15 stärkste Fire Emblem-Einheiten, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 10 Protokoll

Inhalt

Fire Emblem ist eine taktische Rollenspielserie, die von Intelligent Systems entwickelt und von Nintendo veröffentlicht wurde. Es gibt es seit 1990 und es hat sich zu einem der beliebtesten Franchises in der Gaming-Welt entwickelt. Die Serie ist bekannt für ihre tiefen und komplexen Charaktere, und jedes Spiel bietet eine einzigartige Besetzung von Charakteren mit ihren eigenen Stärken und Schwächen. In diesem Artikel ordnen wir die 15 stärksten Fire Emblem-Einheiten, von den schwächsten bis zu den stärksten.

Marth wird in Fire Emblem Engage gerufen

15. Stärke

Ike ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem: Path of Radiance und Fire Emblem: Radiant Dawn. Er ist ein starker und mutiger Schwertkämpfer, der entschlossen ist, seine Freunde und Familie zu beschützen. Er ist ein mächtiger Kämpfer, aber seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren in der Serie. Er ist ein großartiger Anführer und kann seine Verbündeten dazu inspirieren, härter zu kämpfen.



Louis spricht mit Alear in Fire Emblem Engage

14. Chrom

Chrom ist der Prinz von Ylisse und der Anführer der Hirten in Fire Emblem Awakening. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Xbox-Spieler haben die Verzögerung von Starfield, dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel von Bethesda, satt. Es befindet sich seit Jahren in der Entwicklung und das Warten war lang und mühsam. Aber warum ist die Verzögerung so spaltend? Es könnte an dem Hype um das Spiel liegen oder daran, dass es so lange in der Entwicklung war. Was auch immer der Grund sein mag, es ist klar, dass Spieler begierig darauf sind, das Spiel in die Hände zu bekommen.

Nach einem tragischen Anfang haben einige animierte Paare glücklich bis ans Ende ihrer Tage gelebt. Von den klassischen Disney-Paaren bis hin zu den moderneren, diese Paare haben viel durchgemacht und sind auf der anderen Seite gestärkt daraus hervorgegangen. Von den unglücklichen Liebhabern von Romeo und Julia bis hin zu der unwahrscheinlichen Paarung von Shrek und Fiona haben uns diese Paare gezeigt, dass Liebe alles erobern kann.

Die Welt der MMOs entwickelt sich ständig weiter und es gibt immer neue Spiele zum Ausprobieren. Aber welche sind die besten? Im Jahr 2023 werden die meistgespielten MMOs wahrscheinlich diejenigen sein, die ein einzigartiges Erlebnis mit fesselnden Handlungssträngen und immersiven Welten bieten. Von klassischen MMORPGs wie World of Warcraft bis hin zu moderneren Titeln wie Final Fantasy XIV stehen viele großartige MMOs zur Auswahl.

Athos, das Mitglied der Gotoh-Partei von Fire Emblem: The Blazing Blade

13. Lucina

Lucina ist die Tochter von Chrom und die Hauptfigur von Fire Emblem Awakening. Sie ist eine erfahrene Schwertkämpferin und eine mächtige Anführerin. Sie ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um ihr Volk zu beschützen. Ihre Statistiken sind nicht so hoch wie die einiger anderer Charaktere, aber sie ist immer noch eine beeindruckende Kämpferin.

Caeda der Pegasusritter aus Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

12. März

Marth ist die Hauptfigur von Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light und Fire Emblem: Mystery of the Emblem. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Yunaka feiert in Fire Emblem Engage

11. Roy

Roy ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem: The Binding Blade. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Azura spricht mit ihren Geschwistern in Fire Emblem Fates

10. Korin

Corrin ist die Hauptfigur von Fire Emblem Fates. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Marcus der Paladin aus Fire Emblem: The Blazing Blade

9. Ephraim

Ephraim ist der Prinz von Renais und der Hauptprotagonist von Fire Emblem: The Sacred Stones. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Haar der Drachenritter aus Fire Emblem: Radiant Dawn

8. Hektor

Hector ist der Herr von Ostia und der Hauptprotagonist von Fire Emblem: The Blazing Blade. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Palla der Pegasusritter aus einer Reihe von Fire Emblem-Spielen

7. Lyn

Lyn ist die Hauptfigur von Fire Emblem: The Blazing Blade. Sie ist eine erfahrene Schwertkämpferin und eine mächtige Anführerin. Sie ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um ihr Volk zu beschützen. Ihre Statistiken sind nicht so hoch wie die einiger anderer Charaktere, aber sie ist immer noch eine beeindruckende Kämpferin.

Tibarn in seiner unveränderlichen Form in Fire Emblem: Radiant Dawn

6. Rotkehlchen

Robin ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem Awakening. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Byleth zieht sein Schwert in Fire Emblem: Three Houses

5. Alm

Alm ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem Gaiden und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Seth, der erste Paladin von Fire Emblem: The Sacred Stones

4. Ryoma

Ryoma ist der Prinz von Hoshido und der Hauptprotagonist von Fire Emblem Fates. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind nicht so hoch wie bei einigen anderen Charakteren, aber er ist immer noch ein beeindruckender Kämpfer.

Prinz Sigurd aus Fire Emblem: Genealogie des Heiligen Krieges

3. Celica

Celica ist die Prinzessin von Zofia und die Hauptfigur von Fire Emblem Gaiden und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Sie ist eine erfahrene Schwertkämpferin und eine mächtige Anführerin. Sie ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um ihr Volk zu beschützen. Ihre Statistiken sind nicht so hoch wie die einiger anderer Charaktere, aber sie ist immer noch eine beeindruckende Kämpferin.

Die männliche und weibliche Version von Morgan in Fire Emblem: Awakening

2. Azura

Azura ist die Prinzessin von Nohr und die Hauptfigur von Fire Emblem Fates. Sie ist eine erfahrene Schwertkämpferin und eine mächtige Anführerin. Sie ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um ihr Volk zu beschützen. Ihre Statistiken sind nicht so hoch wie die einiger anderer Charaktere, aber sie ist immer noch eine beeindruckende Kämpferin.

Robin aus Fire Emblem: Awakening, wie sie in Fire Emblem: Warriors erscheinen

1. Byleth

Byleth ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem: Three Houses. Er ist ein erfahrener Schwertkämpfer und ein mächtiger Anführer. Er ist mutig und entschlossen und wird alles tun, um sein Volk zu beschützen. Seine Statistiken sind die höchsten aller Charaktere in der Serie, was ihn zur stärksten Fire Emblem-Einheit macht.

Abschluss

Die Fire Emblem-Serie ist voll von mächtigen Charakteren, und diese 15 gehören zu den stärksten. Von Ike bis Byleth hat jeder Charakter seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Statistiken, die ihn zu beeindruckenden Kämpfern machen. Egal, ob Sie nach einem mächtigen Anführer oder einem erfahrenen Schwertkämpfer suchen, diese Charaktere haben alles.

Weitere Informationen zur Fire Emblem-Serie finden Sie unter Fire-Emblem-Wiki Und Nintendos offizielle Website .

FAQ

    Q:Wer ist die stärkste Fire Emblem-Einheit?
    A: Byleth ist die stärkste Fire Emblem-Einheit. Q:Wer ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem Fates?
    A: Corrin ist die Hauptfigur von Fire Emblem Fates. Q:Wer ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem: The Blazing Blade?
    A: Hector ist der Hauptprotagonist von Fire Emblem: The Blazing Blade.

Tisch

Charakter Spiel
Stärke Fire Emblem: Path of Radiance und Fire Emblem: Radiant Dawn
Chrom Erwachen des Feueremblems
Lucina Erwachen des Feueremblems
Marth Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light und Fire Emblem: Mystery of the Emblem
Roy Fire Emblem: Die bindende Klinge
Corrin Fire Emblem Schicksale
Ephraim Fire Emblem: Die heiligen Steine
Tyrannisieren Fire Emblem: Die lodernde Klinge
Lyn Fire Emblem: Die lodernde Klinge
Robin Erwachen des Feueremblems
Alm Fire Emblem Gaiden und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Ryoma Fire Emblem Schicksale
Celica Fire Emblem Gaiden und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
Azura Fire Emblem Schicksale
Byleth Fire Emblem: Drei Häuser

Beliebte Beiträge