Black Lagoon: 10 versteckte Details über die Anime-Charaktere, die alle völlig vermisst haben

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Black Lagoon ist eine beliebte Anime-Serie, die die Abenteuer einer Gruppe von Söldnern und Kriminellen in der fiktiven Stadt Roanapur verfolgt. Die Serie ist bekannt für ihre intensiven Actionsequenzen und ihre komplexen Charaktere. Hier sind 10 versteckte Details über die Charaktere von Black Lagoon, die alle völlig übersehen haben.

Herr Chang Chow Yun Fett

1. Revys Kindheit

Revy ist eine der Hauptfiguren von Black Lagoon und bekannt für ihre harte Haltung und ihr Geschick im Umgang mit Waffen. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass Revy eine schwierige Kindheit hatte. Sie wurde in New York City als Tochter eines missbräuchlichen Vaters und einer alkoholkranken Mutter geboren. Sie rannte schließlich von zu Hause weg und landete in Roanapur, wo sie Söldnerin wurde.



Herr Chang

2. Balalaikas Militärkarriere

Balalaika ist der Anführer der russischen Mafia in Roanapur und einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass Balalaika eine hochdekorierte Soldatin des russischen Militärs war, bevor sie kriminell wurde. Sie war eine hochdekorierte Scharfschützin und wurde für ihre Verdienste sogar mit dem Lenin-Orden ausgezeichnet.

niederländische schwarze lagune

3. Dutchs Vergangenheit

Dutch ist der Anführer des Black Lagoon-Teams und bekannt für sein ruhiges Auftreten und seine taktischen Fähigkeiten. Was viele Leute nicht wissen, ist, dass Dutch einst Soldat in der US-Armee war. Er war ein ausgezeichneter Soldat und wurde sogar mit dem Silver Star für seine Verdienste ausgezeichnet. Er verließ schließlich die Armee und wurde Söldner.

Der Kampf zwischen Fate/Zero’s Archer und Gilgamesh ist eine langjährige Debatte unter Anime-Fans. Wer würde in einem Kampf zwischen diesen beiden mächtigen Charakteren gewinnen? Archer Fate Zero ist eine beliebte Anime-Serie, die der Geschichte einer Gruppe von sieben Magiern folgt, die sieben heroische Geister beschwören, um in einem Battle Royale gegeneinander anzutreten. Gilgamesch ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie und seine Stärke und sein Können machen ihn zu einem beeindruckenden Gegner. Aber wer würde in einem Kampf zwischen diesen beiden mächtigen Charakteren gewinnen?

Die Veröffentlichung des Films Wakanda Forever wurde mit viel Lob aufgenommen, insbesondere wegen der Einbeziehung einer LGBTQ-Szene. Diese Szene war in mehreren notorisch zensierenden Ländern erlaubt, was für die LGBTQ-Rechte ein großer Schritt nach vorne ist. Film mit lesbischer Szene ist ein großartiges Beispiel dafür, wie weit wir in Bezug auf die Akzeptanz und Repräsentation von LGBTQ-Personen in den Medien gekommen sind. Diese Szene ist eine starke Erinnerung daran, dass wir in Bezug auf die Akzeptanz und Repräsentation von LGBTQ-Personen in den Medien noch einen langen Weg vor uns haben.

One Punch Man ist eine beliebte Manga-Serie, die der Geschichte von Saitama folgt, einem Helden, der sich selbst so trainiert hat, dass er jeden Gegner mit einem einzigen Schlag besiegen kann. Im neuesten Kapitel erfüllt sich Saitama endlich seinen Traum, ein Held zu werden, aber er ist nicht glücklich. Er erkennt, dass er zu mächtig geworden ist und keine Herausforderung mehr findet. One Punch Man Kapitel 165 ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Macht sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein kann. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir mit der Macht, die wir haben, sorgsam umgehen und sie verantwortungsvoll nutzen sollten.

niederländischer Marcellus

4. Bennys Hintergrund

Benny ist der Tech-Experte des Black Lagoon-Teams und bekannt für seine Intelligenz und seine Loyalität gegenüber dem Team. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass Benny in Israel geboren wurde und Mitglied der israelischen Verteidigungsstreitkräfte war. Er verließ schließlich das Militär und landete in Roanapur, wo er sich dem Black Lagoon-Team anschloss.

hänsel und gretel schwarze lagune

5. Robertas Geschichte

Roberta ist eine ehemalige Soldatin und Magd, die für die Familie Lovelace arbeitet. Was viele nicht wissen: Roberta war einst Mitglied des kolumbianischen Militärs. Sie war eine hochdekorierte Soldatin und wurde für ihren Dienst sogar mit der Medal of Honor ausgezeichnet. Sie verließ schließlich das Militär und wurde Dienstmädchen für die Familie Lovelace.

schwarze lagune hänsel und gretel

6. Changs Familie

Chang ist der Anführer der chinesischen Triade in Roanapur und bekannt für seine Rücksichtslosigkeit und seine Loyalität gegenüber seiner Familie. Was viele nicht wissen: Chang ist der Sohn eines mächtigen chinesischen Geschäftsmannes. Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf und wurde darauf vorbereitet, das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Er verließ schließlich seine Familie und wurde kriminell.

Roberta Black Lagoon Stachelknöchel

7. Fabiolas Motivation

Fabiola ist eine ehemalige Nonne, die für die Familie Lovelace arbeitet. Was viele nicht wissen: Fabiola war einst Mitglied der katholischen Kirche. Sie glaubte fest an die Lehren der Kirche und war durch ihren Glauben motiviert, den Armen und Bedürftigen zu helfen. Sie verließ schließlich die Kirche und wurde Söldnerin.

Balalaika Schwarze Lagune

8. Sawyers Ambitionen

Sawyer ist ein ehemaliger CIA-Agent, der für die Familie Lovelace arbeitet. Was viele Leute nicht wissen, ist, dass Sawyer einst ein sehr ehrgeiziger Agent war. Er war entschlossen, in den Reihen der CIA aufzusteigen, und war bereit, alles zu tun, um voranzukommen. Er verließ schließlich die CIA und wurde Söldner.

schwarze Lagunenfedern

9. Ginjis Ursprünge

Ginji ist ein ehemaliges Yakuza-Mitglied, das für die Familie Lovelace arbeitet. Was viele nicht wissen: Ginji wurde in Japan geboren und war Mitglied der Yakuza. Er war ein hoch angesehenes Mitglied der Yakuza und wurde für seine Verdienste sogar mit dem Titel „Pate“ ausgezeichnet. Er verließ schließlich die Yakuza und wurde Söldner.

Revy Black Lagoon mit nach oben gerichteter Waffe

10. Edas Ziele

Eda ist eine ehemalige Attentäterin, die für die Familie Lovelace arbeitet. Was viele Leute nicht wissen, ist, dass Eda einst eine hochqualifizierte Attentäterin war. Sie war motiviert von ihrem Wunsch, sich einen Namen zu machen, und war bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen. Sie verließ schließlich das Attentäterleben und wurde Söldnerin.

Abschluss

Die Charaktere von Black Lagoon sind einige der komplexesten und interessantesten Charaktere im Anime. Jeder Charakter hat einen einzigartigen Hintergrund und Motivationen, die ihn antreiben. Diese versteckten Details über die Charaktere von Black Lagoon werden selbst die engagiertesten Fans der Serie überraschen.

FAQ

    F: Was ist Schwarze Lagune?
    A: Black Lagoon ist eine beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern einer Gruppe von Söldnern und Kriminellen in der fiktiven Stadt Roanapur folgt. F: Wer sind die Hauptcharaktere von Black Lagoon?
    A: Die Hauptfiguren von Black Lagoon sind Revy, Balalaika, Dutch, Benny, Roberta, Chang, Fabiola, Sawyer, Ginji und Eda. F: Was sind einige versteckte Details über die Charaktere von Black Lagoon?
    A: Zu einigen versteckten Details über die Charaktere von Black Lagoon gehören Revys schwierige Kindheit, Balalaikas Militärkarriere, Dutchs Vergangenheit in der US-Armee, Bennys Hintergrund bei den israelischen Streitkräften, Robertas Geschichte beim kolumbianischen Militär, Changs familiäre Verbindungen, Fabiolas Motivation von ihr Glaube, Sawyers Ambitionen, Ginjis Herkunft bei den Yakuza und Edas Ziele als Attentäterin.

Verweise

Beliebte Beiträge