15 Transformers, die tatsächlich gestorben sind

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll
nicht definiert

Inhalt

|Einführung: Das Transformers-Universum ist voller Action, Abenteuer und Tod. Während einige Charaktere die Schlachten und Kriege überleben konnten, gab es einige, die nicht so viel Glück hatten. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die 15 Transformers, die tatsächlich im Transformers-Universum gestorben sind.

1. Optimus Prime

Optimus Prime ist einer der bekanntesten Charaktere im Transformers-Universum. Er ist der Anführer der Autobots und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Optimus Prime im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: The Last Knight getötet.

2. Megatron

Megatron ist der Anführer der Decepticons und einer der Hauptgegner im Transformers-Universum. Er wurde mehrmals getötet, vor allem von Optimus Prime im ursprünglichen Transformers-Film. Er wurde auch von Starscream in Transformers: Revenge of the Fallen und von Optimus Prime in Transformers: Age of Extinction getötet.

3. Hummel

Bumblebee ist eine der beliebtesten Figuren im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Bumblebee im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: The Last Knight getötet.

4. Eisenhaut

Ironhide ist einer der ältesten und erfahrensten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Ironhide mehrere Male im Transformers-Universum gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Dark of the Moon getötet.

5. Ratsche

Ratchet ist einer der ältesten und erfahrensten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Ratchet im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Dark of the Moon getötet.

6. Jazz

Jazz ist einer der beliebtesten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Jazz im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Revenge of the Fallen getötet.

7. Sternenschrei

Starscream ist einer der bekanntesten Decepticons im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Gefolgsmann von Megatron und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Starscream mehrmals im Transformers-Universum gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Revenge of the Fallen getötet.

8. Schockwelle

Shockwave ist einer der mächtigsten Decepticons im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Gefolgsmann von Megatron und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Shockwave im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Optimus Prime in Transformers: Dark of the Moon und erneut in Transformers: Age of Extinction getötet.

9. Schallwelle

Soundwave ist einer der bekanntesten Decepticons im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Gefolgsmann von Megatron und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Soundwave im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Optimus Prime in Transformers: Dark of the Moon und erneut in Transformers: Age of Extinction getötet.

10. Wheeljack

Wheeljack ist einer der beliebtesten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Wheeljack im Transformers-Universum mehrere Male gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Dark of the Moon getötet.

11. Eisenhaut

Ironhide ist einer der ältesten und erfahrensten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Ironhide mehrere Male im Transformers-Universum gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Dark of the Moon getötet.

12. Düsenfeuer

Jetfire ist einer der mächtigsten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Jetfire im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: Revenge of the Fallen getötet.

13. Sentinel-Prime

Sentinel Prime ist einer der mächtigsten Autobots im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Freund und Verbündeter von Optimus Prime und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Sentinel Prime im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Megatron in Transformers: Dark of the Moon und erneut in Transformers: Age of Extinction getötet.

14. Schockwelle

Shockwave ist einer der mächtigsten Decepticons im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Gefolgsmann von Megatron und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Shockwave im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Optimus Prime in Transformers: Dark of the Moon und erneut in Transformers: Age of Extinction getötet.

15. Abriegelung

Lockdown ist einer der mysteriösesten Decepticons im Transformers-Universum. Er ist ein treuer Gefolgsmann von Megatron und seit seiner Gründung ein wichtiger Teil des Franchise. Leider ist Lockdown im Transformers-Universum mehrmals gestorben. Er wurde von Optimus Prime in Transformers: Age of Extinction und erneut in Transformers: The Last Knight getötet.

Abschluss

Das Transformers-Universum ist voller Tod und Zerstörung. Während einige Charaktere die Schlachten und Kriege überleben konnten, gab es einige, die nicht so viel Glück hatten. In diesem Artikel haben wir uns die 15 Transformers angesehen, die tatsächlich im Transformers-Universum gestorben sind. Von Optimus Prime bis Lockdown haben diese Charaktere alle ihr Ende im Transformers-Universum gefunden. Weitere Informationen über das Transformers-Universum finden Sie im offiziellen Hier . Sie können auch mehr über die Transformers-Filme erfahren Hier Und Hier .

FAQ

F: Wer sind die 15 Transformers, die gestorben sind? A: Die 15 Transformers, die gestorben sind, sind Optimus Prime, Megatron, Bumblebee, Ironhide, Ratchet, Jazz, Starscream, Shockwave, Soundwave, Wheeljack, Ironhide, Jetfire, Sentinel Prime, Shockwave und Lockdown. F: Wie ist Optimus Prime gestorben? A: Optimus Prime ist mehrere Male im Transformers-Universum gestorben. Er wurde von Megatron im ursprünglichen Transformers-Film und erneut in Transformers: The Last Knight getötet. F: Wer hat Megatron getötet? A: Megatron wurde mehrere Male getötet, vor allem von Optimus Prime im Original-Transformers-Film. Er wurde auch von Starscream in Transformers: Revenge of the Fallen und von Optimus Prime in Transformers: Age of Extinction getötet.

Tisch

Name Mörder
Optimus Prime Megatron
Megatron Optimus Prime
Hummel Megatron
Eisenhaut Megatron
Ratsche Megatron
Jazz Megatron
Sternenschrei Megatron
Schockwelle Optimus Prime
Schallwelle Optimus Prime
Wheeljack Megatron
Eisenhaut Megatron
Jet Feuer Megatron
Sentinel Prime Megatron
Schockwelle Optimus Prime
Abriegelung Optimus Prime

Beliebte Beiträge