Attack on Titan Staffel 4 Finale tragisch parallel zu Episode 1

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Das Finale von Attack on Titan Staffel 4 ist gekommen und gegangen und hat die Fans mit einem bittersüßen Ende zurückgelassen. Das Finale war eine tragische Parallele zu den Ereignissen der ersten Folge, die den Kreis der gesamten Serie schließt. Wir untersuchen die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Episoden und wie sie die gesamte Serie miteinander verbinden.

Der Angriff auf Shiganshina

Die erste Folge von Attack on Titan beginnt mit der Ankunft des Aufklärungskorps in Shiganshina, dem äußersten Bezirk der Mauern. Das Aufklärungskorps hat den Auftrag, den Distrikt von den Titanen zurückzuerobern, und sie sind damit erfolgreich. Der Sieg ist jedoch nur von kurzer Dauer, da der kolossale Titan erscheint und die Mauer durchbricht, wodurch die Titanen in die Stadt eindringen können.

Die heutige Unterhaltungslandschaft ist voll von einer Vielzahl von Shows und Filmen, die für jeden etwas bieten. Von der Science-Fiction-Komödie von Rick und Morty bis zur übernatürlichen Action von Jujutsu Kaisen ist für jeden etwas dabei. Kürzlich stellten Rick und Morty in einer Episode, die die Fans in Atem hielt, einen Bösewicht auf, der noch schlimmer war als Evil Morty. Währenddessen trat Panda in Jujutsu Kaisen gegen Kashimo an und es lief schlecht, sodass sich die Fans fragen, was als nächstes passieren wird. Schließlich ist das heutige Google Doodle ein unerwartet aufwändiges japanisches Rollenspiel, das die Olympischen Spiele 2020 in Tokio feiert. Es ist eine großartige Möglichkeit, in den Geist der Spiele einzutauchen und Spaß zu haben.



Diese Shows und Filme bieten eine großartige Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und neue Welten zu erkunden. Rick and Mortys Episode mit Evil Morty war ein großartiges Beispiel dafür, wie eine Serie einen bekannten Charakter nehmen und ihn noch gefährlicher machen kann. Jujutsu Kaisens Kampf zwischen Panda und Kashimo war ein großartiges Beispiel dafür, wie eine Show einen bekannten Charakter nehmen und ihn noch gefährlicher machen kann. Schließlich war das Google Doodle eine großartige Möglichkeit, die Olympischen Spiele zu feiern und Spaß zu haben.

Diese Shows und Filme bieten eine großartige Möglichkeit, neue Welten zu erkunden und Spaß zu haben. Egal, ob Sie sich Rick and Mortys Episode mit Evil Morty, Jujutsu Kaisens Kampf zwischen Panda und Kashimo oder das Google Doodle zur Feier der Olympischen Spiele 2020 in Tokio ansehen, es ist für jeden etwas dabei. Warum also nicht dem Alltag entfliehen und diese neuen Welten erkunden? Mit Folge böser Morty , panda usw , Und Google Olympia-Doodle , es ist für jeden etwas dabei.

Das Finale von Staffel 4 folgt einem ähnlichen Muster. Das Aufklärungskorps hat erneut die Aufgabe, Shiganshina zurückzuerobern, diesmal von den Streitkräften von Marley. Das Aufklärungskorps ist bei seiner Mission erfolgreich, aber sein Sieg ist nur von kurzer Dauer, da der Kriegshammer-Titan auftaucht und die Mauer durchbricht, wodurch die Streitkräfte von Marley in die Stadt eindringen können.

Die Schlacht von Shiganshina

Die erste Episode von Attack on Titan gipfelt in einem Kampf zwischen dem Aufklärungskorps und den Titanen in Shiganshina. Das Aufklärungskorps ist bei seiner Mission letztendlich erfolglos und die Stadt wird von den Titanen überrannt. Das Finale von Staffel 4 folgt einem ähnlichen Muster. Das Aufklärungskorps ist erneut in eine Schlacht in Shiganshina verwickelt, diesmal gegen die Streitkräfte von Marley. Das Survey Corps ist bei seiner Mission letztendlich erfolglos und die Stadt wird von den Streitkräften von Marley überrannt.

Der Tod von Eren Yeager

Die erste Episode von Attack on Titan endet mit dem Tod von Eren Yeager, dem Protagonisten der Serie. Eren wird von einem Titanen getötet, als er versucht, seine Freunde zu beschützen. Das Finale von Staffel 4 folgt einem ähnlichen Muster. Eren Yeager wird erneut getötet, diesmal vom War Hammer Titan, während er versucht, seine Freunde zu beschützen.

Die Opferung von Armin Arlert

Die erste Episode von Attack on Titan endet mit dem Tod von Eren Yeager, aber nicht bevor er seinen Freund Armin Arlert retten kann. Armin opfert sich, um Eren zu retten, und kann so die Stadt vor den Titanen beschützen. Das Finale von Staffel 4 folgt einem ähnlichen Muster. Armin Arlert opfert sich erneut, um Eren zu retten, und kann so die Stadt vor den Streitkräften von Marley schützen.

Die Rückgewinnung von Shiganshina

Die erste Episode von Attack on Titan endet mit der Rückeroberung der Stadt Shiganshina durch das Survey Corps. Das Finale von Staffel 4 folgt einem ähnlichen Muster. Die Stadt Shiganshina wird erneut vom Survey Corps zurückerobert, diesmal von den Streitkräften von Marley.

Abschluss

Das Finale von Attack on Titan Staffel 4 ähnelt auf tragische Weise den Ereignissen der ersten Episode. Das Aufklärungskorps wird erneut damit beauftragt, Shiganshina zurückzuerobern, und die Schlacht gipfelt im Tod von Eren Yeager und der Opferung von Armin Arlert. Die Stadt wird schließlich vom Survey Corps zurückerobert, wodurch sich der Kreis der gesamten Serie schließt.

Weitere Informationen zum Finale von Staffel 4 von Attack on Titan finden Sie hier Vieleck Und Der Rand .

FAQ

    Q:Was ist im Finale von Attack on Titan Staffel 4 passiert?
    A: Das Finale von Attack on Titan Staffel 4 ähnelt auf tragische Weise den Ereignissen der ersten Episode. Das Aufklärungskorps wird erneut damit beauftragt, Shiganshina zurückzuerobern, und die Schlacht gipfelt im Tod von Eren Yeager und der Opferung von Armin Arlert. Die Stadt wird schließlich vom Survey Corps zurückerobert, wodurch sich der Kreis der gesamten Serie schließt. Q:Welche Bedeutung hat das Finale von Attack on Titan Staffel 4?
    A: Das Finale von Attack on Titan Staffel 4 schließt den Kreis der gesamten Serie. Die Ereignisse des Finales verlaufen auf tragische Weise parallel zu den Ereignissen der ersten Folge, und die Stadt Shiganshina wird schließlich vom Aufklärungskorps zurückerobert. Q:Was ist mit Eren Yeager im Finale von Attack on Titan Staffel 4 passiert?
    A: Eren Yeager wird vom War Hammer Titan getötet, als er versucht, seine Freunde im Finale von Attack on Titan Staffel 4 zu beschützen.

Zeitleiste der Ereignisse

Folge Fall
Episode 1 Das Aufklärungskorps erobert Shiganshina von den Titanen zurück, aber der kolossale Titan durchbricht die Mauer.
Folge 4 Finale Das Aufklärungskorps erobert Shiganshina von den Streitkräften von Marley zurück, aber der Kriegshammer-Titan durchbricht die Mauer.

Das Finale von Attack on Titan Staffel 4 ähnelt auf tragische Weise den Ereignissen der ersten Episode. Das Aufklärungskorps wird erneut damit beauftragt, Shiganshina zurückzuerobern, und die Schlacht gipfelt im Tod von Eren Yeager und der Opferung von Armin Arlert. Die Stadt wird schließlich vom Survey Corps zurückerobert, wodurch sich der Kreis der gesamten Serie schließt.

Beliebte Beiträge