Die 15 besten Waffen für Elden Ring PVP, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 10 Protokoll

Inhalt

Suchen Sie nach den besten Waffen für Elden Ring PVP? Schauen Sie sich unsere Liste der 15 besten Waffen für PVP an, von der besten bis zur schlechtesten.

Elden Ring ist ein bevorstehendes Action-Rollenspiel, das von FromSoftware entwickelt und von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wird. Mit seinen intensiven PVP-Kämpfen müssen sich die Spieler mit den besten Waffen ausrüsten, um zu überleben. Hier ist eine Liste der besten bis schlechtesten.

Malenia und Radahn duellieren sich im Story-Trailer zu Elden Ring

15. Großschwert

Das Großschwert ist eine mächtige Zweihandwaffe, die Feinden massiven Schaden zufügen kann. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.



Eine angeschlagene, die zwei Kreuz-Naginata beidhändig trägt

14. Bogen

Der Bogen ist eine Fernkampfwaffe, die verwendet werden kann, um Feinde aus der Ferne auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde auszuschalten, bevor sie nahe genug kommen, um anzugreifen. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Der Stringtheoretiker Michio Kaku glaubt, dass Aliens existieren, aber wir sollten sie nicht erreichen. Dies ist eine umstrittene Meinung, da viele Menschen glauben, dass wir Kontakt mit außerirdischem Leben aufnehmen sollten. Kakus Argumentation ist, dass wir nicht wissen, welche Art von Technologie oder Waffen Außerirdische besitzen könnten, und es für uns gefährlich sein könnte, Kontakt aufzunehmen. Einige Leute glauben jedoch, dass wir das Risiko eingehen und Außerirdische erreichen sollten, da dies zu großartigen Entdeckungen führen könnte.

Cosplay ist ein beliebtes Hobby unter Fans von Anime und Manga. Eine der beliebtesten Serien für Cosplay ist Attack on Titan. Fans der Serie haben fantastische Cosplays kreiert, die genau wie die Charaktere aus der Show aussehen. Von detaillierten Rüstungen bis hin zu komplizierten Frisuren haben diese Cosplayer viel Mühe in ihre Kostüme gesteckt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie hingebungsvoll Fans ihrer Lieblingsserie sind, und Cosplay ist eine großartige Möglichkeit, diese Hingabe zu zeigen.

Netflix hat sich zu einem der beliebtesten Streaming-Dienste der Welt entwickelt. Kürzlich sagte der CEO von Netflix, Reed Hastings, den Fans, dass er noch nie eine erfolgreiche Show abgesagt habe. Dies ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für seine Zuschauer. Netflix hat eine große Auswahl an Shows, von klassischen Sitcoms bis hin zu neuen Originalserien. Es ist großartig zu sehen, dass Netflix sich dafür einsetzt, seinen Zuschauern qualitativ hochwertige Inhalte zu bieten, und dass es bereit ist, erfolgreiche Shows auf Sendung zu halten.

Silurie

13. Hellebarde

Die Hellebarde ist eine Zweihandwaffe, mit der Feinden massiven Schaden zugefügt werden kann. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Malenia benutzt den Wasservogeltanz, um einen Blutige Helice-schwingenden Trübungs-Elden-Ring anzugreifen

12. Schild

Der Schild ist eine Verteidigungswaffe, mit der eingehende Angriffe blockiert werden können. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig zu blockieren.

Ein Befleckter, der den Banished Knight in einem Elden Ring trägt

11. Dolch

Der Dolch ist eine schnelle und wendige Waffe, die verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten, bevor sie reagieren können. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Die Fertigkeit Bolt of Gransax, die von einem Befleckten in Elden Ring verwendet wird

10. Speer

Der Speer ist eine Zweihandwaffe, die verwendet werden kann, um Feinden massiven Schaden zuzufügen. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Uchigitana Samurai Elden Ring

9. Schwert und Schild

Das Schwert und der Schild sind eine Kombination aus zwei Waffen, die verwendet werden können, um Schaden zu verursachen und sich vor feindlichen Angriffen zu schützen. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten und sich gleichzeitig vor ihren Angriffen zu schützen. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Das Sacred Relic Sword, das von einem Befleckten in Elden Ring getragen wird

8. Armbrust

Die Armbrust ist eine Fernkampfwaffe, die verwendet werden kann, um Feinde aus der Ferne auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde auszuschalten, bevor sie nahe genug kommen, um anzugreifen. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Ein Befleckter, der den Godskin Peeler in Elden Ring trägt

7. Hammer

Der Hammer ist eine Zweihandwaffe, die verwendet werden kann, um Feinden massiven Schaden zuzufügen. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Vyke

6. Axt

Die Axt ist eine Zweihandwaffe, die verwendet werden kann, um Feinden massiven Schaden zuzufügen. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Eleonora benutzt ihr patentiertes Poleblade in einem von Elden Ring

5. Katanas

Das Katana ist eine schnelle und wendige Waffe, die verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten, bevor sie reagieren können. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Mohg, Lord of Blood, Bosskampf im Elden Ring

4. Rapier

Das Rapier ist eine schnelle und wendige Waffe, die verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten, bevor sie reagieren können. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Ein Befleckter, der Meister Lusat schwingt

3. Große Äxte

Die Großaxt ist eine Zweihandwaffe, die verwendet werden kann, um Feinden massiven Schaden zuzufügen. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Die geflügelte Sense Elden Ring

2. Langschwert

Das Langschwert ist eine schnelle und wendige Waffe, die verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten. Es ist eine großartige Wahl für PVP-Kämpfe, da es verwendet werden kann, um Feinde schnell auszuschalten, bevor sie reagieren können. Es ist auch nützlich für die Massenkontrolle, da es verwendet werden kann, um mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Flüsse des Blutes Elden Ring

1. Claymore

Die Claymore ist eine Zweihandwaffe, mit der Feinden massiven Schaden zugefügt werden kann. Es ist langsam und unhandlich, aber seine schiere Kraft macht es zu einer großartigen Wahl für PVP-Kämpfe. Es wird am besten in Kombination mit anderen Waffen wie einem Schild oder einem Bogen verwendet, um seine Wirksamkeit zu maximieren.

Abschluss

Die besten Waffen für Elden Ring PVP sind Claymore, Langschwert, Großaxt, Rapier, Katana, Axt, Hammer, Armbrust, Schwert und Schild, Speer, Dolch, Schild, Hellebarde, Bogen und Großschwert. Jede Waffe hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, daher ist es wichtig, die richtige Waffe für die Situation zu wählen. Mit der richtigen Waffe kannst du die PVP-Kämpfe in Elden Ring dominieren.

Weitere Informationen zu den besten Waffen für Elden Ring PVP finden Sie hier Ring of Elden Wiki Und Elden Ring Wiki von IGN .

FAQ

    F: Was ist die beste Waffe für Elden Ring PVP?
    A: Die beste Waffe für Elden Ring PVP ist der Claymore, da es sich um eine mächtige Zweihandwaffe handelt, die Feinden massiven Schaden zufügen kann. F: Was ist die beste Fernkampfwaffe für Elden Ring PVP?
    A: Die beste Fernkampfwaffe für Elden Ring PVP ist die Armbrust, da sie verwendet werden kann, um Feinde aus der Ferne auszuschalten. F: Was ist die beste Waffe zur Massenkontrolle im Elden Ring PVP?
    A: Die beste Waffe zur Massenkontrolle in Elden Ring PVP ist der Dolch, da er verwendet werden kann, um schnell mehrere Feinde gleichzeitig auszuschalten.

Waffenstatistiken

Waffe Schaden Geschwindigkeit Bereich
Großschwert Hoch Langsam Nahkampf
Bogen Mittel Mittel Reichweite
Hellebarde Hoch Langsam Nahkampf
Schild Niedrig Mittel Nahkampf
Dolch Mittel Schnell Nahkampf
Speer Hoch Langsam Nahkampf
Schwert und Schild Mittel Mittel Nahkampf
Armbrust Mittel Mittel Reichweite
Hammer Hoch Langsam Nahkampf
Axt Hoch Langsam Nahkampf
Katana Mittel Schnell Nahkampf
Rapier Mittel Schnell Nahkampf
Großaxt Hoch Langsam Nahkampf
Langschwert Mittel Schnell Nahkampf
Claymore Hoch Langsam Nahkampf

Beliebte Beiträge