Die 5 besten Street Fighter V-Charakter-Redesigns und 5, die das Ziel verfehlt haben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Street Fighter V ist ein beliebtes Kampfspiel, das es seit den 1980er Jahren gibt. Das Spiel hat im Laufe der Jahre viele Iterationen erlebt, und jede hat ihre eigenen einzigartigen Charaktere. Einige dieser Charaktere wurden für Street Fighter V neu gestaltet, andere wurden komplett überarbeitet. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die besten und schlechtesten Street Fighter V Charakter-Redesigns.

Dhalsim in Street Fighter X Tekken und Street Fighter V

Die besten Street Fighter V Charakter-Redesigns

1. Ryu

Ryu ist einer der ikonischsten Charaktere in der Street Fighter-Franchise, und sein Redesign für Street Fighter V ist eines der besten. Sein klassischer Look wurde mit einem moderneren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn mächtiger zu machen. Er hat auch einen neuen Spezialzug, den Denjin Hadoken, der ein mächtiger elektrischer Angriff ist.

Spiderman ist einer der beliebtesten Superhelden aller Zeiten. Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung des kommenden Films „Spiderman: No Way Home“ gewartet. Leider ist trotz Marvels vorbeugender Maßnahmen kürzlich eine durchgesickerte Szene aus dem Film aufgetaucht. Kein Weg nach Hause Leck war ein heißes Diskussionsthema unter den Fans. Die durchgesickerte Szene zeigt den Bösewicht Gold Goblin, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, grün vor dem Bösen zu werden. Grüner Kobold Spiderman ist sicher eine spannende Ergänzung zum Film.



Neben der Aufregung um den kommenden Spiderman-Film suchen viele Fans auch nach Tipps, wie man den perfekten Minecraft-Server erstellt. Minecraft-Server sind eine großartige Möglichkeit, mit Freunden und Familie zu spielen, und es gibt viele Tipps und Tricks, um den perfekten Server zu erstellen. So erstellen Sie einen Minecraft-Server ist eine großartige Ressource für diejenigen, die ihren eigenen Server erstellen möchten. Von der Auswahl des richtigen Hosting-Anbieters bis zur Einrichtung des Servers helfen Ihnen diese Tipps, den perfekten Minecraft-Server zu erstellen.

Egal, ob Sie ein Fan von Spiderman oder Minecraft sind, es ist für jeden etwas dabei. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Spiderman: No Way Home und den Tipps zum Erstellen des perfekten Minecraft-Servers können Fans beider Franchises die Aufregung und Vorfreude auf die kommenden Veröffentlichungen genießen.

Ed in Street Fighter V

2. Chun-Li

Chun-Li ist eine weitere klassische Street Fighter-Figur, die für Street Fighter V ein modernes Makeover erhalten hat. Ihr klassisches Outfit wurde mit einem moderneren Look aktualisiert und ihr Moveset wurde optimiert, um sie mächtiger zu machen. Sie hat auch einen neuen Spezialzug, den Kikosho, einen mächtigen Blitzangriff.

Oro in Street Fighter III und mit seiner Schildkröte in Street Fighter V

3. M. Bison

M. Bison ist einer der mächtigsten Bösewichte im Street Fighter-Franchise, und sein Redesign für Street Fighter V ist eines der besten. Sein klassischer Look wurde mit einem moderneren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn noch mächtiger zu machen. Er hat auch einen neuen Spezialzug, den Psycho Crusher, der ein mächtiger, energiebasierter Angriff ist.

Charlie Nash in Street Fighter Alpha und Street Fighter V

4. Akuma

Akuma ist einer der mächtigsten Charaktere im Street Fighter-Franchise, und sein Redesign für Street Fighter V ist eines der besten. Sein klassischer Look wurde mit einem moderneren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn noch mächtiger zu machen. Er hat auch einen neuen Spezial-Move, den Raging Demon, der ein mächtiger feuerbasierter Angriff ist.

Sakura in Street Fighter X Tekken und Street Fighter V

5. Cammy

Cammy ist eine der beliebtesten Figuren im Street Fighter-Franchise, und ihre Neugestaltung für Street Fighter V ist eine der besten. Ihr klassischer Look wurde mit einem moderneren Stil aktualisiert und ihr Bewegungsset wurde optimiert, um sie noch mächtiger zu machen. Sie hat auch einen neuen Spezialzug, den Cannon Spike, einen mächtigen, auf Projektilen basierenden Angriff.

Akuma in Street Fighter IV und Street Fighter V

Die schlechtesten Street Fighter V Charakter-Redesigns

1. Zangief

Zangief ist einer der bekanntesten Charaktere in der Street Fighter-Franchise, aber sein Redesign für Street Fighter V ist eines der schlimmsten. Sein klassischer Look wurde mit einem karikaturistischeren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn weniger mächtig zu machen. Er hat auch einen neuen Spezialzug, das Cyclone Lariat, ein schwacher Grappling-basierter Angriff.

Seth in Street Fighter IV und Street Fighter V

2. Weg

Vega ist einer der beliebtesten Charaktere im Street Fighter-Franchise, aber sein Redesign für Street Fighter V ist eines der schlimmsten. Sein klassischer Look wurde mit einem karikaturistischeren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn weniger mächtig zu machen. Er hat auch einen neuen Spezialzug, den rollenden Kristallblitz, der ein schwacher energiebasierter Angriff ist.

Blanka in Street Fighter IV und Street Fighter V

3. Balrog

Balrog ist einer der mächtigsten Bösewichte im Street Fighter-Franchise, aber sein Redesign für Street Fighter V ist eines der schlimmsten. Sein klassischer Look wurde mit einem karikaturistischeren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn weniger mächtig zu machen. Er hat auch einen neuen Spezialzug, den Turn Punch, der ein schwacher physischer Angriff ist.

Cody in Street Fighter X Tekken und Street Fighter V

4. Es zeigt

Juri ist eine der mächtigsten Figuren im Street Fighter-Franchise, aber ihre Neugestaltung für Street Fighter V ist eine der schlimmsten. Ihr klassischer Look wurde mit einem karikaturistischeren Stil aktualisiert und ihr Bewegungsset wurde optimiert, um sie weniger mächtig zu machen. Sie hat auch eine neue Spezialbewegung, die Feng Shui Engine, die ein schwacher energiebasierter Angriff ist.

Ken in Street Fighter X Tekken Street Fighter V

5. Geburt

Dhalsim ist einer der ikonischsten Charaktere in der Street Fighter-Franchise, aber sein Redesign für Street Fighter V ist eines der schlimmsten. Sein klassischer Look wurde mit einem karikaturistischeren Stil aktualisiert und sein Moveset wurde optimiert, um ihn weniger mächtig zu machen. Er hat auch eine neue Spezialbewegung, die Yoga-Flamme, die ein schwacher feuerbasierter Angriff ist.

Abschluss

Street Fighter V hat einige großartige Neugestaltungen der Charaktere erlebt, sowie einige, die das Ziel verfehlt haben. Die Charaktere, die es richtig gemacht haben, wurden modernisiert und ihre Movesets wurden optimiert, um sie mächtiger zu machen. Auf der anderen Seite haben die Charaktere, die das Ziel verfehlt haben, ein karikaturhafteres Aussehen erhalten und ihre Movesets wurden abgeschwächt. Letztlich bleibt es dem Spieler überlassen, welche Charaktere er bevorzugt.

Weitere Informationen zu Street Fighter V und seinen Charakteren finden Sie hier Capcom-Unity Und Shoryuken .

FAQ

    Q:Wer sind die besten Street Fighter V-Charaktere?
    A: Die besten Street Fighter V-Charaktere sind Ryu, Chun-Li, M. Bison, Akuma und Cammy. Q:Wer sind die schlimmsten Street Fighter V-Charaktere?
    A: Die schlimmsten Street Fighter V-Charaktere sind Zangief, Vega, Balrog, Juri und Dhalsim. Q:Was ist der Denjin Hadoken?
    A: Der Denjin Hadoken ist ein mächtiger elektrischer Angriff, der von Ryu in Street Fighter V verwendet wird.

Vergleichstabelle für Charakter-Redesigns

Charakter Beste schlechteste Besondere Bewegung
Ryu Am besten Denjin Hadoken
Chun-Li Am besten Kikoho
M. Bison Am besten Psycho Crusher
Akuma Am besten Wütender Dämon
Cammy Am besten Kanonenspitze
Zangief Schlimmste Zyklon Lariat
Weg Schlimmste Rollender Kristallblitz
Balrog Schlimmste Punsch drehen
Es zeigt Schlimmste Feng-Shui-Engine
Dhalsim Schlimmste Yoga-Flamme

Beliebte Beiträge