Fans von Elden Ring entdecken eine Hommage an Kentaro Miura, den verstorbenen Schöpfer von Berserk

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

Elden Ring-Fans haben im Trailer des Spiels eine Hommage an den verstorbenen Schöpfer von Berserk, Kentaro Miura, entdeckt. Miura starb im Mai 2021 und hinterließ ein Manga- und Anime-Vermächtnis, das Generationen von Fans inspiriert hat. Die Hommage an Miura im Elden Ring-Trailer ist eine angemessene Hommage an die Arbeit des Schöpfers.

Bist du ein Fan von DC Comics und Fairy Tail? Wenn ja, werden Sie einige der weniger bekannten Fakten über Blackfire und die besten Fairy Tail-Eröffnungen sowie die Rangfolge der Hokages von Naruto nach Stärke interessieren. Blackfire DC-Comics ist eine mächtige und mysteriöse Figur, und es gibt viele Dinge, die selbst die engagiertesten Fans nicht über sie wissen. Wussten Sie zum Beispiel, dass sie die ältere Schwester von Starfire ist? Oder dass sie einst Mitglied der Teen Titans war? Fairy Tail alle Öffnungen gehören zu den ikonischsten im Anime und Fans haben sie von den besten bis zu den schlechtesten eingestuft. Vom Klassiker „Snow Fairy“ bis zum neueren „Power of the Dream“ ist für jeden etwas dabei. Endlich, alles hoke wurden nach Stärke geordnet, vom ersten Hokage bis zum siebten. Jeder Hokage hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Stärken, und es ist interessant zu sehen, wie sie sich im Vergleich zueinander verhalten. Egal, ob Sie ein Fan von DC Comics, Fairy Tail oder Naruto sind, diese Hyperlinks liefern Ihnen einige interessante Fakten und Ranglisten.

Wer war Kentaro Miura?

Kentaro Miura war ein japanischer Manga-Künstler und Autor, der vor allem für seine Arbeit an der Berserk-Serie bekannt war. Er begann 1989 mit dem Schreiben und Zeichnen der Serie und sie wurde schnell zu einem Kultklassiker. Die Serie folgt der Geschichte von Guts, einem Söldner, der sich auf die Suche nach Rache gegen die Hand Gottes begibt. Miuras Arbeit wurde für ihre dunklen und düsteren Themen sowie für ihre detaillierten Kunstwerke gelobt.



Der Tribute in the Elden Ring-Trailer

Die Hommage an Miura im Elden Ring-Trailer ist eine subtile Anspielung auf die Arbeit des Schöpfers. Am Ende des Trailers ist eine Figur zu sehen, die einen Umhang trägt und ein Schwert schwingt. Diese Figur ist eine Anspielung auf Guts, den Protagonisten von Berserk. Die Figur trägt auch einen Helm mit einem Totenkopf darauf, was eine Anspielung auf den Skull Knight ist, eine wiederkehrende Figur in der Berserk-Serie.

Das Vermächtnis von Kentaro Miura

Die Arbeit von Kentaro Miura hat die Manga- und Anime-Industrie nachhaltig beeinflusst. Seine Arbeit hat unzählige andere Schöpfer inspiriert, und sein Einfluss ist in vielen modernen Manga- und Anime-Serien zu sehen. Miuras Arbeit wurde auch in mehrere Videospiele adaptiert, darunter das kommende Elden Ring. Die Hommage an Miura im Trailer des Spiels ist eine angemessene Hommage an das Vermächtnis des Schöpfers.

Der Einfluss von Elden Ring

Elden Ring ist eines der am meisten erwarteten Videospiele des Jahres 2021. Das Spiel wird von FromSoftware entwickelt, dem Studio hinter den Serien Dark Souls und Bloodborne. Das Spiel spielt in einer dunklen Fantasy-Welt und bietet eine einzigartige Mischung aus Action-RPG- und Open-World-Elementen. Fans von Miuras Arbeit werden sicherlich die Hommage an den Schöpfer im Trailer des Spiels zu schätzen wissen.

Die Zukunft des Berserkers

Miuras Tod hat die Zukunft der Berserk-Serie ungewiss gelassen. Die Serie wurde seit 2018 unterbrochen, und es ist unklar, ob sie jemals fertiggestellt wird. Miuras Vermächtnis wird jedoch durch seine Arbeit und die Ehrungen in anderen Medien wie dem Elden Ring-Trailer weiterleben.

Abschluss

Elden Ring-Fans haben im Trailer des Spiels eine Hommage an den verstorbenen Schöpfer von Berserk, Kentaro Miura, entdeckt. Die Hommage ist eine angemessene Hommage an das Vermächtnis des Schöpfers und wird von Fans von Miuras Arbeit sicher geschätzt. Miuras Tod hat die Zukunft der Berserk-Serie ungewiss gelassen, aber sein Vermächtnis wird durch seine Arbeit und die Ehrungen für ihn in anderen Medien weiterleben.

FAQ

    Q:Wer war Kentaro Miura?
    A: Kentaro Miura war ein japanischer Manga-Künstler und Autor, der vor allem für seine Arbeit an der Berserk-Serie bekannt war. Q:Was ist die Hommage an Miura im Elden Ring-Trailer?
    A: Die Hommage an Miura im Elden Ring-Trailer ist eine subtile Anspielung auf die Arbeit des Schöpfers. Am Ende des Trailers ist eine Figur zu sehen, die einen Umhang trägt und ein Schwert schwingt, was eine Anspielung auf Guts, den Protagonisten von Berserk, ist. Q:Was ist das Erbe von Kentaro Miura?
    A: Die Arbeit von Kentaro Miura hat die Manga- und Anime-Industrie nachhaltig beeinflusst. Seine Arbeit hat unzählige andere Schöpfer inspiriert, und sein Einfluss ist in vielen modernen Manga- und Anime-Serien zu sehen.

Tisch

Name Arbeiten
Kentaro Miura Berserker
Hiromu Arakawa Fullmetal-Alchemist
Eiichiro Oda Ein Stück

Weitere Informationen zu Kentaro Miura und seinem Vermächtnis finden Sie unter Dieser Artikel von Polygon und Dieser Artikel von The Verge.

Beliebte Beiträge