17 traurigste Disney-Filme aller Zeiten, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 9 Protokoll

Inhalt

Von Bambi bis Coco, das sind die am wenigsten bis am meisten herzzerreißenden. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welcher Disney-Film uns am meisten zum Weinen gebracht hat.

Disney-Filme bringen uns seit Jahrzehnten zum Lachen, Weinen und fühlen uns inspiriert. Aber einige der denkwürdigsten Disney-Filme sind diejenigen, die uns zum Weinen bringen. Aus Bambi Zu Kokosnuss , das sind die am wenigsten bis am meisten herzzerreißenden.

Lilo und Stitch treten beim Hula-Konzert auf (Lilo and Stitch)

17. Der Fuchs und der Hund

Der Klassiker von 1981 Der Fuchs und der Hund folgt der unwahrscheinlichen Freundschaft zwischen einem Fuchs und einem Hund. Der Film ist voller herzerwärmender Momente, aber das Ende ist besonders traurig. Nachdem der Hund den Fuchs jagen muss, sind die beiden Freunde für immer getrennt.



Bruder Bär

16. Der König der Löwen

Der Klassiker von 1994 Der König der Löwen ist einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Tod von Mufasa ist einer der herzzerreißendsten Momente in der Geschichte von Disney.

Square Enix ist bereit, mehrere Blockchain-Spiele aggressiv zu verfolgen, wie der Neujahrsbrief von Yosuke Matsuda zeigt. Das Unternehmen möchte von der wachsenden Popularität der Blockchain-Technologie und ihrem Potenzial profitieren, die Gaming-Branche zu revolutionieren. Quadratischer Neujahrsbrief von Yosuke Matsuda skizziert die Pläne des Unternehmens, in naher Zukunft mehrere Blockchain-basierte Spiele zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Eobard Thawne ist ein unwahrscheinlicher Held im DC Comics-Universum. Er ist ein schurkischer Flitzer, der Flash seit Jahren ein Dorn im Auge ist. Trotz seiner bösartigen Natur ist Thawne dafür bekannt, Flash in Zeiten der Not zu helfen. Eobard Thawne ist eine interessante Figur, die seit vielen Jahren Teil der Geschichte von Flash ist.

Elden Ring ist ein bevorstehendes Action-Rollenspiel von FromSoftware. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Klassen, jede mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Spielstilen. Elden Ring Alle Klassen bietet einen detaillierten Einblick in jede Klasse und ordnet sie von der besten bis zur schlechtesten. Spieler können anhand dieser Informationen entscheiden, welche Klasse für ihren Spielstil am besten geeignet ist.

Insgesamt sind Square Enix, Eobard Thawne und Elden Ring interessante Themen, die es wert sind, eingehend untersucht zu werden. Durch die Verwendung der bereitgestellten Hyperlinks können die Leser mehr über jedes Thema erfahren und ein besseres Verständnis der Glücksspielbranche gewinnen.

Quasimodo lässt in „Der Glöckner von Notre Dame“ ein Vogelbaby davonfliegen.

15. Die Retter von Down Under

Die Fortsetzung von 1990 Die Retter ist ein etwas vergessener Disney-Klassiker. Aber es ist immer noch einer der traurigsten Disney-Filme. Der Film folgt einem kleinen Jungen und seinem Haustieradler, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Arlo versucht Henry von einer Klippe zu erreichen (The Good Dinosaur)

14. Der Schwarze Kessel

Der Fantasy-Film von 1985 Der schwarze Kessel ist einer der dunkelsten Disney-Filme aller Zeiten. Der Film folgt einem kleinen Jungen auf der Suche nach der Rettung seines Königreichs, und das Ende ist besonders traurig. Der Film zeigt auch eine der herzzerreißendsten Todesszenen in der Geschichte von Disney.

Merida und Königin Elinor in Brave sehen sich an

13. Der Glöckner von Notre Dame

Das Musical von 1996 Der Glöckner von Notre Dame ist einer der am meisten unterschätzten Disney-Filme. Der Film folgt einem jungen Mann, der aus der Gesellschaft ausgestoßen wird, und das Ende ist besonders herzzerreißend. Der Film enthält auch einen der traurigsten Disney-Songs aller Zeiten.

Miguel und Hector spielen zusammen Gitarre in Coco

12. Die kleine Meerjungfrau

Der Klassiker von 1989 Die kleine Meerjungfrau ist einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einer jungen Meerjungfrau, die bereit ist, ihre Stimme für die Liebe aufzugeben, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Dumbo hört Timothy in Dumbo zu

11. Dumbo

Der Klassiker von 1941 Dumbo ist einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem jungen Elefanten, der wegen seiner großen Ohren verspottet wird, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Leslie und Jess überqueren ihre Brücke in Bridge to Terabithia.

10. Die Prinzessin und der Frosch

Der Klassiker von 2009 Die Prinzessin und der Frosch ist einer der am meisten unterschätzten Disney-Filme. Der Film folgt einem jungen Mädchen, das sich in einen Frosch verwandelt, und das Ende ist besonders herzzerreißend. Der Film enthält auch einen der herzzerreißendsten Disney-Songs aller Zeiten.

Simba liegt neben einem verstorbenen Mufasa in Der König der Löwen

9. Bambi

Der Klassiker von 1942 Bambi ist einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem jungen Hirsch, der ohne seine Mutter aufwachsen muss, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Kupfer, das Tod vor Amos schützt

8. Das Schwert im Stein

Der Klassiker von 1963 Das Schwert im Stein ist einer der am meisten unterschätzten Disney-Filme. Der Film folgt einem kleinen Jungen, der sich in einen Fisch verwandelt, und das Ende ist besonders herzzerreißend. Der Film enthält auch einen der herzzerreißendsten Disney-Songs aller Zeiten.

Luca und Alberto schauen Luca geschockt an

7. Pinocchio

Der Klassiker von 1940 Pinocchio ist einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einer jungen Puppe, die unbedingt ein richtiger Junge werden will, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Traurigkeit, die versucht, sich in Inside Out zu erklären

6. Auf

Der Pixar-Klassiker von 2009 Hoch ist einer der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem älteren Mann, der entschlossen ist, den Traum seiner verstorbenen Frau zu erfüllen, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Mirabel tröstet Antonio am Anfang von Encanto

5. Der eiserne Riese

Der Klassiker von 1999 Der Eisengigant ist einer der am meisten unterschätzten Animationsfilme aller Zeiten. Der Film folgt einem riesigen Roboter, der entschlossen ist, einen kleinen Jungen zu beschützen, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Baymax hält Hiro in Big Hero 6 fest.

4. Spielzeuggeschichte 3

Der Pixar-Klassiker von 2010 Toy Story 3 ist einer der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einer Gruppe von Spielzeugen, die entschlossen zusammenbleiben, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Bambi, nach seiner Mutter

3. Nemo finden

Der Pixar-Klassiker von 2003 Findet Nemo ist einer der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem Vater, der entschlossen ist, seinen Sohn zu finden, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Andy verabschiedet sich von Woody und will ihn Bonnie übergeben (Toy Story 3)

2. Von innen nach außen

Der Pixar-Klassiker von 2015 von innen nach außen ist einer der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem jungen Mädchen, das mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Ellie will Carl in Up auf die Wange küssen

1. Kokosnuss

Der Pixar-Klassiker von 2017 Kokosnuss ist einer der beliebtesten Animationsfilme aller Zeiten. Aber es ist auch eines der traurigsten. Der Film folgt einem kleinen Jungen, der entschlossen ist, den Traum seines verstorbenen Urgroßvaters zu erfüllen, und das Ende ist besonders herzzerreißend.

Dies sind die am wenigsten bis am meisten herzzerreißenden. Egal, ob Sie nach einem Film suchen, der Sie zum Weinen bringt, oder einfach nur einige der herzzerreißendsten Momente in der Geschichte von Disney noch einmal erleben möchten, diese Filme sind mit Sicherheit das Richtige für Sie.

FAQ

    F: Was ist der traurigste Disney-Film?
    A: Der Pixar-Klassiker von 2017 Kokosnuss gilt weithin als der traurigste Disney-Film aller Zeiten. F: Was ist der herzzerreißendste Disney-Film?
    A: Der Pixar-Klassiker von 2017 Kokosnuss gilt weithin als der herzzerreißendste Disney-Film aller Zeiten. F: Was ist der am meisten unterschätzte Disney-Film?
    A: Die Fortsetzung von 1990 Die Retter , Die Retter von Down Under , gilt weithin als der am meisten unterschätzte Disney-Film aller Zeiten.

Tisch

Film Jahr
Der Fuchs und der Hund 1981
Der König der Löwen 1994
Die Retter von Down Under 1990
Der schwarze Kessel 1985
Der Glöckner von Notre Dame neunzehn sechsundneunzig
Die kleine Meerjungfrau 1989
Dumbo 1941
Die Prinzessin und der Frosch 2009
Bambi 1942
Das Schwert im Stein 1963
Pinocchio 1940
Hoch 2009
Der Eisengigant 1999
Toy Story 3 2010
Findet Nemo 2003
von innen nach außen 2015
Kokosnuss 2017

Aus Bambi Zu Kokosnuss , das sind die am wenigsten bis am meisten herzzerreißenden. Egal, ob Sie nach einem Film suchen, der Sie zum Weinen bringt, oder einfach nur einige der herzzerreißendsten Momente in der Geschichte von Disney noch einmal erleben möchten, diese Filme sind mit Sicherheit das Richtige für Sie.

Beliebte Beiträge