DCs Vixen: 10 größte Kämpfe, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Vixen ist einer der mächtigsten Helden im DC-Universum. Sie hat an der Seite der Justice League gekämpft, es mit einigen der mächtigsten Schurken im DC-Universum aufgenommen und sich sogar mit Göttern angelegt. Hier sind die 10 größten Kämpfe, die Vixen je hatte, in einer Rangliste.

Vixen nutzt die Kräfte eines Delphins

10. Vixen gegen die Justice League

Vixens erster Kampf mit der Justice League war unvergesslich. Nachdem Vixen für ein Verbrechen verantwortlich gemacht wurde, das sie nicht begangen hatte, war sie gezwungen, gegen die gesamte Justice League zu kämpfen, um ihre Unschuld zu beweisen. Obwohl Vixen zahlenmäßig unterlegen war, konnte sie sich gegen die Liga behaupten und schließlich ihre Unschuld beweisen.

Der Nachthimmel hat die zweite Staffel, die er nicht bekommen hat, mehr als verdient. Es ist eine Show, die das Publikum mit ihrer einzigartigen Mischung aus Science-Fiction und Fantasy in ihren Bann gezogen hat. Die Show folgt der Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern und ihrer Reise zur Erforschung des Unbekannten. Nachthimmel Staffel 2 ist eine Show, die für jeden etwas zu bieten hat, vom Gelegenheitszuschauer bis zum Hardcore-Fan. Es ist eine Show, die für ihr einzigartiges Geschichtenerzählen und ihre Fähigkeit, die Zuschauer zum Nachdenken anzuregen, gelobt wurde.



Das Jurassic Park-Franchise gibt es schon seit Jahrzehnten und es ist immer noch so beliebt wie eh und je. Eine der ikonischsten Figuren der Franchise ist Dr. Ellie Sattler, gespielt von Laura Dern. Kürzlich sprach Dern über den Altersunterschied zwischen Ellie und ihrem Ehemann Dr. Alan Grant. Zeitalter Jurassic Park Dern glaubt, dass der Altersunterschied in der heutigen Gesellschaft nicht mehr angemessen ist und dass er im Franchise angegangen werden sollte. Sie glaubt, dass der Altersunterschied auf respektvolle und nachdenkliche Weise angegangen werden sollte, und dass dies auf eine Weise geschehen sollte, die die Charaktere nicht so erscheinen lässt, als hätten sie keinen Bezug zur modernen Gesellschaft.

Das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game gibt es seit über zwei Jahrzehnten und es ist immer noch so beliebt wie eh und je. Aber ist es wirklich noch etwas für Kinder? Das Spiel hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und ist heute viel komplexer als zu Beginn seiner Veröffentlichung. tcg markt yugioh Das Spiel ist viel wettbewerbsfähiger geworden und es ist jetzt ein Spiel, das sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler anspricht. Es ist ein Spiel, das für jeden etwas zu bieten hat, und es ist ein Spiel, das von Menschen jeden Alters genossen werden kann.

Solomon Grundy hält Vixen in der Luft

9. Füchsin gegen den Geparden

Der Gepard ist einer der gefährlichsten Bösewichte im DC-Universum, und Vixen musste sich ihr bei mehreren Gelegenheiten stellen. In einer ihrer denkwürdigsten Schlachten kämpften Vixen und der Gepard bis zum Stillstand, wobei keine Seite die Oberhand gewinnen konnte. Am Ende konnte Vixen den Geparden überlisten und mit ihrem Leben entkommen.

Füchsin schlägt Maksai zu

8. Vixen gegen die weißen Marsmenschen

Als die Weißen Marsianer die Erde eroberten, war Vixen einer der wenigen Helden, die mutig genug waren, sich ihnen entgegenzustellen. In einem verzweifelten Kampf konnte Vixen ihre Kräfte einsetzen, um die Weißen Marsmenschen zu besiegen und den Tag zu retten.

Füchsin hält Shayera fest

7. Füchsin gegen das Gespenst

Das Spectre ist eines der mächtigsten Wesen im DC-Universum, und Vixen musste sich ihm in einem Kampf um das Schicksal der Welt stellen. Obwohl die Chancen gegen sie standen, war Vixen in der Lage, ihre Kräfte einzusetzen, um das Gespenst zu besiegen und den Tag zu retten.

Füchsin hält Jägerin auf

6. Vixen gegen die Justice Society of America

Als Vixen der Justice Society of America beitrat, musste sie sich einigen der mächtigsten Helden des DC-Universums stellen. In einem Kampf, der ihren Mut auf die Probe stellte, konnte Vixen ihren Wert beweisen und sich ihren Platz in der Justice Society verdienen.

Vixen konfrontiert ihre Schwester Kausa

5. Vixen gegen das Selbstmordkommando

Als das Suicide Squad geschickt wurde, um Vixen zu Fall zu bringen, musste sie um ihr Leben kämpfen. In einem Kampf, der ihre Fähigkeiten und Kräfte auf die Probe stellte, konnte Vixen das Suicide Squad besiegen und mit ihrem Leben entkommen.

Füchsin, die Kwesi krallt

4. Füchsin gegen die Götter Ägyptens

Als Vixen nach Ägypten geschickt wurde, um ein uraltes Übel zu stoppen, war sie gezwungen, sich den Göttern Ägyptens zu stellen. In einem Kampf, der ihre Stärke und ihren Mut auf die Probe stellte, konnte Vixen die Götter besiegen und den Tag retten.

Vixen schlägt Havok ins Gesicht

3. Vixen gegen die Justice League of America

Als Vixen der Justice League of America beitrat, musste sie sich einigen der mächtigsten Helden des DC-Universums stellen. In einem Kampf, der ihren Mut auf die Probe stellte, konnte Vixen ihren Wert beweisen und sich ihren Platz in der Justice League verdienen.

Vixen kämpft als gepanzerter Käfer, der Superman schlägt

2. Vixen gegen die Legion of Doom

Als die Legion of Doom Vixen angriff, musste sie um ihr Leben kämpfen. In einem Kampf, der ihre Fähigkeiten und Kräfte auf die Probe stellte, konnte Vixen die Legion of Doom besiegen und den Tag retten.

Füchsin

1. Vixen gegen den Anti-Monitor

Der Anti-Monitor ist einer der mächtigsten Bösewichte im DC-Universum, und Vixen musste sich ihm in einem Kampf um das Schicksal der Welt stellen. Obwohl die Chancen gegen sie standen, war Vixen in der Lage, ihre Kräfte einzusetzen, um den Anti-Monitor zu besiegen und den Tag zu retten.

Abschluss

Vixen ist eine der mächtigsten Helden im DC-Universum und sie hatte einige der größten Kämpfe in DC Comics. Von ihren Kämpfen mit der Justice League bis hin zu ihren Solo-Abenteuern hat Vixen immer wieder bewiesen, dass mit ihr zu rechnen ist. Dies sind die 10 größten Kämpfe, die Vixen je hatte, Rangliste.

Weitere Informationen über Vixen und ihre Abenteuer finden Sie hier Dc comics UndCBR.

FAQ

    Q:Wer ist Vixen?
    A: Vixen ist ein Superheld im DC-Universum, der die Macht hat, die Fähigkeiten von Tieren nachzuahmen. Q:Gegen wen hat Vixen gekämpft?
    A: Vixen hat gegen die Justice League, den Cheetah, die White Martians, das Spectre, die Justice Society of America, das Suicide Squad, die Gods of Egypt, die Justice League of America und die Legion of Doom gekämpft. Q:Was ist Vixens größter Kampf?
    A: Vixens größter Kampf ist ihr Kampf mit dem Anti-Monitor, einem der mächtigsten Schurken im DC-Universum.

Vixens 10 größte Kämpfe, Rangliste

Rang Streit
1 Vixen gegen den Anti-Monitor
2 Vixen gegen die Legion of Doom
3 Vixen gegen die Justice League of America
4 Vixen gegen die Götter Ägyptens
5 Vixen gegen das Selbstmordkommando
6 Vixen gegen die Justice Society of America
7 Vixen gegen das Gespenst
8 Vixen gegen die Weißen Marsmenschen
9 Füchsin gegen den Geparden
10 Vixen gegen die Justice League

Beliebte Beiträge