Jeder Bleach Filler Arc (in chronologischer Reihenfolge)

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Bleach ist eine beliebte Anime-Serie, die den Abenteuern von Ichigo Kurosaki folgt, einem Highschool-Schüler, der die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga, geschrieben und illustriert von Tite Kubo. Die Anime-Adaption von Bleach wurde von Studio Pierrot produziert und von 2004 bis 2012 ausgestrahlt. Während ihrer Laufzeit hatte die Serie insgesamt 366 Folgen, von denen ein erheblicher Teil Füllfolgen waren. nicht definiert

In diesem Artikel betrachten wir alle Bleach-Filler-Arcs in chronologischer Reihenfolge. Wir werden auch besprechen, welche Bögen Kanon und welche Füller sind. Also lasst uns anfangen!



Der Bount-Arc

Der Bount-Arc ist der erste Filler-Arc in der Anime-Serie Bleach. Es wurde von den Folgen 64 bis 109 ausgestrahlt und folgt der Geschichte der Bounts, einer Gruppe unsterblicher Wesen, die sich von menschlichen Seelen ernähren. Der Bogen stellt auch die Quincy vor, eine Rasse mächtiger Krieger, die eingeschworene Feinde der Bounts sind. Der Bogen gilt als einer der besten Füllbögen der Serie und ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt.

Der Arrancar-Bogen

Der Arrancar-Bogen ist der zweite Füllbogen in der Bleach-Anime-Serie. Es wurde von den Folgen 110 bis 131 ausgestrahlt und folgt der Geschichte der Arrancar, einer Rasse von Hollows, die menschenähnliche Intelligenz und Kräfte erlangt haben. Der Bogen führt mehrere neue Charaktere ein, darunter den Espada, den zehn stärksten Arrancar. Der Bogen ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt und gilt als einer der besten Füllbögen der Serie.

Der neue Kapitän Shūsuke Amagai Arc

Der New Captain Shūsuke Amagai-Bogen ist der dritte Füllbogen in der Bleach-Anime-Serie. Es wurde von den Folgen 132 bis 151 ausgestrahlt und folgt der Geschichte von Shūsuke Amagai, dem neuen Kapitän der 3. Division der Gotei 13. Der Bogen stellt mehrere neue Charaktere vor, darunter den mysteriösen Koga Kuchiki und den mysteriösen Bakkōtō. Der Bogen ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt und gilt als einer der besten Füllbögen der Serie.

Der Bogen der unbekannten Geschichten

Der Zanpakuto Unknown Tales-Bogen ist der vierte Füllbogen in der Bleach-Anime-Serie. Es wurde von den Folgen 152 bis 167 ausgestrahlt und folgt der Geschichte der Zanpakuto, der mächtigen Schwerter, die von den Soul Reapers geführt werden. Der Bogen führt mehrere neue Charaktere ein, darunter die mysteriöse Kagerōza Inaba und die mysteriöse Muramasa. Der Bogen ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt und gilt als einer der besten Füllbögen der Serie.

Der Beast Swords Arc

Der Beast Swords-Bogen ist der fünfte Filler-Bogen in der Bleach-Anime-Serie. Es wurde von den Folgen 168 bis 189 ausgestrahlt und folgt der Geschichte der Bestienschwerter, mächtige Schwerter, die von den Arrancar geführt werden. Der Bogen führt mehrere neue Charaktere ein, darunter den mysteriösen Shūkurō Tsukishima und den mysteriösen Giriko Kutsuzawa. Der Bogen ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt und gilt als einer der besten Füllbögen der Serie.

Der Bogen des verlorenen Agenten

Der Lost-Agent-Bogen ist der sechste und letzte Füllbogen in der Bleach-Anime-Serie. Es wurde von den Folgen 190 bis 205 ausgestrahlt und folgt der Geschichte der Lost Agents, mysteriösen Agenten der Soul Society. Der Bogen führt mehrere neue Charaktere ein, darunter den mysteriösen Kensei Muguruma und die mysteriöse Rose. Der Bogen ist bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt und gilt als einer der besten Füllbögen der Serie.

Abschluss

In diesem Artikel haben wir uns alle Bleach-Filler-Arcs in chronologischer Reihenfolge angesehen. Wir haben diskutiert, welche Bögen Kanon und welche Füller sind. Wir haben auch die Handlung jedes Bogens besprochen und warum sie bei Fans im Allgemeinen sehr beliebt sind. Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um die Bleach Filler Arcs zu verstehen.

FAQ

    Q:Was ist der erste Bleach Filler Arc?
    A: Der erste Bleach-Filler-Arc ist der Bount-Arc, der von den Folgen 64 bis 109 ausgestrahlt wurde. Q:Was ist der letzte Bleach-Filler-Lichtbogen?
    A: Der letzte Bleach Filler Arc ist der Lost Agent Arc, der von den Folgen 190 bis 205 ausgestrahlt wurde. Q:Sind die Bleach Filler Arcs kanonisch?
    A: Nein, die Bleach Filler Arcs sind keine Kanonen. Es sind nicht-kanonische Geschichten, die für die Anime-Adaption der Serie erstellt wurden.

Tisch

Bogen Episoden Kanon?
Kopfgeld 64-109 NEIN
Start-up 110-131 NEIN
Neuer Hauptmann Shūsuke Amagai 132-151 NEIN
Zanpakuto Unbekannte Geschichten 152-167 NEIN
Bestienschwerter 168-189 NEIN
Verlorener Agent 190-205 NEIN

Weitere Informationen zu den Bleach Filler Arcs finden Sie hier Dieser Artikel aus dem Bleach-Wiki und Dieser Artikel von Anime-Planet.

Beliebte Beiträge