Die 15 besten Naruto- und Hinata-Momente, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 12 Protokoll

Inhalt

Naruto und Hinata sind zwei der beliebtesten Charaktere in der Naruto Franchise. Ihre Beziehung war von Anfang an ein wichtiger Teil der Serie, und die Fans haben gespannt auf ihre mögliche Vereinigung gewartet.

Naruto und Hinata verflechten sich während eines Genjutsu in The Last Naruto The Movie

15. Narutos erstes Treffen mit Hinata

Naruto und Hinata treffen sich zum ersten Mal während der Chunin-Prüfungen. Naruto ist sofort von Hinatas Schüchternheit und Freundlichkeit angetan und er ist entschlossen, ihr zu helfen, ihre Ängste zu überwinden. Dieser Moment ist der Beginn ihrer Beziehung und gibt den Ton für den Rest der Serie an.



Hinata betrachtet ein Buch mit Himawari und Boruto (Boruto)

14. Narutos Abschluss

Als Naruto seinen Abschluss an der Ninja-Akademie macht, ist Hinata da, um ihm zu gratulieren. Sie gibt ihm einen roten Schal, den er während der gesamten Serie stolz trägt. Dieser Moment ist ein Zeichen für Hinatas wachsende Gefühle für Naruto und zeigt, dass sie bereit ist, ihn zu unterstützen, egal was passiert.

Kiba neckt Naruto mit Hinata in Naruto Manga Kapitel 611

13. Narutos Geständnis

Als Naruto Hinata endlich seine Gefühle gesteht, ist das ein Moment purer Freude. Hinata ist überglücklich, Narutos Geständnis zu hören, und sie erkennt endlich, dass er die ganze Zeit in sie verliebt war. Dieser Moment ist ein Wendepunkt in ihrer Beziehung und zeigt, dass Naruto bereit ist, die Liebe aufs Spiel zu setzen.

Die Welt der Anime ist voller interessanter Charaktere und Geschichten. Zwei der beliebtesten Serien sind Naruto und Tokyo Ghoul. In Naruto sind Orochimaru und Kabuto zwei Charaktere, die eine komplexe Beziehung haben. Orochimaru braucht oft Kabutos Hilfe, um seine Ziele zu erreichen, und dies wird in diesem Artikel untersucht Orochimaru-Kabuto . Andererseits ist Tokyo Ghoul eine Serie, die der Geschichte von Kaneki und Touka folgt. Es ist eine spannende Geschichte über Überleben und Identität, und der Artikel Kaneki-Touka taucht in die Charaktere und ihre Motivationen ein. Schließlich ist One Punch Man eine actiongeladene Serie, die der Geschichte von Saitama folgt. Es hat eine OVA-Serie, die nicht zum Streamen verfügbar ist, und den Artikel oav One-Punch-Man-Streaming erklärt warum. Alle diese Serien haben einzigartige Geschichten und Charaktere, die sie sehenswert machen.

Hinata trainiert in einem Wasserfall in Naruto

12. Narutos Rettung

Als Hinata von den Akatsuki entführt wird, ist Naruto entschlossen, sie zu retten. Er setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um sie zu retten, und er ist bereit, alles zu tun, um sie sicher zurückzubringen. Dieser Moment zeigt, wie sehr Naruto sich um Hinata kümmert, und es ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

Hinata weiß, dass Naruto kein Klon in Naruto Manga Kapitel 559 ist

11. Hinatas Geständnis

Als Hinata Naruto endlich ihre Gefühle gesteht, ist das ein Moment purer Freude. Hinata ist überglücklich, Naruto endlich sagen zu können, was sie fühlt, und sie ist erleichtert, dass es ihm genauso geht. Dieser Moment ist ein Wendepunkt in ihrer Beziehung und zeigt, dass Hinata bereit ist, die Liebe aufs Spiel zu setzen.

Das erste Treffen von Naruto und Hinata im Schnee

10. Narutos Vorschlag

Als Naruto Hinata einen Heiratsantrag macht, ist das ein Moment purer Glückseligkeit. Naruto ist entschlossen, Hinata zu seiner Frau zu machen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Dieser Moment ist ein Zeichen von Narutos Engagement für Hinata und zeigt, dass er bereit ist, für sie die Extrameile zu gehen.

9. Hinatas Rettung

Als Naruto von den Akatsuki entführt wird, ist Hinata entschlossen, ihn zu retten. Sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihn zu retten, und sie ist bereit, alles zu tun, um ihn sicher zurückzubringen. Dieser Moment zeigt, wie sehr sich Hinata um Naruto kümmert, und es ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

Hinata gibt Naruto Salbe

8. Narutos Geburtstag

Wenn Naruto seinen Geburtstag feiert, ist Hinata da, um es zu etwas Besonderem zu machen. Sie macht ihm ein besonderes Geschenk und ist fest entschlossen, seinen Tag so besonders wie möglich zu gestalten. Dieser Moment ist ein Zeichen von Hinatas wachsenden Gefühlen für Naruto und zeigt, dass sie bereit ist, für ihn die Extrameile zu gehen.

Hinato und Naruto Vierter Shinobi-Krieg

7. Narutos Rückkehr

Als Naruto von seinem Training mit Jiraiya zurückkehrt, ist Hinata da, um ihn zu begrüßen. Sie ist überglücklich, ihn wiederzusehen, und sie ist fest entschlossen, seine Rückkehr so ​​besonders wie möglich zu gestalten. Dieser Moment ist ein Zeichen von Hinatas wachsenden Gefühlen für Naruto und zeigt, dass sie bereit ist, für ihn die Extrameile zu gehen.

Naruto schwört, für Hinata zu gewinnen

6. Narutos Hochzeit

Als Naruto und Hinata endlich heiraten, ist das ein Moment purer Freude. Das ganze Dorf ist dort, um ihre Vereinigung zu feiern, und es ist ein Zeichen ihrer starken Verbundenheit. Dieser Moment ist ein Beweis für die Kraft der Liebe und zeigt, dass Naruto und Hinata füreinander bestimmt sind.

5. Narutos Rettung von Hinata

Als Hinata von Pain angegriffen wird, ist Naruto entschlossen, sie zu retten. Er setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um sie zu beschützen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie zu beschützen. Dieser Moment zeigt, wie sehr Naruto sich um Hinata kümmert, und es ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

Hinata schützt Naruto vor Schmerzen (Naruto)

4. Hinatas Rettung von Naruto

Als Naruto von Pain angegriffen wird, ist Hinata entschlossen, ihn zu retten. Sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihn zu beschützen, und sie ist bereit, alles zu tun, um ihn zu beschützen. Dieser Moment zeigt, wie sehr sich Hinata um Naruto kümmert, und es ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

3. Narutos Vorschlag an Hinata

Als Naruto Hinata einen Heiratsantrag macht, ist das ein Moment purer Glückseligkeit. Naruto ist entschlossen, Hinata zu seiner Frau zu machen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Dieser Moment ist ein Zeichen von Narutos Engagement für Hinata und zeigt, dass er bereit ist, für sie die Extrameile zu gehen.

2. Die Hochzeit von Naruto und Hinata

Als Naruto und Hinata endlich heiraten, ist das ein Moment purer Freude. Das ganze Dorf ist dort, um ihre Vereinigung zu feiern, und es ist ein Zeichen ihrer starken Verbundenheit. Dieser Moment ist ein Beweis für die Kraft der Liebe und zeigt, dass Naruto und Hinata füreinander bestimmt sind.

1. Der erste Kuss von Naruto und Hinata

Als Naruto und Hinata endlich ihren ersten Kuss teilen, ist das ein Moment purer Glückseligkeit. Dieser Moment ist ein Zeichen ihrer starken Bindung und zeigt, dass sie wirklich füreinander bestimmt sind. Dieser Moment ist der Höhepunkt ihrer Beziehung und ein Zeichen dafür, dass ihre Liebe ewig dauern wird.

Abschluss

Die Beziehung zwischen Naruto und Hinata war ein wichtiger Teil der Naruto Franchise von Anfang an. Von ihrem ersten Treffen bis zu ihrer Hochzeit haben diese beiden Charaktere einige wirklich besondere Momente geteilt. Diese 15 Momente gehören zu den besten Naruto- und Hinata-Momenten und zaubern mit Sicherheit ein Lächeln auf das Gesicht jedes Fans.

Weitere Informationen über die Beziehung zwischen Naruto und Hinata findest du hierDieser Artikelvon CBR.com oder Dieser Artikel von Anime-Planet.com.

FAQ

    Q:Was ist der erste Naruto-und-Hinata-Moment?
    A: Naruto und Hinata treffen sich zum ersten Mal während der Chunin-Prüfungen. Naruto ist sofort von Hinatas Schüchternheit und Freundlichkeit angetan und er ist entschlossen, ihr zu helfen, ihre Ängste zu überwinden. Q:Was ist der beste Naruto- und Hinata-Moment?
    A: Der beste Moment von Naruto und Hinata ist, wenn sie ihren ersten Kuss teilen. Dieser Moment ist ein Zeichen ihrer starken Bindung und zeigt, dass sie wirklich füreinander bestimmt sind. Q:Was ist der romantischste Naruto- und Hinata-Moment?
    A: Der romantischste Moment zwischen Naruto und Hinata ist, als Naruto Hinata einen Heiratsantrag macht. Naruto ist entschlossen, Hinata zu seiner Frau zu machen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen.

Tisch

Moment Beschreibung
Narutos erstes Treffen mit Hinata Naruto und Hinata treffen sich zum ersten Mal während der Chunin-Prüfungen. Naruto ist sofort von Hinatas Schüchternheit und Freundlichkeit angetan und er ist entschlossen, ihr zu helfen, ihre Ängste zu überwinden.
Narutos Abschluss Als Naruto seinen Abschluss an der Ninja-Akademie macht, ist Hinata da, um ihm zu gratulieren. Sie gibt ihm einen roten Schal, den er während der gesamten Serie stolz trägt.
Narutos Geständnis Als Naruto Hinata endlich seine Gefühle gesteht, ist das ein Moment purer Freude. Hinata ist überglücklich, Narutos Geständnis zu hören, und sie erkennt endlich, dass er die ganze Zeit in sie verliebt war.
Narutos Rettung Als Hinata von den Akatsuki entführt wird, ist Naruto entschlossen, sie zu retten. Er setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um sie zu retten, und er ist bereit, alles zu tun, um sie sicher zurückzubringen.
Hinatas Geständnis Als Hinata Naruto endlich ihre Gefühle gesteht, ist das ein Moment purer Freude. Hinata ist überglücklich, Naruto endlich sagen zu können, was sie fühlt, und sie ist erleichtert, dass es ihm genauso geht.
Narutos Vorschlag Als Naruto Hinata einen Heiratsantrag macht, ist das ein Moment purer Glückseligkeit. Naruto ist entschlossen, Hinata zu seiner Frau zu machen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
Hinatas Rettung Als Naruto von den Akatsuki entführt wird, ist Hinata entschlossen, ihn zu retten. Sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihn zu retten, und sie ist bereit, alles zu tun, um ihn sicher zurückzubringen.
Narutos Geburtstag Wenn Naruto seinen Geburtstag feiert, ist Hinata da, um es zu etwas Besonderem zu machen. Sie macht ihm ein besonderes Geschenk und ist fest entschlossen, seinen Tag so besonders wie möglich zu gestalten.
Narutos Rückkehr Als Naruto von seinem Training mit Jiraiya zurückkehrt, ist Hinata da, um ihn zu begrüßen. Sie ist überglücklich, ihn wiederzusehen, und sie ist fest entschlossen, seine Rückkehr so ​​besonders wie möglich zu gestalten.
Narutos Hochzeit Als Naruto und Hinata endlich heiraten, ist das ein Moment purer Freude. Das ganze Dorf ist dort, um ihre Vereinigung zu feiern, und es ist ein Zeichen ihrer starken Verbundenheit.
Narutos Rettung von Hinata Als Hinata von Pain angegriffen wird, ist Naruto entschlossen, sie zu retten. Er setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um sie zu beschützen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie zu beschützen.
Hinatas Rettung von Naruto Als Naruto von Pain angegriffen wird, ist Hinata entschlossen, ihn zu retten. Sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um ihn zu beschützen, und sie ist bereit, alles zu tun, um ihn zu beschützen.
Narutos Vorschlag an Hinata Als Naruto Hinata einen Heiratsantrag macht, ist das ein Moment purer Glückseligkeit. Naruto ist entschlossen, Hinata zu seiner Frau zu machen, und er ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
Die Hochzeit von Naruto und Hinata Als Naruto und Hinata endlich heiraten, ist das ein Moment purer Freude. Das ganze Dorf ist dort, um ihre Vereinigung zu feiern, und es ist ein Zeichen ihrer starken Verbundenheit.
Der erste Kuss von Naruto und Hinata Wenn Naruto und Hinata endlich

Beliebte Beiträge