15 Dinge über die Beziehung zwischen Padme und Anakin, die keinen Sinn ergeben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Die Beziehung zwischen Padme und Anakin in der Star Wars-Prequel-Trilogie ist eine der kultigsten Liebesgeschichten der Filmgeschichte. Aber es gibt einige Aspekte ihrer Beziehung, die keinen Sinn ergeben. Wir erkunden 15 von ihnen.

Anakin und Obi-Wan sprechen mit Padme in Attack of the Clones

1. Anakins Alter

Anakin ist erst neun Jahre alt, als er Padme begegnet Die dunkle Bedrohung . Obwohl klar ist, dass er in sie verknallt ist, ist es schwer zu glauben, dass Padme seine Gefühle erwidern würde. Schließlich ist sie eine erwachsene Frau und er noch ein Kind.



Anakin und Padme verstecken sich in Naboo Attack of the Clones

2. Anakins Eifersucht

Anakin ist unglaublich eifersüchtig auf Padmes Beziehung zu Obi-Wan. Er ist so eifersüchtig, dass er sogar versucht, ihre Beziehung zu sabotieren. Das ist eine seltsame Reaktion für jemanden, der behauptet, Padme zu lieben, und es ist schwer zu glauben, dass sie das ertragen würde.

Anakin und Obi-Wan über Mustafar in Revenge of the Sith

3. Padmes Alter

Padme ist 14 Jahre alt, als sie Anakin trifft Die dunkle Bedrohung . Obwohl klar ist, dass sie eine Vorliebe für ihn hat, ist es schwer zu glauben, dass sie an einer romantischen Beziehung mit ihm interessiert wäre. Schließlich ist sie noch ein Kind und er ein erwachsener Mann.

Anakin

4. Padmes Gefühle

Padmes Gefühle für Anakin scheinen sich im Laufe der Prequel-Trilogie drastisch zu ändern. In Die dunkle Bedrohung , sie ist freundlich und nett zu ihm, aber in Angriff der Klonkrieger sie ist distanziert und kalt. Kaum zu glauben, dass sich ihre Gefühle so schnell ändern konnten.

Anakin weint in Revenge of the Sith

5. Anakins Motive

Anakins Motive für eine Beziehung mit Padme werden nie klargestellt. Ist er wirklich in sie verliebt oder versucht er nur, sie zu benutzen, um seine eigenen Ambitionen voranzutreiben? Es ist schwer zu glauben, dass Padme an einer Beziehung mit jemandem interessiert wäre, der solche Hintergedanken hat.

Stranger Things ist eine beliebte Netflix-Serie, die Zuschauer auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat. Eine der mysteriösesten Figuren in der Show ist Karen, und die Fans haben über ihre Identität spekuliert. Um mehr über sie zu erfahren, schau dir das an fremde dinge karen Artikel. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Hinweise, die über ihre Identität enthüllt wurden.

Marvel Comics hat eine lange Geschichte in der Erschaffung mächtiger weiblicher Charaktere, und eine der bekanntesten ist Sif. Um mehr über sie zu erfahren, schau dir das an Sif (Marvel-Comics) Artikel. Es bietet einen Überblick über ihre Geschichte, ihre Kräfte und ihre Beziehungen zu anderen Charakteren im Marvel-Universum.

Disney produziert seit Jahren Live-Action-Remakes seiner klassischen Animationsfilme, aber einige von ihnen wurden kontrovers diskutiert. Einer der umstrittensten ist Pocahontas, und viele Leute glauben, dass er neu interpretiert werden sollte. Um mehr über diese Debatte zu erfahren, schau dir das an Pocahontas Live-Action Artikel. Es bietet einen detaillierten Einblick in die Argumente für und gegen eine Live-Action-Neuverfilmung des Films.

Anakin und Padme Rücken an Rücken Attack of the Clones

6. Anakins Handlungen

Anakins Aktionen während der gesamten Prequel-Trilogie sind oft fragwürdig. Er belügt Padme, er manipuliert sie und er versucht sogar, sie zu töten. Es ist schwer zu glauben, dass Padme bei jemandem bleiben würde, der sich so verhält.

Padme und Anakin in „Die dunkle Bedrohung“.

7. Padmes Reaktionen

Padmes Reaktionen auf Anakins Verhalten sind oft rätselhaft. Sie scheint ihm seine Fehler zu verzeihen, selbst wenn er etwas so Ernstes tut wie den Versuch, sie zu töten. Es ist schwer zu glauben, dass sie jemandem, der so schreckliche Dinge getan hat, so vergeben würde.

Anakin und Padme auf Naboo in Angriff der Klonkrieger

8. Anakins Machtkräfte

Anakins Einsatz der Macht ist oft fragwürdig. Er benutzt es, um Padme zu manipulieren und ihre Gefühle zu kontrollieren. Es ist schwer zu glauben, dass Padme sich mit jemandem wohlfühlen würde, der eine solche Macht über sie hat.

Bad Boy Anakin in Angriff der Klonkrieger

9. Padmes Wissen

Padme scheint ein überraschend gutes Verständnis der Macht und ihrer Kräfte zu haben. Sie kann spüren, wann Anakin die Macht einsetzt, um sie zu manipulieren, und sie kann seinen Versuchen widerstehen. Es ist schwer zu glauben, dass sie ein solches Wissen über die Macht haben würde.

Anakin und Padme vor dem Prozess gegen Geonosis in Attack of the Clones

10. Anakins dunkle Seite

Anakins Abstieg auf die dunkle Seite der Macht ist einer der kultigsten Momente in der Prequel-Trilogie. Aber es ist schwer zu glauben, dass Padme bei jemandem bleiben würde, der die dunkle Seite angenommen hat. Schließlich ist sie eine Jedi und kennt die Gefahren der dunklen Seite.

Darth Vader ohne Helm

11. Padmes Loyalität

Padmes Loyalität gegenüber Anakin ist oft rätselhaft. Sie steht ihm weiterhin bei, auch nachdem er sich der dunklen Seite zugewandt hat und selbst nachdem er viele unschuldige Menschen getötet hat. Es ist schwer zu glauben, dass sie jemandem gegenüber so loyal sein würde, der so schreckliche Dinge getan hat.

Anakin in Die Rache der Sith

12. Anakins Verrat

Anakin verrät Padme herein Rache der Sith als er sich der dunklen Seite anschließt und die Jedi tötet. Es ist schwer zu glauben, dass Padme ihm einen solchen Verrat verzeihen würde, zumal sie selbst eine Jedi ist.

Padme und Captain Panaka in „Die dunkle Bedrohung“.

13. Padmes Tod

Padmes Tod in Rache der Sith ist einer der herzzerreißendsten Momente in der Prequel-Trilogie. Aber es ist schwer zu glauben, dass sie an gebrochenem Herzen sterben würde, zumal sie Anakin seinen Verrat bereits vergeben hatte.

Padme spricht mit Anakin über Mustafar in Revenge of the Sith

14. Anakins Erlösung

Anakins Erlösung in Die Rückkehr des Jedi ist einer der befriedigendsten Momente in der ursprünglichen Trilogie. Aber es ist schwer zu glauben, dass Padme ihm all die schrecklichen Dinge vergeben könnte, die er getan hat. Schließlich hat er viele unschuldige Menschen getötet und ihr Vertrauen missbraucht.

Padme Funeral Rache der Sith

15. Padmes Abwesenheit

Padmes Abwesenheit in der ursprünglichen Trilogie ist einer der rätselhaftesten Aspekte der Star Wars-Saga. Es ist schwer zu glauben, dass sie einfach spurlos verschwinden würde, zumal sie und Anakin wieder vereint waren Die Rückkehr des Jedi .

Abschluss

Die Beziehung zwischen Padme und Anakin in der Star Wars-Prequel-Trilogie ist eine der kultigsten Liebesgeschichten der Filmgeschichte. Aber es gibt einige Aspekte ihrer Beziehung, die keinen Sinn ergeben. Von Anakins Alter bis zu Padmes Loyalität gibt es viele Dinge in ihrer Beziehung, die nicht zusammenpassen.

Weitere Informationen über die Beziehung zwischen Padme und Anakin finden Sie hier StarWars.com Undcbr.com.

FAQ

    Q:Wie alt ist Anakin, als er Padme trifft?
    A: Anakin ist neun Jahre alt, als er Padme trifft Die dunkle Bedrohung . Q:Was ist Anakins Motiv für eine Beziehung mit Padme?
    A: Anakins Motive für eine Beziehung mit Padme werden nie klargestellt. Es ist schwer zu glauben, dass Padme an einer Beziehung mit jemandem interessiert wäre, der solche Hintergedanken hat. Q:Vergibt Padme Anakin seinen Verrat?
    A: Padmes Reaktionen auf Anakins Verhalten sind oft rätselhaft. Sie scheint ihm seine Fehler zu verzeihen, selbst wenn er etwas so Ernstes tut wie den Versuch, sie zu töten. Q:Was ist Padmes Abwesenheit in der ursprünglichen Trilogie?
    A: Padmes Abwesenheit in der ursprünglichen Trilogie ist einer der rätselhaftesten Aspekte der Star Wars-Saga. Es ist schwer zu glauben, dass sie einfach spurlos verschwinden würde, zumal sie und Anakin wieder vereint waren Die Rückkehr des Jedi .

Tisch

Film Anakins Alter Padmes Alter
Die dunkle Bedrohung 9 14
Angriff der Klonkrieger 19 24
Rache der Sith 22 27

Beliebte Beiträge