Jedes Mitglied der Hemsworth-Familie in Thor: Love and Thunder

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 4 Protokoll

Inhalt

Thor: Love and Thunder ist der vierte Teil der Thor-Reihe und der neueste Marvel-Film. Darin wird die Familie Hemsworth zu sehen sein, wobei Chris Hemsworth, Liam Hemsworth und Luke Hemsworth alle Rollen in dem Film spielen. Lernen Sie die Familie Hemsworth und ihre Charaktere in Thor: Love and Thunder kennen.

Thor Love und Thunder Lightning Bolt

Chris Hemsworth als Thor

Chris Hemsworth wird seine Rolle als Thor in „Thor: Love and Thunder“ wiederholen. Er trat erstmals 2011 als Thor im Film Thor auf und ist seitdem in The Avengers, Thor: The Dark World, Avengers: Age of Ultron, Thor: Ragnarok, Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame zu sehen. In Thor: Love and Thunder wird Thor von seinen Asgardianern und den Guardians of the Galaxy begleitet. nicht definiert



Mayen Mehta und Elsa Pataky in Interceptor

Liam Hemsworth als Korg

Liam Hemsworth wird Korg in „Thor: Love and Thunder“ spielen. Korg ist ein Kronan-Krieger, der erstmals in Thor: Ragnarok vorgestellt wurde. Er ist ein Freund von Thor und Mitglied der Revengers. Korg ist ein Fanfavorit und wird dem Film mit Sicherheit etwas komödiantische Erleichterung bringen.

Thor Ragnarök Luke Hemsworth

Luke Hemsworth als Thors Vater

Luke Hemsworth wird in „Thor: Love and Thunder“ Thors Vater spielen. Er ist der dritte Hemsworth-Bruder, der sich dem Marvel Cinematic Universe anschließt. Luke ist vor allem für seine Rollen in Westworld und The Hunger Games bekannt. Er wird als Thors Vater eine wichtige Rolle in Thor: Love and Thunder spielen.

Tristan Hemsworth spielt Kid Thor in Love and Thunder

Andere Charaktere

Neben den Hemsworth-Brüdern wird Thor: Love and Thunder eine Reihe weiterer Charaktere enthalten. Natalie Portman wird ihre Rolle als Jane Foster wiederholen, die der neue Thor werden wird. Tessa Thompson wird als Walküre, die neue Herrscherin von Asgard, zurückkehren. Chris Pratt wird als Star-Lord, Anführer der Guardians of the Galaxy, zurückkehren. Und Taika Waititi wird als Korg zurückkehren.

Thor reagiert auf New Asgard, das in Thor: Love and Thunder angegriffen wird

Parzelle

Thor: Love and Thunder wird Thor folgen, während er sich auf ein neues Abenteuer begibt. Er wird von seinen Asgarden und den Guardians of the Galaxy begleitet, wenn sie gegen eine neue Bedrohung kämpfen. Der Film wird auch Thors Beziehung zu seinem Vater und den anderen Charakteren im Film untersuchen.

Thor: Love and Thunder gibt das MCU

Veröffentlichungsdatum

Thor: Love and Thunder soll am 6. Mai 2022 erscheinen. Es wird der vierte Teil der Thor-Reihe und der neueste Marvel-Film sein. Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung des Films und die Rückkehr der Familie Hemsworth.

Abschluss

Thor: Love and Thunder wird die Familie Hemsworth zeigen, wobei Chris Hemsworth, Liam Hemsworth und Luke Hemsworth alle Rollen in dem Film spielen. Chris Hemsworth wird seine Rolle als Thor wiederholen, Liam Hemsworth wird Korg spielen und Luke Hemsworth wird Thors Vater spielen. Der Film soll am 6. Mai 2022 erscheinen und wird sicher ein spannendes Abenteuer.

FAQ

    Q:Wer spielt Thor in Thor: Love and Thunder?
    A: Chris Hemsworth wird seine Rolle als Thor in „Thor: Love and Thunder“ wiederholen. Q:Wer spielt Korg in Thor: Love and Thunder?
    A: Liam Hemsworth wird Korg in „Thor: Love and Thunder“ spielen. Q:Wer spielt Thors Vater in Thor: Love and Thunder?
    A: Luke Hemsworth wird in „Thor: Love and Thunder“ Thors Vater spielen. Q:Wann wird Thor: Love and Thunder veröffentlicht?
    A: Thor: Love and Thunder soll am 6. Mai 2022 erscheinen.

Gießen

Charakter Schauspieler
Thor Chris Hemsworth
Korg Liam Hemsworth
Thors Vater Lukas Hemsworth
Jane Foster Natalie Portman
Walküre Tessa Thompson
Star-Lord Chris Pratt
Korg Taika Waititi

„Thor: Love and Thunder“ wird mit Sicherheit ein spannender Film mit der Familie Hemsworth im Mittelpunkt. Mit Chris Hemsworth als Thor, Liam Hemsworth als Korg und Luke Hemsworth als Thors Vater wird der Film mit Sicherheit ein Hit. Der Film soll am 6. Mai 2022 erscheinen und wird sicher ein spannendes Abenteuer.

Weitere Informationen zu Thor: Love and Thunder finden Sie unter marvel.com oder IMDb .

Beliebte Beiträge