12 Anime, die zu früh endeten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Anime-Fans wissen, dass einige der besten Serien aus verschiedenen Gründen gekürzt werden können.

1. Cowboy-Bebop

Cowboy Bebop ist eine klassische Anime-Serie, die die Abenteuer einer Gruppe von Kopfgeldjägern im All verfolgt. Die Serie wurde nach nur 26 Folgen abgesetzt, was die Fans nach mehr verlangte. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Cowboy Bebop: Der Film , das 2001 veröffentlicht wurde.



Schüler der Fujimi Academy lassen sich in der Highschool of the Dead fotografieren

2. Fullmetal-Alchemist

Fullmetal Alchemist ist eine beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern zweier Brüder, Edward und Alphonse Elric, folgt, die nach einem gescheiterten Versuch einer menschlichen Transmutation nach einer Möglichkeit suchen, ihre Körper wiederherzustellen. Die Serie wurde nach 51 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen.

Mikey Tokyo Revengers Age ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Teenagern verfolgt, die versuchen, Tokio vor einer mysteriösen Macht zu retten. Der Anführer der Gruppe ist Sano Manjiro, ein junger Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit. Er ist derjenige, der die Gruppe bei ihrer Mission zur Rettung Tokios anführt. Es ist interessant zu erfahren, wie Sano Manjiro zum Anführer der Tokyo Manji wurde und wie seine Vergangenheit ihn zu dem Anführer gemacht hat, der er heute ist.

Das Ende der Anime-Serie Evangelion 3010: Thrice Upon a Time ist eines der am meisten diskutierten Enden in der Anime-Geschichte. Es ist ein komplexes Ende, das viele Fans mit Fragen zurückgelassen hat. Es ist interessant zu erfahren, wie dieses Ende im Vergleich zu anderen Enden im Anime abschneidet und wie es von den Fans aufgenommen wurde. Es ist auch interessant, etwas über die verschiedenen Theorien zu erfahren, die vorgeschlagen wurden, um das Ende zu erklären.

Grey Fullbuster aus Fairy Tail ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Er ist ein mächtiger Magier, der für seine Stärke und Intelligenz bekannt ist. Es ist interessant, etwas über die verschiedenen faszinierenden Fakten über Grey Fullbuster zu erfahren, wie seine Dämonenform, seine Beziehung zu Juvia und seine Rolle in der Fairy Tail-Gilde. Es ist auch interessant, etwas über seine Vergangenheit zu erfahren und wie sie ihn zu dem mächtigen Magier geformt hat, der er heute ist.

3. Neon-Genesis-Evangelion

Neon Genesis Evangelion ist eine klassische Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Teenagern verfolgt, die ausgewählt wurden, riesige Roboter zu steuern, um gegen außerirdische Eindringlinge zu kämpfen. Die Serie wurde nach 26 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie zwei Filme hervorbrachte, Das Ende der Evangelion Und Wiederaufbau von Evangelion , die 1997 bzw. 2007 veröffentlicht wurden.

Zatch Bell von Zatch Bell!

4. Wolfsregen

Wolf's Rain ist eine klassische Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Wölfen verfolgt, die nach einem mythischen Paradies suchen. Die Serie wurde nach nur 26 Folgen abgesetzt, was die Fans nach mehr verlangte. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Wolfsregen: Das verlorene Paradies , das 2004 veröffentlicht wurde.

Die Besetzung von Deadman Wonderland

5. Geass codieren

Code Geass ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte eines jungen Mannes verfolgt, dem die Macht gegeben wird, die Gedanken der Menschen zu kontrollieren. Die Serie wurde nach 25 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie zwei Filme hervorbrachte, Code Geass: Lelouch der Rebellion Und Code Geass: Lelouch der Rebellion R2 , die 2008 bzw. 2009 veröffentlicht wurden.

Codeknacker

6. Todesnotiz

Death Note ist eine beliebte Anime-Serie, die der Geschichte eines jungen Mannes folgt, der ein Notizbuch entdeckt, das ihm die Macht gibt, jeden zu töten, dessen Namen er darin schreibt. Die Serie wurde nach 37 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie zwei Filme hervorbrachte, Todesmeldung Und Death Note: Der Nachname , die 2006 bzw. 2008 veröffentlicht wurden.

7. Samurai-Champloo

Samurai Champloo ist eine klassische Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Samurai verfolgt, die nach einem mysteriösen Samurai suchen, der nach Sonnenblumen riecht. Die Serie wurde nach 26 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Samurai Champloo: Der Film , das 2006 veröffentlicht wurde.

Anime Flamme von Recca Blade bereit

8. Dreieck

Trigun ist eine klassische Anime-Serie, die die Geschichte eines mysteriösen Schützen verfolgt, der nach einem legendären Artefakt sucht. Die Serie wurde nach 26 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Trigun: Badlands Rumble , das 2010 veröffentlicht wurde.

9. Eureka Sieben

Eureka Seven ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte eines kleinen Jungen verfolgt, der einen riesigen Roboter entdeckt und sich einer Gruppe von Rebellen anschließt, um gegen eine mächtige Militärorganisation zu kämpfen. Die Serie wurde nach 50 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie zwei Filme hervorbrachte, Eureka Seven: Tasche voller Regenbogen Und Eureka Seven: Hi-Evolution , die 2009 bzw. 2017 veröffentlicht wurden.

10. Seelenfresser

Soul Eater ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Schülern einer Waffenschule und ihrem Kampf gegen böse Mächte verfolgt. Die Serie wurde nach 51 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Seelenfresser nicht! , das 2014 veröffentlicht wurde.

Alibaba streckt seine Hand aus, während Aladdin und Morgiana neben ihm stehen (Magi)

11. Claymore

Claymore ist eine klassische Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe weiblicher Krieger verfolgt, die die Aufgabe haben, die Menschheit vor Monstern zu schützen. Die Serie wurde nach 26 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie einen Film hervorbrachte, Claymore: Der Film , das 2007 veröffentlicht wurde.

12. Angriff auf Titan

Attack on Titan ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte einer Gruppe von Menschen verfolgt, die gegen riesige Monster kämpfen. Die Serie wurde nach 25 Folgen abgesetzt, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Die Serie war so beliebt, dass sie zwei Filme hervorbrachte, Angriff auf Titan Und Angriff auf Titan: Ende der Welt , die 2015 bzw. 2015 veröffentlicht wurden.

Abschluss

Diese 12 Anime-Serien wurden alle abgesagt, bevor ihre Geschichten richtig abgeschlossen werden konnten, was die Fans dazu veranlasste, mehr zu wollen. Von beliebten Klassikern bis hin zu modernen Favoriten werden diese Serien wegen ihrer einzigartigen Geschichten und Charaktere immer in Erinnerung bleiben.

FAQ

  • Q: Welche Anime-Serie wurde nach 26 Folgen abgesetzt?
    A: Cowboy Bebop, Neon Genesis Evangelion, Wolf's Rain, Samurai Champloo, Trigun und Claymore wurden alle nach 26 Folgen abgesetzt.
  • Q: Welche Anime-Serie wurde nach 51 Folgen abgesetzt?
    A: Fullmetal Alchemist und Soul Eater wurden beide nach 51 Folgen abgesetzt.
  • Q: Welche Anime-Serie wurde nach 25 Folgen abgesetzt?
    A: Code Geass und Attack on Titan wurden beide nach 25 Folgen abgesetzt.

Tisch

Anime-Serie Anzahl der Folgen
Cowboy Bebop 26
Fullmetal-Alchemist 51
Neon-Genesis-Evangelion 26
Wolfs Regen 26
Code Geass 25
Todesmeldung 37
Samurai-Champloo 26
Dreieck 26
Eureka Sieben fünfzig
Seelenfresser 51
Claymore 26
Angriff auf Titan 25

Weitere Informationen zu diesen Anime-Serien finden Sie unter Anime-Planet , Knusperrolle , Und Unterhaltung .

Beliebte Beiträge