Die Live-Action von Avatar: The Last Airbender Aang verkörpert seinen Charakter in BTS-Fotos

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Avatar: The Last Airbender ist eine der beliebtesten Zeichentrickserien aller Zeiten. Jetzt bekommt die Show eine Live-Action-Adaption auf Netflix, und der erste Blick auf die Besetzung ist hier. Die Fotos zeigen den Live-Action-Aang, gespielt von Noah Ringer, der seinen Charakter perfekt verkörpert.

Die Besetzung von Avatar: The Last Airbender

Die Besetzung von Avatar: The Last Airbender besteht aus einigen der talentiertesten Schauspieler der Branche. Noah Ringer spielt Aang, den Avatar und den letzten Airbender. Zu ihm gesellen sich Nicola Peltz als Katara, Jackson Rathbone als Sokka und Dev Patel als Prinz Zuko. Zur Besetzung gehören auch Aasif Mandvi als Admiral Zhao, Cliff Curtis als Feuerlord Ozai und Shaun Toub als Onkel Iroh.

My Hero Academia ist eine beliebte Anime-Serie, die es seit 2016 gibt. Sie folgt der Geschichte von Izuku Midoriya, einem kleinen Jungen, der davon träumt, ein Held zu werden. Dazu muss er die renommierte U.A. Gymnasium für Helden. Die Serie hat drei Filme hervorgebracht, und es kann schwierig sein, den Überblick darüber zu behalten, wo sie in die Zeitleiste passen. Helfen, Meine Heldenakademie-Zeitachse bietet einen detaillierten Einblick in die Ereignisse jedes Films und wie sie in die Gesamtgeschichte passen.



Die Harry-Potter-Reihe ist seit über zwei Jahrzehnten ein beliebter Teil der Popkultur. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Videospiels Hogwarts Legacy sind die Fans gespannt, wie das Spiel mit einigen der umstritteneren Elemente der Serie umgehen wird. Hogwarts-Zeichnung bietet einen detaillierten Einblick in zehn der umstrittensten Elemente der Serie und wie das Spiel damit umgehen sollte.

Dragon Age Inquisition ist ein beliebtes Rollenspiel, das in der Fantasy-Welt von Thedas spielt. Eine der Hauptfiguren ist Blackwall, ein mysteriöser Krieger mit einer verborgenen Vergangenheit. Dragon Age Inquisition Blackwall bietet einen detaillierten Einblick in die wahre Identität von Blackwall und wie sie die Geschichte des Spiels beeinflusst.

Die Live-Action Aang

Der erste Blick auf die Besetzung von Avatar: The Last Airbender wurde in Form von Behind-the-Scenes-Fotos veröffentlicht. Die Fotos zeigen Noah Ringer als Aang, und er sieht genauso aus wie sein animiertes Gegenstück. Er trägt die traditionellen Airbender-Roben und schwingt einen Stab, genau wie in der Show. Er hat auch die gleiche Frisur und Gesichtsausdrücke wie der animierte Aang.

Die Schöpfer der Show

Die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender wird von den ursprünglichen Schöpfern der Serie, Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko, erstellt. Die beiden arbeiten seit Jahren an dem Projekt und freuen sich darauf, die Show endlich zum Leben zu erwecken. Sie haben versprochen, der Originalserie treu zu bleiben, der Geschichte aber auch neue Elemente hinzuzufügen.

Das Veröffentlichungsdatum

Avatar: The Last Airbender soll 2021 auf Netflix erscheinen. Die Show wird eine Live-Action-Adaption der beliebten Zeichentrickserie sein, und die Fans warten gespannt auf ihre Veröffentlichung. Die Macher der Show haben versprochen, der Originalserie treu zu bleiben und der Geschichte auch neue Elemente hinzuzufügen.

Die Wirkung der Show

Avatar: The Last Airbender hat einen großen Einfluss auf die Popkultur. Die Show wurde für ihre komplexen Charaktere, ihren einzigartigen Weltaufbau und ihre positiven Botschaften gelobt. Es wurde auch für seine vielfältige Besetzung und die Darstellung verschiedener Kulturen gelobt. Die Show war ein großer Erfolg, und die Live-Action-Adaption wird sicherlich genauso erfolgreich sein.

Abschluss

Avatar: The Last Airbender ist eine der beliebtesten Zeichentrickserien aller Zeiten. Jetzt bekommt die Show eine Live-Action-Adaption auf Netflix, und der erste Blick auf die Besetzung ist hier. Die Fotos zeigen den Live-Action-Aang, gespielt von Noah Ringer, der seinen Charakter perfekt verkörpert. Die Show soll 2021 veröffentlicht werden und die Fans warten gespannt auf ihre Veröffentlichung.

Weitere Informationen zu Avatar: The Last Airbender und seiner Live-Action-Adaption finden Sie hier Netflix , IMDb , Und Avatar: Der letzte Luftbändiger online .

FAQ

    Q:Wer gehört zur Besetzung von Avatar: The Last Airbender?
    A: Die Besetzung von Avatar: The Last Airbender besteht aus Noah Ringer als Aang, Nicola Peltz als Katara, Jackson Rathbone als Sokka, Dev Patel als Prinz Zuko, Aasif Mandvi als Admiral Zhao, Cliff Curtis als Feuerlord Ozai und Shaun Toub als Onkel Iroh. Q:Wann wird Avatar: The Last Airbender veröffentlicht?
    A: Avatar: The Last Airbender soll 2021 auf Netflix erscheinen. Q:Wer erstellt die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender?
    A: Die Live-Action-Adaption von Avatar: The Last Airbender wird von den ursprünglichen Schöpfern der Serie, Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko, erstellt.

Besetzung von Avatar: The Last Airbender

Name Charakter
Noah Ringer Aang
Nikola Pelz Katara
Jackson Rathbone Sokka
Entwickler Patel Prinz Zuko
Asif Mandvi Admiral Zhao
Klippe Curtis Feuerlord Ozai
Shaun Tob Onkel Iroh

Beliebte Beiträge