Dragon Ball: 10 Dinge über Beerus, die keinen Sinn machen

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Beerus ist einer der mächtigsten Charaktere im Dragon Ball-Universum. Er ist der Gott der Zerstörung und wird von vielen gefürchtet. Aber es gibt einige Dinge an Beerus, die keinen Sinn ergeben. Wir untersuchen 10 dieser Ungereimtheiten und versuchen, sie zu verstehen.

Anime-Eintrag 10 – Beerus sitzt auf seinem Planeten

1. Beerus' Powerlevel

Beerus ist einer der mächtigsten Charaktere im Dragon Ball-Universum, aber sein Machtniveau ist uneinheitlich. In einigen Episoden wird gezeigt, dass er viel stärker ist als andere Charaktere, während er in anderen schwächer ist. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, sein wahres Machtniveau einzuschätzen.



2. Das Alter von Beerus

Beerus soll über 75 Millionen Jahre alt sein, aber sein Aussehen spiegelt dies nicht wider. Er sieht aus wie ein junger Erwachsener, was seinem Alter nicht entspricht. Das macht es schwer zu glauben, dass er so alt ist, wie er behauptet.

Ichigo Kurosaki ist eine beliebte Figur aus der Anime-Serie Bleach, und seine Verwandlungen sind ein wichtiger Teil seiner Geschichte. Um seine Reise zu verstehen, ist es wichtig, sie sich anzusehen Ichigo-Transformation in chronologischer Reihenfolge. Von seiner anfänglichen Verwandlung in einen Seelenschnitter bis zu seiner endgültigen Verwandlung in einen Vasto Lorde hat jede Verwandlung ihre eigene einzigartige Geschichte und ihren eigenen Zweck. Es ist eine faszinierende Reise, die Fans der Serie zu schätzen wissen.

Die CW-Serie Supernatural ist seit über einem Jahrzehnt auf Sendung und bietet einige wirklich epische Handlungsstränge. Einer der interessantesten Handlungspunkte war die Enthüllung, dass Chuck tatsächlich Gott war, lange vor Beginn der 11. Staffel. Die Fans waren schockiert, als sie dies erfuhren, und es veränderte ihre Sicht auf die Show. Um mehr über diese Offenbarung zu erfahren, schauen Sie hier vorbei übernatürlicher Gott .

Das koreanische Drama All of Us Are Dead war ein Hit bei den Zuschauern, aber einige der Charaktere bekamen nicht das Ende, das sie verdient hatten. Vom tragischen Tod von Gwi Nam bis zur Erlösung des schurkischen Kapitäns Hwang gab es einige Charaktere, die etwas Besseres verdient hatten. Weitere Informationen zu diesen Charakteren und ihren Geschichten finden Sie unter gwi-Name . Es ist ein faszinierender Blick auf die Charaktere und ihre Bögen.

3. Beerus' Beziehung zu Whis

Beerus und Whis sollen Brüder sein, aber ihre Beziehung ist nicht beständig. In einigen Episoden werden sie als nah und freundlich gezeigt, während sie in anderen distanziert und feindselig sind. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, ihre Beziehung zu verstehen.

4. Beerus' Beweggründe

Die Beweggründe von Beerus sind oft unklar. Er wird oft gesehen, wie er Dinge ohne ersichtlichen Grund tut, was es schwierig macht, seine wahren Absichten zu verstehen. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, seine Handlungen vorherzusagen.

5. Beerus' Respekt für Goku

Beerus zeigt oft Respekt vor Goku, aber das ist widersprüchlich. In einigen Folgen lobt er Goku für seine Stärke und seinen Mut, während er ihn in anderen herabsetzt. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, Beerus' wahre Gefühle gegenüber Goku zu verstehen.

6. Beerus' Respekt vor anderen Charakteren

Beerus zeigt oft Respekt vor anderen Charakteren, aber das ist auch inkonsequent. In einigen Folgen lobt er sie für ihre Stärke und ihren Mut, während er sie in anderen herabsetzt. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, Beerus' wahre Gefühle gegenüber anderen Charakteren zu verstehen.

7. Beerus' Einstellung zum Kämpfen

Beerus zeigt oft eine Verachtung für den Kampf, aber das ist widersprüchlich. In einigen Folgen ermutigt er andere zum Kampf, während er sie in anderen entmutigt. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, Beerus' wahre Gefühle gegenüber dem Kampf zu verstehen.

8. Beerus' Wissen über das Universum

Beerus soll der Gott der Zerstörung sein und soll Wissen über das gesamte Universum haben, aber das ist widersprüchlich. In einigen Episoden zeigt er Wissen über das Universum, während er in anderen Unwissenheit zeigt. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, Beerus' wahres Wissen über das Universum zu verstehen.

Dragon Ball Supergötter der Zerstörung

9. Beerus' Beziehung zu anderen Göttern

Beerus wird oft gesehen, wie er mit anderen Göttern interagiert, aber das ist widersprüchlich. In einigen Episoden zeigt er Respekt vor ihnen, während er sie in anderen herabsetzt. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, die wahren Gefühle von Beerus gegenüber anderen Göttern zu verstehen.

10. Beerus' Respekt vor dem Leben

Beerus zeigt oft Respekt vor dem Leben, aber das ist widersprüchlich. In einigen Episoden wird er gesehen, wie er das Leben schützt, während er es in anderen zerstört. Diese Widersprüchlichkeit macht es schwierig, Beerus' wahre Gefühle gegenüber dem Leben zu verstehen.

Abschluss

Beerus ist einer der mächtigsten Charaktere im Dragon Ball-Universum, aber einige Dinge an ihm ergeben keinen Sinn. Wir haben 10 dieser Ungereimtheiten untersucht und versucht, sie zu verstehen. Während einige dieser Ungereimtheiten wegerklärt werden können, bleiben andere ein Rätsel.

Weitere Informationen zu Beerus und dem Dragon Ball-Universum finden Sie hier Dragonball-Wiki UndCBR.

FAQ

    Q:Wie hoch ist die Stärke von Beerus?
    A: Das Leistungsniveau von Beerus ist inkonsistent. In einigen Episoden wird gezeigt, dass er viel stärker ist als andere Charaktere, während er in anderen schwächer ist. Q:Wie alt ist Beerus?
    A: Beerus soll über 75 Millionen Jahre alt sein, aber sein Aussehen spiegelt dies nicht wider. Q:In welcher Beziehung steht Beerus zu Whis?
    A: Beerus und Whis sollen Brüder sein, aber ihre Beziehung ist nicht beständig. In einigen Episoden werden sie als nah und freundlich gezeigt, während sie in anderen distanziert und feindselig sind. Q:Was sind die Beweggründe von Beerus?
    A: Die Beweggründe von Beerus sind oft unklar. Er wird oft gesehen, wie er Dinge ohne ersichtlichen Grund tut, was es schwierig macht, seine wahren Absichten zu verstehen. Q:Wie ist Beerus' Einstellung zum Kämpfen?
    A: Beerus zeigt oft eine Verachtung für den Kampf, aber das ist widersprüchlich. In einigen Folgen ermutigt er andere zum Kampf, während er sie in anderen entmutigt. Q:Hat Beerus Wissen über das Universum?
    A: Beerus soll der Gott der Zerstörung sein und soll Wissen über das gesamte Universum haben, aber das ist widersprüchlich. In einigen Episoden zeigt er Wissen über das Universum, während er in anderen Unwissenheit zeigt.

Tisch

Charakter Leistungspegel Alter Beziehung zu Whis Motivationen Respekt für Goku Respekt für andere Charaktere Einstellung zum Kämpfen Wissen des Universums Beziehung zu anderen Göttern Respekt vor dem Leben
Beerus Inkonsistent Über 75 Millionen Jahre Inkonsistent Unklar Inkonsistent Inkonsistent Inkonsistent Inkonsistent Inkonsistent Inkonsistent

Beerus ist einer der mächtigsten Charaktere im Dragon Ball-Universum, aber einige Dinge an ihm ergeben keinen Sinn. Wir haben 10 dieser Ungereimtheiten untersucht und versucht, sie zu verstehen. Während einige dieser Ungereimtheiten wegerklärt werden können, bleiben andere ein Rätsel.

Beliebte Beiträge