10 TV-Shows, die ihre Popularität überlebt haben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Fernsehsendungen kommen und gehen, aber einige bleiben länger als sie sollten. Von „Friends“ bis „How I Met Your Mother“ waren diese 10 TV-Shows einst sehr beliebt, sind aber seitdem nicht mehr willkommen. Finden Sie heraus, welche Shows ihre Popularität überlebt haben und warum.

Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes in BBC

Freunde

Friends war eine der beliebtesten Sitcoms der 90er und frühen 2000er Jahre. Es lief über 10 Staffeln und war ein großer Erfolg bei den Zuschauern. Die Show ist jedoch inzwischen veraltet und wurde wegen mangelnder Vielfalt und veralteter Witze kritisiert.

Bist du ein Anime-Fan? Wenn ja, könnten Sie daran interessiert sein Episodenfüller bleichen . Bleach ist eine beliebte Anime-Serie, die es schon seit vielen Jahren gibt. Es folgt der Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem Teenager mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Serie hat viele Füllepisoden, die die Handlung nicht voranbringen. Zu wissen, welche Folgen Filler sind und welche nicht, kann schwierig sein, daher bietet dieser Link eine chronologische Liste aller Filler-Episoden.



Wenn Sie ein Fan von Videospielen sind, könnte Sie das interessieren Die besten Nintendo Switch-Spiele . Die Nintendo Switch ist eine beliebte Konsole, die es schon seit einigen Jahren gibt. Es hat eine große Auswahl an Spielen, von klassischen Titeln bis hin zu Neuerscheinungen. Dieser Link bietet eine Liste der 10 meistverkauften Nintendo Switch-Spiele aller Zeiten. Es ist eine großartige Ressource für alle, die die besten Spiele für die Konsole finden möchten.

Bist du ein Fan von Manga und Anime? Wenn ja, könnten Sie daran interessiert sein Baskets-Serie streamen . Dieser Link bietet einen Vergleich zwischen zwei beliebten Manga- und Anime-Serien: Mahiru von The Angel Next Door und Yuki von Fruits Basket. Es betrachtet die Charaktere, die Handlung und die Themen jeder Serie und vergleicht sie miteinander. Es ist eine großartige Ressource für alle, die mehr über diese beiden Serien erfahren und entscheiden möchten, welche sie sehen möchten.

Dexter

Wie ich deine Mutter kennengelernt habe

How I Met Your Mother war eine beliebte Sitcom, die neun Staffeln lang lief. Es wurde für seinen cleveren Schreibstil und seinen einzigartigen Erzählstil gelobt. Die Show wurde jedoch seitdem wegen ihrer mangelnden Charakterentwicklung und ihrer Abhängigkeit von müden Tropen kritisiert.

13 Gründe, warum Clay und Hannah in der Schule waren

Die Urknalltheorie

The Big Bang Theory war eine beliebte Sitcom, die 12 Staffeln lang lief. Es wurde für seinen cleveren Schreibstil und seine Fähigkeit, Wissenschaft einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, gelobt. Die Show wurde jedoch seitdem dafür kritisiert, dass sie sich auf veraltete Witze und ihre mangelnde Vielfalt verlässt.

Villanelle bedroht Eve in Killing Eve

Zweieinhalb Männer

Two and a Half Men war eine beliebte Sitcom, die 12 Staffeln lang lief. Es wurde für seinen klugen Schreibstil und seine Fähigkeit, schwierige Themen zu beleuchten, gelobt. Die Show wurde jedoch seitdem wegen ihrer Abhängigkeit von veralteten Witzen und ihrer mangelnden Charakterentwicklung kritisiert.

Ein Bild aus dem 100.

Das Büro

The Office war eine beliebte Sitcom, die neun Staffeln lang lief. Es wurde für seinen klugen Schreibstil und seine Fähigkeit, schwierige Themen zu beleuchten, gelobt. Die Show wurde jedoch seitdem wegen ihrer Abhängigkeit von veralteten Witzen und ihrer mangelnden Charakterentwicklung kritisiert.

Riverdale Staffel 7

Seinfeld

Seinfeld war eine beliebte Sitcom, die neun Staffeln lang lief. Es wurde für seinen klugen Schreibstil und seine Fähigkeit, schwierige Themen zu beleuchten, gelobt. Die Show wurde jedoch seitdem wegen ihrer Abhängigkeit von veralteten Witzen und ihrer mangelnden Charakterentwicklung kritisiert.

Daenerys und Jorah in Game of Thrones

Abschluss

Fernsehsendungen kommen und gehen, aber einige bleiben länger als sie sollten. Von „Friends“ bis „How I Met Your Mother“ waren diese 10 TV-Shows einst sehr beliebt, sind aber seitdem nicht mehr willkommen. Während einige dieser Shows für ihr cleveres Schreiben und ihren einzigartigen Erzählstil gelobt wurden, wurden sie auch dafür kritisiert, dass sie sich auf veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung verlassen.

Sam und Dean haben einen Ausweis in Supernatural.

FAQ

    Q:Was ist die beliebteste TV-Show, die ihren Empfang überschritten hat?
    A: Friends ist die beliebteste TV-Show, die ihren Empfang überschritten hat. Q:Was ist die am längsten laufende TV-Show, die ihren Empfang überschritten hat?
    A: The Big Bang Theory ist die am längsten laufende TV-Show, die ihren Empfang überschritten hat. Q:Was sind einige der Kritikpunkte an Fernsehsendungen, die ihren Empfang überschritten haben?
    A: Einige der Kritikpunkte an TV-Shows, die ihren Empfang überschritten haben, beinhalten ihr Vertrauen in veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung.

Tisch

Fernsehsendung Jahreszeiten Kritik
Freunde 10 Mangelnde Vielfalt und veraltete Witze
Wie ich deine Mutter kennengelernt habe 9 Mangelnde Charakterentwicklung und Abhängigkeit von müden Tropen
Die Urknalltheorie 12 Vertrauen auf veraltete Witze und mangelnde Vielfalt
Zweieinhalb Männer 12 Vertrauen auf veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung
Das Büro 9 Vertrauen auf veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung
Seinfeld 9 Vertrauen auf veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung

Es ist klar, dass einige Fernsehsendungen ihre Begrüßung überschritten haben. Während einige dieser Shows für ihr cleveres Schreiben und ihren einzigartigen Erzählstil gelobt wurden, wurden sie auch dafür kritisiert, dass sie sich auf veraltete Witze und mangelnde Charakterentwicklung verlassen.

Weitere Informationen zu TV-Sendungen, die ihre Begrüßung überschritten haben, finden Sie unter Dieser Artikel von The Guardian u Dieser Artikel von Geier.

Beliebte Beiträge