8 Dinge, die wir vor Dragon Ball Super nie über Gokus Eltern wussten

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

| Entdecke 8 erstaunliche Fakten über Gokus Eltern aus der Serie. Erfahren Sie mehr über ihre Herkunft, ihre Kräfte und ihre Beziehungen zu Goku. Goku,, Gokus Eltern, Ursprünge, Kräfte, Beziehungen

Goku ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Aber was ist mit seinen Eltern? Wer sind sie und was wissen wir über sie? In diesem Artikel werden wir 8 faszinierende Fakten über Gokus Eltern untersuchen, die wir noch nie zuvor gekannt haben.

Anime Dragon Ball Super Broly Team Bardock Gine Saiyajins

1. Gokus Vater ist Bardock

Gokus Vater ist Bardock, ein Saiyajin-Krieger der unteren Klasse. Er war ein mutiger und mächtiger Kämpfer, der seinem Volk gegenüber loyal war. Er war auch ein liebevoller Vater für Goku, obwohl er ihn nie treffen konnte.



Anime Dragon Ball Bardock Weissagung Vorahnung Vision

2. Gokus Mutter ist Gine

Gokus Mutter ist Gine, eine Saiyajin-Kriegerin der unteren Klasse. Sie war eine freundliche und sanfte Frau, die ihren Sohn aufs Schärfste beschützte. Sie war auch eine geschickte Kämpferin, obwohl sie nie das gleiche Maß an Macht wie Bardock erreichen konnte.

Marvel-Fans haben gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Loki-Serie gewartet, und die Show hat endlich die Inspiration hinter Sylvies Ästhetik und Kräften enthüllt. Laut Marvel wurden Sylvies Aussehen und Fähigkeiten von der nordischen Göttin Freyja inspiriert, die mit Liebe, Schönheit und Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht wird. Dies ist eine aufregende Entwicklung für Fans der Figur, da sie ihre Motivationen und ihre Hintergrundgeschichte besser verstehen. Darüber hinaus hat die Show auch bestätigt, dass Sylvie ein mächtiges magisches Wesen ist, das in der Lage ist, Zeit und Raum zu manipulieren.

In anderen Nachrichten hat DeviantArt kürzlich sein neues KI-Rechteverwaltungssystem aufgrund von Benutzerbeschwerden geändert. Das neue System wurde entwickelt, um die Arbeit von Künstlern vor Diebstahl oder Missbrauch zu schützen, aber viele Benutzer empfanden es als zu restriktiv und beschränkten ihre Möglichkeiten, ihre Arbeit zu teilen. Nach Anhörung des Feedbacks beschloss DeviantArt, einige Änderungen am System vorzunehmen, damit Benutzer mehr Kontrolle über ihre Arbeit haben. Dies ist ein großer Fortschritt für die Plattform, da sie sicherstellt, dass Künstler ihre Arbeit weiterhin teilen können, ohne Angst vor Missbrauch zu haben.

Schließlich deutet der Teaser der dritten Staffel von Outer Banks auf den Aufstieg eines von den Fans bevorzugten Schiffs hin. JJ und Kiara sind seit dem Debüt der Show ein beliebtes Paar der Fans, und der Teaser deutet darauf hin, dass ihre Beziehung in der kommenden Staffel weiter erforscht wird. Die Fans sind gespannt, wie sich ihre Beziehung entwickelt und auf welche neuen Abenteuer sie sich gemeinsam einlassen werden. Mit der Rückkehr der Show gleich um die Ecke können die Fans es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für JJ und Kiara bereithält.

Anime Dragon Ball Super Broly Bardock Gine Watch Goku verlassen

3. Sie waren beide Saiyajins der unteren Klasse

Bardock und Gine waren beide Saiyajins der unteren Klasse, was bedeutet, dass sie nicht so mächtig waren wie die Saiyajins der höheren Klasse. Aus diesem Grund konnten sie nie das gleiche Machtniveau wie andere Saiyajins wie Vegeta und Nappa erreichen.

Bardock rettet Granolah vor Heeter Force in Dragon Ball Super Manga

4. Sie wurden beide von Frieza getötet

Bardock und Gine wurden beide von Frieza, dem mächtigen außerirdischen Tyrannen, getötet. Frieza zerstörte ihren Heimatplaneten Planet Vegeta und tötete alle Saiyajins, einschließlich Bardock und Gine.

Gine und Bardock, Goku

5. Sie wurden beide in auferweckt

Bardock und Gine wurden beide von den Dragon Balls wiederbelebt. Dies ermöglichte ihnen, sich wieder mit ihrem Sohn Goku zu vereinen und ihn endlich persönlich zu treffen.

Radditz und Vegeta als Kinder in Dragon Ball Super: Broly

6. Beide haben Super-Saiyajin-Kräfte

Bardock und Gine haben beide die Fähigkeit, sich in Super Saiyajins zu verwandeln. Dies ist eine mächtige Transformation, die es ihnen ermöglicht, ihr Machtniveau zu erhöhen und effektiver zu kämpfen.

Anime Dragon Ball Team Bardock Great Ape Attack

7. Beide haben eine enge Beziehung zu Goku

Bardock und Gine haben beide eine enge Beziehung zu ihrem Sohn Goku. Sie sind beide stolz auf ihn und lieben ihn sehr. Außerdem wollen sie ihn beide beschützen und ihm helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Anime Dragon Ball Episode von Bardock Super Saiyajin

8. Sie haben beide eine enge Beziehung zueinander

Bardock und Gine haben auch eine enge Beziehung zueinander. Beide sind einander zugetan und in Zeiten der Not immer füreinander da.

Abschluss

Gokus Eltern, Bardock und Gine, sind zwei der wichtigsten Charaktere der Serie. Sie sind beide mächtige Krieger und liebevolle Eltern. Wir wissen jetzt mehr über sie als je zuvor, dank.

Weitere Informationen über Gokus Eltern finden Sie unterDieser Artikelvon CBR u Dieser Artikel von IGN.

FAQ

    F: Wer sind Gokus Eltern?
    A: Gokus Eltern sind Bardock und Gine, zwei Saiyajin-Krieger der unteren Klasse. F: Wie sind Gokus Eltern gestorben?
    A: Gokus Eltern wurden von Frieza, dem mächtigen außerirdischen Tyrannen, getötet. F: Haben Gokus Eltern Super-Saiyajin-Kräfte?
    A: Ja, sowohl Bardock als auch Gine haben die Fähigkeit, sich in Super Saiyajins zu verwandeln. F: Wie ist die Beziehung zwischen Goku und seinen Eltern?
    A: Goku hat eine enge Beziehung zu seinen beiden Eltern. Sie sind beide stolz auf ihn und lieben ihn sehr.

Tisch

Name Leistungspegel Super Saiyajin
Bardock 10.000 Ja
Gebäude 5.000 Ja

Beliebte Beiträge