25 beliebtesten Charaktere in der Anime-Geschichte

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Bist du ein Fan von One Piece? Wenn ja, werden Sie gespannt sein, vom neuesten Kapitel, 1034, zu hören. Dieses Kapitel wird sicher spannend, da Sanji es mit Queen aufnimmt! Um den vollen Überblick über dieses Kapitel zu erhalten, lesen Sie die Einteiliger 1034 Spoiler . Es wird sicher ein epischer Kampf!

Eine weitere beliebte Anime-Serie ist Nanatsu no Taizai, auch bekannt als The Seven Deadly Sins. Eine der Hauptfiguren ist Gowther, der oft als mysteriöse Figur angesehen wird. Ist er ein Verräter oder ein Held? Um das herauszufinden, werfen Sie einen Blick auf die gowther nanatsu Artikel. Sie erhalten alle Informationen, die Sie für eine fundierte Entscheidung benötigen.

Wenn Sie ein Fan von Final Fantasy XIV sind, könnten Sie schließlich daran interessiert sein, das Tanken zu lernen. Tanken spielt eine wichtige Rolle im Spiel und kann für neue Spieler einschüchternd sein. Glücklicherweise gibt es eine Panzer ffxiv Leitfaden, der Ihnen den Einstieg erleichtern kann. Es deckt alle Grundlagen des Tankens ab, von der Ausrüstung bis hin zu Strategien, sodass Sie im Handumdrehen zum Profi werden können!



Inhalt

Von Naruto bis Goku, entdecken Sie die nach My Anime List. Erfahre mehr über ihre Geschichten und die Anime-Serien, in denen sie vorkommen. Anime gibt es schon seit Jahrzehnten und mit ihm einige der beliebtesten Charaktere der Geschichte. Von Naruto bis Goku sind diese Charaktere zu Ikonen geworden und wurden in einigen der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten gezeigt. In diesem Artikel werden wir uns die nach My Anime List ansehen.

Inhalt

  • Naruto Uzumaki
  • Son-Goku
  • Lelouch Lamperouge
  • Edward Elric
  • Leichtes Yagami
  • Affe D. Luffy
  • Haruhi Suzumiya
  • Kamin
  • Kirito
  • Kenshin Himura
  • Sakura Haruno
  • Hinata Hyuga
  • Natsu Dragneel
  • Kyō Sohma
  • Kagome Higurashi
  • Ryuk
  • Sasuke Uchiha
  • Yugi Mutu
  • Tsunade
  • Kakashi Hatake
  • Inuyasha
  • Gintoki Sakata
  • L Lorbeeren
  • Mikasa Ackermann

Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Naruto . Er ist ein junger Ninja aus dem Hidden Leaf Village, der davon träumt, der Hokage, der Anführer seines Dorfes, zu werden. Er ist bekannt für seine fröhliche und optimistische Einstellung sowie seine Entschlossenheit, niemals aufzugeben. Er ist auch ein mächtiger Ninja, der mächtige Jutsu- und Ninjutsu-Techniken anwenden kann.

Son-Goku

Goku ist der Hauptprotagonist der beliebten Anime-Serie Dragon Ball . Er ist ein kraftvoller Kampfkünstler, der immer nach einer Herausforderung sucht. Er ist bekannt für seine freundliche und sanfte Art sowie seine unerschütterliche Entschlossenheit, die Erde vor dem Bösen zu schützen. Er ist auch ein Super Saiyajin, der mächtige Ki-Angriffe ausführen kann.

Lelouch Lamperouge

Lelouch Lamperouge ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Code Geass . Er ist ein ehemaliger Prinz von Britannia, der nach dem Tod seiner Mutter ins Exil geschickt wurde. Er ist bekannt für seine Intelligenz und sein taktisches Geschick sowie für seine Fähigkeit, Menschen mit seiner Geass-Kraft zu manipulieren. Er ist auch ein mächtiger Knightmare-Pilot, der in der Lage ist, mächtige Waffen und Taktiken einzusetzen.

Edward Elric

Edward Elric ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Fullmetal-Alchemist . Er ist ein junger Alchemist, der nach einem gescheiterten Versuch einer menschlichen Transmutation nach einer Möglichkeit sucht, den Körper seines Bruders wiederherzustellen. Er ist bekannt für seine Intelligenz und Entschlossenheit sowie seine Fähigkeit, mithilfe von Alchemie mächtige Waffen und Objekte herzustellen.

Leichtes Yagami

Light Yagami ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Todesmeldung . Er ist ein genialer Highschool-Schüler, der ein mysteriöses Notizbuch entdeckt, das die Macht hat, jeden zu töten, dessen Name darin steht. Er ist bekannt für seine Intelligenz und Gerissenheit sowie seine Fähigkeit, Menschen mit seiner Todesnotiz zu manipulieren.

Affe D. Luffy

Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Ein Stück . Er ist ein junger Pirat, der davon träumt, der Piratenkönig zu werden. Er ist bekannt für seinen Mut und seine Entschlossenheit sowie für seine Fähigkeit, die Kraft der Gummi-Gummi-Frucht zu nutzen, um ein Gummimann zu werden.

Fertigstellung

Diese 25 Charaktere gehören zu den beliebtesten in der Anime-Geschichte. Von Naruto bis Light Yagami sind diese Charaktere zu Ikonen geworden und wurden in einigen der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten gezeigt. Um mehr über diese Charaktere und die Anime-Serien, in denen sie vorkommen, zu erfahren, schaue hier vorbei Meine Anime-Liste Und Anime-Planet .

FAQ

  • Q: Wer ist die beliebteste Figur im Anime?
    A: Laut My Anime List ist Naruto Uzumaki aus der Serie die beliebteste Figur im Anime Naruto .
  • Q: Was ist die beliebteste Anime-Serie?
    A: Laut My Anime List ist die beliebteste Anime-Serie Naruto .
  • Q: Wer ist der stärkste Charakter im Anime?
    A: Diese Frage ist schwer zu beantworten, da es in Anime viele mächtige Charaktere gibt. Einige der stärksten Charaktere sind Goku aus Dragon Ball , Edward Elric aus Fullmetal-Alchemist , und Light Yagami von Todesmeldung .
Charakter Serie
Naruto Uzumaki Naruto
Son-Goku Dragon Ball
Lelouch Lamperouge Code Geass
Edward Elric Fullmetal-Alchemist
Leichtes Yagami Todesmeldung
Affe D. Luffy Ein Stück

Beliebte Beiträge