Alan Tudyk landet Rolle als Optimus Prime in neuem Film

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Schauspieler Alan Tudyk konnte sein Glück kaum fassen, als er die Rolle des Optimus Prime im kommenden Film bekam. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in bekannt ist Glühwürmchen Und Doom-Patrouille , war begeistert, für die Rolle ausgewählt worden zu sein. In einem Interview teilte er seine Reise zu der Rolle und was er dazu zu sagen hat.

Die Welt der Unterhaltung ist voller faszinierender Geschichten und Charaktere. Von der magischen Welt von Harry Potter bis zu den spannenden Abenteuern von James Bond – diese Geschichten faszinieren das Publikum seit Jahrzehnten. Eine der ikonischsten Figuren in der Harry-Potter-Reihe ist das Hogwarts Legacy, das Nintendos Amiibo inspiriert hat. In ähnlicher Weise sollte Judi Denchs M in der James-Bond-Serie ursprünglich in „Ein Quantum Trost“ sterben. Schließlich waren die Weeping Angels in Doctor Who eine Quelle von Mysterien und Intrigen für Fans der Show.

Das Vermächtnis von Hogwarts ist ein mächtiges Symbol der magischen Welt von Harry Potter. Es hat Nintendos Amiibo inspiriert, eine Reihe interaktiver Figuren, mit denen Inhalte in verschiedenen Spielen freigeschaltet werden können. Die Amiibo-Figuren sind eine großartige Möglichkeit, die Welt von Harry Potter zum Leben zu erwecken, und sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Liebe zur Serie zu zeigen.



Judi Denchs M in der James-Bond-Serie sollte ursprünglich in „Ein Quantum Trost“ sterben. Aufgrund ihrer Popularität wurde die Figur jedoch am Leben erhalten und ist seitdem zu einer beliebten Figur in der Franchise geworden. Ihre Figur ist eine starke und unabhängige Frau, die keine Angst davor hat, Risiken einzugehen und für das einzustehen, woran sie glaubt. Sie ist ein großartiges Beispiel für eine starke weibliche Figur in einem von Männern dominierten Genre.

Die weinenden Engel in Doctor Who waren für Fans der Show eine Quelle von Mysterien und Intrigen. Diese mysteriösen Kreaturen haben die Fähigkeit, die Zeit einzufrieren und sich durch den Raum zu bewegen, was sie zu einem gewaltigen Gegner macht. Sie wurden in mehreren Episoden der Show gezeigt, und ihre mysteriöse Natur lässt die Fans seit Jahren raten.

Von der magischen Welt von Harry Potter bis zu den spannenden Abenteuern von James Bond – diese Geschichten faszinieren das Publikum seit Jahrzehnten. Indem man die Geschichten dahinter erforscht Disney Infinity-Schalter , Judi Dench James Bond , Und Arzt, der weinende Engel , können wir ein tieferes Verständnis für die Charaktere und Geschichten gewinnen, die uns so lange in ihren Bann gezogen haben.

Die berufliche Laufbahn von Alan Tudyk

Alan Tudyk ist seit über zwei Jahrzehnten als Schauspieler tätig. Er hat in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Rogue One: Eine Star Wars-Geschichte , Nebenburg , Und Machtlos . Er ist auch Synchronsprecher und hat Charaktere geäußert Gefroren , Großer Held 6 , Und Zootopia . Er ist kein Unbekannter in der Welt der Superhelden, da er Charaktere vertont hat Aktion der Justice League Und DC Superheldinnen .

Alan Tudyk übernimmt Rolle als Optimus Prime

Als Alan Tudyk hörte, dass er für den kommenden Film als Optimus Prime gecastet wurde, war er begeistert. Er sagte, er sei von der Nachricht „umgehauen“ worden und könne nicht glauben, dass er für die Rolle ausgewählt worden sei. Er sagte, er fühle sich geehrt, Teil des Projekts zu sein, und freue sich darauf, die Figur zum Leben zu erwecken.

Alan Tudyks Vorbereitung auf die Rolle

In Vorbereitung auf die Rolle sagte Alan Tudyk, er habe sich das Original angesehen Transformer Filme und lesen Sie mehr über die Figur. Er sagte, er wolle sicherstellen, dass er die Figur und die Welt, in die er eintrete, verstehe. Er sagte auch, er freue sich darauf, mit den anderen Schauspielern und dem Regisseur zusammenzuarbeiten, um die Figur zum Leben zu erwecken.

Alan Tudyks Gedanken zur Rolle

Als er nach seinen Gedanken zu der Rolle gefragt wurde, sagte Alan Tudyk, er sei aufgeregt, Teil des Projekts zu sein. Er sagte, er freue sich darauf, die Figur zum Leben zu erwecken, und fühle sich geehrt, für die Rolle ausgewählt worden zu sein. Er sagte, er freue sich auf die Herausforderung und sei begierig darauf, loszulegen.

Alan Tudyks zukünftige Projekte

Neben seiner Rolle als Optimus Prime hat Alan Tudyk mehrere andere Projekte in Arbeit. Er soll im kommenden erscheinen Krieg der Sterne Serie Der Mandalorianer und wird auch im kommenden die Hauptrolle spielen Doom-Patrouille ausgründen Doom Patrol: Die verlorene Armee . Er wird auch in der kommenden erscheinen Machtlos Film.

Abschluss

Schauspieler Alan Tudyk war begeistert, als er die Rolle des Optimus Prime im kommenden Film bekam. Er sagte, er fühle sich geehrt, für die Rolle ausgewählt worden zu sein, und freue sich darauf, die Figur zum Leben zu erwecken. Er wird auch in mehreren anderen Projekten auftreten, darunter Der Mandalorianer Und Doom Patrol: Die verlorene Armee .

FAQ

    Q:An welchen anderen Projekten arbeitet Alan Tudyk?
    A: Alan Tudyk wird im kommenden erscheinen Krieg der Sterne Serie Der Mandalorianer und wird auch im kommenden die Hauptrolle spielen Doom-Patrouille ausgründen Doom Patrol: Die verlorene Armee . Er wird auch in der kommenden erscheinen Machtlos Film. Q:Wie hat sich Alan Tudyk auf die Rolle des Optimus Prime vorbereitet?
    A: In Vorbereitung auf die Rolle sagte Alan Tudyk, er habe sich das Original angesehen Transformer Filme und lesen Sie mehr über die Figur. Er sagte, er wolle sicherstellen, dass er die Figur und die Welt, in die er eintrete, verstehe. Q:Wie war Alan Tudyks Reaktion auf die Besetzung als Optimus Prime?
    A: Als Alan Tudyk hörte, dass er für den kommenden Film als Optimus Prime gecastet wurde, war er begeistert. Er sagte, er sei von der Nachricht „umgehauen“ worden und könne nicht glauben, dass er für die Rolle ausgewählt worden sei.

Verweise

Quelle Verknüpfung
Vielfalt https://variety.com/2020/film/news/alan-tudyk-optimus-prime-transformers-1234755020/
IMDb https://www.imdb.com/name/nm0875220/
Bildschirm Rant https://screenrant.com/alan-tudyk-transformers-optimus-prime-role/

Beliebte Beiträge