16 Superhelden, die heißer als heldenhaft sind

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Superhelden gibt es schon seit Jahrzehnten und sie sind zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden. Doch während einige Superhelden für ihre Heldentaten bekannt sind, sind andere eher für ihr Aussehen bekannt. Hier sind 16 Superhelden, die heißer als heldenhaft sind.

Sternenfeuer-Bikini

1. Übermensch

Superman ist einer der ikonischsten Superhelden aller Zeiten, und er ist auch einer der heißesten. Er wurde im Laufe der Jahre von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Christopher Reeve, Brandon Routh und Henry Cavill. Supermans gutes Aussehen und seine Heldentaten machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.



Herkules-Cover Thor 356

2. Wunderfrau

Wonder Woman ist eine der beliebtesten weiblichen Superheldinnen aller Zeiten. Sie wurde von einer Reihe von Schauspielerinnen dargestellt, darunter Lynda Carter, Gal Gadot und Adrianne Palicki. Die Schönheit und Stärke von Wonder Woman machen sie seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Emma Frost

3. Spider-Man

Spider-Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland. Das gute Aussehen und die Heldentaten von Spider-Man machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.

Gambit im Bett

4. Der Blitz

The Flash ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter John Wesley Shipp, Grant Gustin und Ezra Miller. Das gute Aussehen und die Heldentaten von The Flash machen ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Lady Tod im Liegen

5. Schwarze Witwe

Black Widow ist eine der beliebtesten weiblichen Superheldinnen aller Zeiten. Sie wurde von einer Reihe von Schauspielerinnen dargestellt, darunter Scarlett Johansson, Florence Pugh und Rachel Weisz. Die Schönheit und Stärke von Black Widow haben sie seit Generationen zu einem Liebling der Fans gemacht.

Die Welt der Fantasy- und Kultklassiker wurde von einigen der berühmtesten Charaktere der Geschichte geschmückt. Tom Cruise und Tim Curry spielten in dem unvergesslichen Fantasy-Kultklassiker die Hauptrollen, und an Tim Currys Auftritt als legendäre Figur erinnert man sich noch heute gerne. Tim Curry-Legende ist ein Beweis für die Kraft seines Handelns.

Game of Thrones ist ein weiteres Beispiel für einen Fantasy-Kultklassiker, der die Popkultur unauslöschlich geprägt hat. Der größte Mikrofonabfall der Serie kam von ihrer verhaltensten Figur, Olenna Tyrell. Ihre weisen Worte und ihre Fähigkeit, ihre Feinde zu überlisten, machten sie zu einem Liebling der Fans. Olenna Goth ist eine Erinnerung an die Kraft der Subtilität und Intelligenz.

Magic: The Gathering Arena ist ein beliebtes Kartenspiel, das es seit Jahrzehnten gibt. Es ist ein großartiges Spiel für neue Spieler, um die Grundlagen von Kartenspielen zu lernen. Das beste Standarddeck für neue Spieler ist das Mono-Weiß-Aggro-Deck. Dieses Deck ist leicht zu erlernen und kann verwendet werden, um Spiele schnell zu gewinnen. Deck MTG-Arena ist ein großartiger Einstieg in die Welt von Magic: The Gathering.

Fantasy- und Kultklassiker gibt es seit Jahrzehnten, und sie faszinieren das Publikum immer noch mit ihren einzigartigen Geschichten und Charakteren. Ob Tom Cruise und Tim Curry in einem unvergesslichen Fantasy-Kultklassiker, Olenna Tyrell in Game of Thrones oder das Mono-White Aggro-Deck in Magic: The Gathering Arena, diese Geschichten und Charaktere haben die Popkultur unauslöschlich geprägt.

Namor küsst Sue Storm

6. Aquamann

Aquaman ist einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Jason Momoa, Patrick Wilson und Willem Dafoe. Aquamans gutes Aussehen und seine Heldentaten machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.

Vampirella mit Schädel

7. Ironman

Iron Man ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Robert Downey Jr., Don Cheadle und Tom Holland. Das gute Aussehen und die Heldentaten von Iron Man machen ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Colossus-Badeanzug-Special

8. Kapitän Amerika

Captain America ist einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Chris Evans, Sebastian Stan und Anthony Mackie. Das gute Aussehen und die Heldentaten von Captain America machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.

Psylocke David Finch

9. Katzenfrau

Catwoman ist eine der beliebtesten weiblichen Superheldinnen aller Zeiten. Sie wurde von einer Reihe von Schauspielerinnen dargestellt, darunter Michelle Pfeiffer, Halle Berry und Anne Hathaway. Die Schönheit und Stärke von Catwoman machen sie seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Nightwing-Hintern

10. Der Hulk

Der Hulk ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Edward Norton, Mark Ruffalo und Lou Ferrigno. Das gute Aussehen und die Heldentaten des Hulk machen ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Powergirl

11. Thor

Thor ist einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Tadanobu Asano. Thors gutes Aussehen und seine Heldentaten machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.

Starfox mit She-Hulk

12. Grüne Laterne

Green Lantern ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Ryan Reynolds, Nathan Fillion und Hal Jordan. Green Lanterns gutes Aussehen und seine Heldentaten machen ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans.

Witchblade enthüllt Kostüme

13. Batman

Batman ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Michael Keaton, Christian Bale und Ben Affleck. Batmans gutes Aussehen und seine Heldentaten haben ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans gemacht.

14 MCU Thor

14. Zyklop

Cyclops ist einer der bekanntesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter James Marsden, Tye Sheridan und Tim Pocock. Das gute Aussehen und die Heldentaten von Cyclops machen ihn seit Jahrzehnten zu einem Liebling der Fans.

Dämmerung

15. Vielfraß

Wolverine ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Er wurde von einer Reihe von Schauspielern dargestellt, darunter Hugh Jackman, Liev Schreiber und Boyd Holbrook. Wolverines gutes Aussehen und seine Heldentaten haben ihn seit Generationen zu einem Liebling der Fans gemacht.

Vartox würgt Harley Quinn

16. Sturm

Storm ist eine der beliebtesten weiblichen Superheldinnen aller Zeiten. Sie wurde von einer Reihe von Schauspielerinnen dargestellt, darunter Halle Berry, Alexandra Shipp und Zazie Beetz. Storms Schönheit und Stärke haben sie seit Generationen zu einem Liebling der Fans gemacht.

Abschluss

Diese 16 Superhelden sind eher für ihr Aussehen als für ihre Heldentaten bekannt. Von Superman bis Storm sind diese Superhelden seit Jahrzehnten die Lieblinge der Fans. Egal, ob Sie ein Fan ihres Aussehens oder ihrer Heldentaten sind, diese Superhelden werden mit Sicherheit ein Hit sein.

FAQ

    Q:Wer sind einige der heißesten Superhelden?
    A: Einige der heißesten Superhelden sind Superman, Wonder Woman, Spider-Man, The Flash, Black Widow, Aquaman, Iron Man, Captain America, Catwoman, The Hulk, Thor, Green Lantern, Batman, Cyclops, Wolverine und Storm. Q:Sind Superhelden eher für ihr Aussehen oder ihre Heldentaten bekannt?
    A: Während einige Superhelden für ihre Heldentaten bekannt sind, sind andere eher für ihr Aussehen bekannt. Q:Wer sind einige der berühmtesten Superhelden?
    A: Einige der berühmtesten Superhelden sind Superman, Wonder Woman, Spider-Man, The Flash, Aquaman, Iron Man, Captain America und Thor.

Tisch

Superheld Schauspieler Schauspielerin
Übermensch Christopher Reeve, Brandon Routh, Henry Cavill
Wunderfrau Lynda Carter, Gal Gadot, Adrianne Palicki
Spider Man Tobey Maguire, Andrew Garfield, Tom Holland
Der Blitz John Wesley Shipp, Grant Gustin, Ezra Miller
Schwarze Witwe Scarlett Johansson, Florence Pugh, Rachel Weisz
Aquamann Jason Momoa, Patrick Wilson, Willem Dafoe
Ironman Robert Downey Jr., Don Cheadle, Tom Holland
Kapitän Amerika Chris Evans, Sebastian Stan, Anthony Mackie
Katzenfrau Michelle Pfeiffer, Halle Berry, Anne Hathaway
Hulk Edward Norton, Mark Ruffalo, Lou Ferrigno
Thor Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Tadanobu Asano
Grüne Laterne Ryan Reynolds, Nathan Fillion, Hal Jordan
Batman Michael Keaton, Christian Bale, Ben Affleck
Zyklop James Marsden, Tye Sheridan, Tim Pocock
Vielfraß Hugh Jackman, Liev Schreiber, Boyd Holbrook
Sturm Halle Berry, Alexandra Shipp, Zazie Beetz

Weitere Informationen zu Superhelden finden Sie unter Wunder , Dc comics , Und IMDb .

Beliebte Beiträge