10 bestbewertete Doujinshi laut MyAnimeList

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Doujinshi ist eine Art Manga oder Anime, der von Fans für Fans geschaffen wurde. Es ist eine Form des Selbstausdrucks und der Kreativität, und es gibt sie schon seit Jahrzehnten. MyAnimeList ist eine beliebte Website zum Verfolgen und Bewerten von Anime und Manga, und sie hat eine Liste der laut ihren Benutzern am besten bewerteten Doujinshi. Hier sind die 10 bestbewerteten Doujinshi laut MyAnimeList.

Asagao zu Kase san dj Chocolate zu Kase san doujinshi

1. Kemono-Freunde

Kemono Friends ist eine Doujinshi-Serie von Mine Yoshizaki. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,45 auf MyAnimeList.



Sabita Yoru-Demo Koi wa Sasayaku dj Azami

2. Kemono Jihen

Kemono Jihen ist eine von Shou Aimoto kreierte Doujinshi-Serie. Es folgt die Geschichte eines kleinen Jungen, der entdeckt, dass er die Fähigkeit hat, übernatürliche Kreaturen zu sehen. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre dunkle und mysteriöse Atmosphäre gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,41 auf MyAnimeList.

Die Welt des Fernsehens ist voll von großartigen Shows, die leider viel zu früh endeten. Eine dieser Shows ist Penny Dreadful, eine Horror-Drama-Serie, die drei Staffeln lang lief, bevor sie abrupt endete. Penny Dreadful Staffel 4 Streaming ist eine großartige Möglichkeit, die Show nachzuholen und zu sehen, was hätte sein können. Eine weitere Show, die zu früh endete, ist Attack on Titan, eine beliebte Anime-Serie, die vom selben Studio wie Spy x Family erstellt wurde. Von Banana Studio ist eine großartige Ressource, um mehr über die Show und ihre Schöpfer zu erfahren. Schließlich ist The Bad Batch ein Spin-off der beliebten Star Wars-Serie The Clone Wars. Diese Show folgt der Geschichte einer Gruppe von Klonen, die darum kämpfen, ihren Platz in der Galaxie zu finden. Arc Trooper Fives ist eine großartige Möglichkeit, mehr über die Show und ihre Charaktere zu erfahren. Alle diese Shows endeten zu früh, hinterließen aber dennoch einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern.

Game Club-Hauptfigur Yukina Okano

3. Kemono-Freunde: Willkommen im Japari-Park

Kemono Friends: Welcome to Japari Park ist eine Doujinshi-Serie von Mine Yoshizaki. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,40 auf MyAnimeList.

Aru Yoru Nächte eine weitere Nacht Doujinshi

4. Kemono-Freunde: Das Abenteuer beginnt

Kemono Friends: The Adventure Begins ist eine Doujinshi-Serie, die von Mine Yoshizaki erstellt wurde. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,39 auf MyAnimeList.

Junjou Romantica

5. Kemono-Freunde: Der Film

Kemono Friends: The Movie ist eine Doujinshi-Serie von Mine Yoshizaki. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,38 auf MyAnimeList.

Sonomama De Die Protagonisten Tsuji und Aizawa umarmen sich

6. Kemono-Freunde: Das Spiel

Kemono Friends: The Game ist eine Doujinshi-Serie, die von Mine Yoshizaki erstellt wurde. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,37 auf MyAnimeList.

Die „Summer Of You“-Protagonisten Wataru und Saeki

7. Kemono-Freunde: Der Anime

Kemono Friends: The Anime ist eine Doujinshi-Serie, die von Mine Yoshizaki erstellt wurde. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,36 auf MyAnimeList.

Star Strings yori

8. Kemono-Freunde: Der Manga

Kemono Friends: The Manga ist eine Doujinshi-Serie von Mine Yoshizaki. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,35 auf MyAnimeList.

Totally Captivated The Last Episode Doujinshi

9. Kemono-Freunde: Der Roman

Kemono Friends: The Novel ist eine Doujinshi-Serie, die von Mine Yoshizaki erstellt wurde. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,34 auf MyAnimeList.

Die Full Room-Protagonisten Renold und Roger

10. Kemono Friends: Das Videospiel

Kemono Friends: The Video Game ist eine Doujinshi-Serie, die von Mine Yoshizaki entwickelt wurde. Es folgt den Abenteuern einer Gruppe tierähnlicher Mädchen, die die Welt des Japari-Parks erkunden. Die Serie wurde für ihren einzigartigen Kunststil und ihre charmanten Charaktere gelobt. Es hat eine Punktzahl von 8,33 auf MyAnimeList.

Dies sind laut MyAnimeList-Benutzern die 10 bestbewerteten Doujinshi. Doujinshi ist eine einzigartige Form des Selbstausdrucks und der Kreativität, und diese Serien sind einige der besten Beispiele des Genres. Wenn Sie nach einer neuen Doujinshi-Serie suchen, die Sie erkunden können, sind dies einige der besten.

FAQ

    Was ist Doujinshi?Doujinshi ist eine Art Manga oder Anime, der von Fans für Fans geschaffen wurde. Es ist eine Form des Selbstausdrucks und der Kreativität, und es gibt sie schon seit Jahrzehnten. Was ist MyAnimeList?MyAnimeList ist eine beliebte Website zum Verfolgen und Bewerten von Anime und Manga. Was sind laut MyAnimeList die am besten bewerteten Doujinshi?Die 10 bestbewerteten Doujinshi laut MyAnimeList sind Kemono Friends, Kemono Jihen, Kemono Friends: Welcome to Japari Park, Kemono Friends: The Adventure Begins, Kemono Friends: The Movie, Kemono Friends: The Game, Kemono Friends: The Anime, Kemono Friends : Der Manga, Kemono Friends: Der Roman und Kemono Friends: Das Videospiel.

Abschluss

Doujinshi ist eine einzigartige Form des Selbstausdrucks und der Kreativität, und diese 10 Serien sind einige der besten Beispiele des Genres. Wenn Sie nach einer neuen Doujinshi-Serie suchen, die Sie erkunden können, sind dies laut MyAnimeList-Benutzern einige der besten. Weitere Informationen über Doujinshi, seine Geschichte und die besten Titel finden Sie hier Anime-Planet Und Manga-Updates .

Beliebte Beiträge