte.

Kabuto rettet Orochimaru vor Itachi

3. Schaffung der Weißen Zetsu-Armee

Orochimaru brauchte auch Kabutos Hilfe, um die Weiße Zetsu-Armee zu gründen. Diese Armee bestand aus Klonen des Weißen Zetsu, die von Kabuto mit seinem medizinischen Ninjutsu erschaffen wurden. Die Weiße Zetsu-Armee war eine mächtige Streitmacht, die Orochimaru im Vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil einsetzte.

shizune schießen nadeln im kampf naruto

4. Erstellen des wiederbelebten Jinchuriki

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um kraftvolle wiederbelebte Jinchuriki zu erschaffen. Diese Jinchuriki waren mächtige Ninja, die in der Vergangenheit versiegelt worden waren, und Kabuto war in der Lage, sie wieder zum Leben zu erwecken und mit ihnen für Orochimaru zu kämpfen. Dies ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

Sasori trifft Kabuto

5. Erstellen des Edo Tensei

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um das Edo Tensei zu erschaffen. Diese Technik ermöglichte es ihm, die Toten zurückzubringen und sie zu benutzen, um für Orochimaru zu kämpfen. Dies ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen, da er mächtige Ninja aus der Vergangenheit einsetzen konnte, um für ihn zu kämpfen.

Kabuto und Sound-Ninja

6. Schaffung der wiederbelebten Shinobi-Allianz

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu einzusetzen, um die Reanimated Shinobi Alliance zu gründen. Dieses Bündnis bestand aus mächtigen Ninjas aus der Vergangenheit und ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen. Die wiederbelebte Shinobi-Allianz war eine mächtige Streitmacht, die Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil einsetzte.

Gen

7. Erschaffung des wiederbelebten Akatsuki

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um das wiederbelebte Akatsuki zu erschaffen. Dies war eine mächtige Kraft, die Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil nutzte. Der wiederbelebte Akatsuki bestand aus mächtigen Ninjas aus der Vergangenheit und ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

Kabuto gegen Naruto in Naruto.

8. Erschaffung der wiederbelebten sieben Schwertkämpfer des Nebels

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um die wiederbelebten sieben Schwertkämpfer des Nebels zu erschaffen. Dies war eine mächtige Kraft, die Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil nutzte. Die wiederbelebten sieben Schwertkämpfer des Nebels bestanden aus mächtigen Ninja der Vergangenheit und ermöglichten es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

Kabuto Yakushi Lächelnder Naruto

9. Erstellen des wiederbelebten Kage

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um den wiederbelebten Kage zu erschaffen. Dies war eine mächtige Kraft, die Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil nutzte. Der wiederbelebte Kage bestand aus mächtigen Ninjas aus der Vergangenheit und ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

orochimaru seitenaugen naruto und sasuke, boruto

10. Erstellen des wiederbelebten Jinchuriki

Kabuto war auch in der Lage, sein medizinisches Ninjutsu zu verwenden, um das wiederbelebte Jinchuriki zu erschaffen. Dies war eine mächtige Kraft, die Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg zu seinem Vorteil nutzte. Das wiederbelebte Jinchuriki bestand aus mächtigen Ninjas aus der Vergangenheit und ermöglichte es Orochimaru, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

Abschluss

Orochimaru und Kabuto waren zwei der mächtigsten Charaktere in der Naruto-Serie. Orochimaru war ein legendärer Sannin und ein Meister vieler mächtiger Techniken, während Kabuto ein erfahrener medizinischer Ninja und Orochimarus rechte Hand war. In diesem Artikel haben wir 10 Mal untersucht, wie Orochimaru Kabutos Hilfe brauchte, um seine Ziele zu erreichen. Von der Beschwörung der Reinkarnation der unreinen Welt bis zur Erschaffung des wiederbelebten Jinchuriki war Kabuto ein unschätzbarer Vorteil für Orochimaru.

Weitere Informationen zu Orochimaru und Kabuto finden Sie hier Naruto-Fandom Und Kabuto Yakushi .

FAQ

    Q:Was ist die Reinkarnation der unreinen Welt?
    A: Die Reinkarnation der unreinen Welt ist eine mächtige Technik von Orochimaru, die es ihm ermöglicht, die Seelen der Toten zu beschwören und sie zu benutzen, um für ihn zu kämpfen. Q:Was ist die Weiße Zetsu-Armee?
    A: Die Weiße Zetsu-Armee ist eine Armee von Klonen des Weißen Zetsu, die von Kabuto mit seinem medizinischen Ninjutsu erschaffen wurde. Es wurde von Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg eingesetzt. Q:Was ist der wiederbelebte Jinchuriki?
    A: Das wiederbelebte Jinchuriki ist eine mächtige Kraft, die von Kabuto mit seinem medizinischen Ninjutsu erschaffen wurde. Es wurde von Orochimaru im vierten Shinobi-Weltkrieg eingesetzt.

Tisch

Charakter Leistung
Orochimaru Legendärer Sannin und Meister vieler mächtiger Techniken
Kabuto Erfahrener medizinischer Ninja und Orochimarus rechte Hand

Beliebte Beiträge