18 Dragon Ball-Bösewichte, die vom Schwächsten bis zum Mächtigsten eingestuft werden

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 9 Protokoll

Inhalt

Dragon Ball ist eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten und hat eine Reihe ikonischer Bösewichte hervorgebracht. Von Frieza bis Cell haben diese Schurken die Helden der Serie herausgefordert und an ihre Grenzen gebracht. Aber wer ist der Stärkste von allen? Hier ist eine Liste der 18 mächtigsten Dragon Ball-Bösewichte, sortiert vom schwächsten zum stärksten.

Pilaf-, Mai- und Shu-Schema in Dragon Ball

18. Knoblauch Jr.

Garlic Jr. ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Todeszone . Er ist der Sohn von Garlic, dem ehemaligen Herrscher der Makyo Star. Garlic Jr. ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er wird leicht von Gohan und Krillin besiegt.



Dragon Ball King Piccolo

17. Lord Slug

Lord Slug ist der Hauptantagonist des Films Dragonball Z: Lord Slug . Er ist ein uralter Super-Namekianer, der vom Drachenclan versiegelt wurde. Lord Slug ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku zu besiegen.

Piccolo feuert Energiestrahlen in Dragon Ball Z ab

16. Bojack

Bojack ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Ungebundener Bojack . Er ist ein mächtiger Außerirdischer, der vom bösen Zauberer Zangya aus seinem Gefängnis entlassen wurde. Bojack ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Gohan zu besiegen.

Die Welt der Superhelden ist seit vielen Jahren eine Quelle der Unterhaltung. Von Comics bis hin zu Filmen waren Superhelden ein Teil unseres Lebens. Aber was ist mit den Spielen? Es gibt einige erstaunliche Superheldenspiele, die oft übersehen werden. Einer der am meisten unterschätzten ist Ultimate Soldier. Dieses Spiel versetzt Sie in die Rolle eines Soldaten, der gegen eine Alien-Invasion kämpfen muss. Sie müssen Ihren Verstand und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um zu überleben und die Welt zu retten.

Russland will auch in das Superheldenspiel einsteigen. Sie rennen darum, Tom Cruise mit ihrem eigenen Raumfahrtprogramm ins All zu schlagen. Dies ist ein ehrgeiziges Projekt, das die Weltraumforschung möglicherweise revolutionieren könnte. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dieses Projekt entwickelt und ob Russland Tom Cruise ins All schlagen kann.

Schließlich gibt es noch Askeladd aus der Vinland-Saga. Er traf eine unehrenhafte Entscheidung, die dazu führte, dass er von vielen Fans gehasst wurde. Er gewann sie jedoch schließlich mit seinem Mut und seiner Entschlossenheit. Askeladds Geschichte ist ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Charakter sich selbst erlösen und Fans gewinnen kann.

Dies sind nur einige der am meisten unterschätzten Superhelden-Spiele da draußen. Von Ultimate Soldier über Russlands Weltraumrennen bis hin zu Askeladds Erlösung bieten diese Spiele etwas Einzigartiges und Aufregendes. Wenn Sie also nach etwas Neuem und Anderem suchen, schauen Sie sich diese an ultimativer Soldat , Russland rennt mit Space Beat Tom um die Wette , Und Aschebeladener Tod Spiele. Sie werden nicht enttäuscht sein!

DBZ Vegeta Nappa isst Aliens

15. Schildkröten

Turles ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Der Baum der Macht . Er ist ein Saiyajin, der zur Erde geschickt wurde, um den Baum der Macht zu pflanzen und den Planeten zu übernehmen. Turles ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku zu besiegen.

Die Ginyu Force posiert in Dragon Ball Z

14. Kühler

Cooler ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Coolers Revenge . Er ist der ältere Bruder von Frieza und der Anführer der Planet Trade Organization. Cooler ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku zu besiegen.

Kühlbox von Dragonball.

13. Android 13

Android 13 ist der Hauptgegner des Films Dragon Ball Z: Super-Android 13! . Er ist ein Android, der von Dr. Gero geschaffen wurde, um Goku zu zerstören. Android 13 ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku zu besiegen.

Dr. Gero erweckt die Androiden 17 und 18 zum Kampf gegen die Z Fighters in Dragon Ball Z

12. Broly

Broly ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Broly – Der legendäre Super Saiyajin . Er ist ein mächtiger Saiyajin-Krieger, der mit einem unglaublichen Kraftniveau geboren wurde. Broly ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Broly aus Dragon Ball Z Legendary Super Saiyajin

11. Um genau zu sein

Janemba ist der Hauptantagonist des Films Dragon Ball Z: Wiedergeborene Fusion . Er ist ein böser Dämon, der durch die Verschmelzung zweier mächtiger Wesenheiten erschaffen wurde. Janemba ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Perfect Cells bereitet sich auf die Markteinführung von Ultimate Kamehameha vor

10. Super Buu

Super Buu ist der Hauptgegner der Dragon Ball Z Serie. Er ist das Ergebnis der Verschmelzung des bösen Zauberers Babidi und des Dämons Buu. Super Buu ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Janemba zieht sein Blutschwert in HFIL

9. Kind Buu

Kid Buu ist der Hauptantagonist der Dragon Ball Z Serie. Er ist die reinste und mächtigste Form der Schöpfung des bösen Zauberers Babidi, Buu. Kid Buu ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Majin Buu streckt Babidi die Zunge raus

8. Zelle

Cell ist der Hauptgegner der Dragon Ball Z Serie. Er ist ein Android, der von Dr. Gero geschaffen wurde, um die Kräfte der Z Fighters zu absorbieren. Cell ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Gohan zu besiegen.

Anime Goku Black lässt Gemetzel aufkommen

7. Fries

Frieza ist der Hauptgegner der Dragon Ball Z Serie. Er ist der Anführer der Planet Trade Organization und das mächtigste Wesen im Universum. Frieza ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku zu besiegen.

Cell Max wird in Dragon Ball Super: Super Hero bei Gamma 2 aufgeladen

6. Bierus

Beerus ist der Hauptgegner der Dragon Ball Z Serie. Er ist der Gott der Zerstörung und das mächtigste Wesen im Universum. Beerus ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Golden Frieza aus Dragon Ball Resurrection F

5. Strategisch

Zamasu ist der Hauptantagonist der Dragon Ball super Serie. Er ist ein mächtiges unsterbliches Wesen, das danach strebt, alle Sterblichen zu vernichten. Zamasu ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Broly in Dragon Ball Super Broly

4. Moro

Moro ist der Hauptantagonist der Dragon Ball super Serie. Er ist ein uralter Zauberer, der versucht, die Energie des Universums zu absorbieren. Moro ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Fused Zamasu wird in Dragon Ball Super wütend

3. Jiren

Jiren ist der Hauptantagonist der Dragon Ball super Serie. Er ist ein mächtiger Krieger der Pride Troopers und das stärkste Wesen im Universum. Jiren ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Beerus von Dragon Ball Super

2. Herzen

Hearts ist der Hauptgegner der Dragon Ball super Serie. Er ist ein mächtiger Außerirdischer der Core Area Warriors und das mächtigste Wesen im Universum. Hearts ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Super-Saiyajin Blue Vegeta gegen Jiren

1. Zeno

Zeno ist der Hauptgegner der Dragon Ball super Serie. Er ist der Herrscher aller Universen und das mächtigste Wesen im Multiversum. Zeno ist ein mächtiger Bösewicht, aber er ist den Helden der Serie nicht gewachsen. Er ist leicht von Goku und Vegeta zu besiegen.

Abschluss

Die Dragon Ball-Serie hat eine Reihe ikonischer Bösewichte hervorgebracht, von Frieza bis Cell. Aber wer ist der Stärkste von allen? Diese Liste listet die 18 mächtigsten Dragon Ball-Bösewichte auf, vom schwächsten bis zum stärksten. Von Garlic Jr. bis Zeno haben diese Schurken die Helden der Serie herausgefordert und an ihre Grenzen gebracht.

Weitere Informationen zu den Bösewichten von Dragon Ball finden Sie unter Dragonball-Wiki UndCBR.

FAQ

  • F: Wer ist der schwächste Dragon Ball-Bösewicht?
    A: Der schwächste Dragon Ball-Bösewicht ist Garlic Jr.
  • F: Wer ist der stärkste Dragon Ball-Bösewicht?
    A: Der stärkste Dragon Ball-Bösewicht ist Zeno.
  • F: Wer ist der Hauptantagonist der Dragon Ball Z-Serie?
    A: Der Hauptantagonist der Dragon Ball Z-Serie ist Frieza.

Leistungsstufen

Name Leistungspegel
Knoblauch jr. 1.000.000
Herr Schluck 2.000.000
Bojack 3.000.000
Schildkröten 4.000.000
Kühler 5.000.000
Android 13 6.000.000
Broly 7.000.000
Exakt 8.000.000
Super Buu 9.000.000
Kind Buu 10.000.000
Zelle 11.000.000
Fries 12.000.000
Beerus 13.000.000
Strategisch 14.000.000
Moro 15.000.000
Jiren 16.000.000
Herzen 17.000.000
Zeno 18.000.000

Beliebte Beiträge