Fairy Tail: Wendys 10 stärkste Moves, Rangliste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 7 Protokoll

Inhalt

Fairy Tail: Wendys 10 stärkste Moves, RanglisteEntdecke die 10 stärksten Moves von Wendy aus Fairy Tail, geordnet vom schwächsten zum stärksten. Erfahren Sie mehr über ihre Fähigkeiten und Kräfte in diesem umfassenden Leitfaden.Fairy Tail, Wendy, Strongest Moves, Rangliste, Fähigkeiten, Kräfte

Wendy Marvell ist eine mächtige Magierin aus der Gilde Fairy Tail. Sie ist eine Drachentöterin, eine Art Zauberin, die mächtige Magie einsetzen kann. Wendy ist eine Meisterin der Sky Dragon Slayer Magic, die ihr die Kraft verleiht, Luft und Wind zu manipulieren. In diesem Leitfaden ordnen wir Wendys 10 stärksten Moves vom schwächsten zum stärksten.

10. Gebrüll des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Roar ist Wendys Basisangriff. Es ist ein starker Windstoß, der verwendet werden kann, um Feinde oder Objekte wegzublasen. Es ist ein mächtiger Zug, aber er ist nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.



Etherious Natsu Dragneel Fairy Tail

9. Flügelangriff des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Wing Attack ist eine verbesserte Version von Sky Dragon’s Roar. Wendy kann diese Bewegung nutzen, um einen mächtigen Windstoß zu erzeugen, der Feinde zurückstoßen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragons Roar, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

Die Welt der Anime steckt voller Überraschungen, und One Piece ist da keine Ausnahme. In der neuesten Folge waren die Fans schockiert, als sie erfuhren, dass eine mysteriöse Gestalt Ruffy angegriffen hatte. Dies hat viele dazu gebracht, sich zu fragen, warum dies geschah und was es bedeutet, voranzukommen. ein Stück 1037 verderben ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über diese Entwicklung erfahren möchten. Es ist wahrscheinlich, dass dies einen großen Einfluss auf die weitere Geschichte haben wird, und die Fans sind gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Die 1990er Jahre waren eine großartige Zeit für Superhelden-Fernsehshows, wobei Flash eine der beliebtesten war. Leider wurde die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. Blitz 1990 ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr darüber erfahren möchten, warum die Show abgesagt wurde. Es ist wahrscheinlich, dass die Show wegen niedriger Einschaltquoten abgesagt wurde, aber es gibt auch andere Faktoren, die eine Rolle gespielt haben könnten.

Tom Hollands Spiderman hat es mit einigen der bekanntesten Schurken im Marvel-Universum zu tun bekommen. Spiderman Tom Holland 1 ist eine großartige Ressource für diejenigen, die mehr über die Bösewichte erfahren möchten, gegen die Spiderman angetreten ist. Von Doctor Octopus bis Mysterio hat sich Spiderman einigen der mächtigsten Schurken im Marvel-Universum gestellt. Man darf gespannt sein, gegen welche Schurken er in Zukunft antreten wird.

8. Kralle des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Claw ist eine mächtige Attacke, mit der Wendy ihre Feinde mit ihren Klauen aufschlitzen kann. Dieser Zug ist stärker als der Flügelangriff von Sky Dragon, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

7. Hammer des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Hammer ist eine mächtige Bewegung, mit der Wendy eine mächtige Schockwelle erzeugen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragon’s Claw, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

6. Schwert des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Sword ist eine mächtige Attacke, mit der Wendy eine mächtige Windklinge erschaffen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragon’s Hammer, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

5. Zorn des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Rage ist eine mächtige Attacke, mit der Wendy einen mächtigen Tornado erschaffen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragon’s Sword, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

4. Siegesbrüllen des Himmelsdrachen

Sky Dragons Roar of Victory ist eine mächtige Bewegung, mit der Wendy einen mächtigen Windstoß erzeugen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragons Rage, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

3. Flügelschlag des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Wing Blast ist eine mächtige Bewegung, mit der Wendy einen mächtigen Windstoß erzeugen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragons Roar of Victory, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

2. Zermalmender Reißzahn des Himmelsdrachen

Sky Dragon’s Crushing Fang ist eine mächtige Attacke, mit der Wendy eine mächtige Schockwelle erzeugen kann. Dieser Zug ist mächtiger als Sky Dragons Wing Blast, aber er ist immer noch nicht so stark wie einige von Wendys anderen Angriffen.

1. Zerstörungsgebrüll des Himmelsdrachen

Sky Dragons Roar of Destruction ist Wendys stärkste Attacke. Es ist ein starker Windstoß, der verwendet werden kann, um Feinde oder Objekte wegzublasen. Dieser Zug ist stärker als alle anderen Angriffe von Wendy und ihr stärkster Zug.

Abschluss

Wendy Marvell ist eine mächtige Magierin aus der Gilde Fairy Tail. Sie ist eine Meisterin der Sky Dragon Slayer Magic, die ihr die Kraft verleiht, Luft und Wind zu manipulieren. In diesem Leitfaden haben wir Wendys 10 stärkste Moves vom schwächsten zum stärksten geordnet. Sky Dragons Roar of Destruction ist Wendys stärkste Attacke und mächtiger als all ihre anderen Angriffe.

Weitere Informationen über Wendy und ihre Fähigkeiten finden Sie unter Fairy-Tail-Wiki Und Anime-Planet .

FAQ

    Q:Was ist Wendys stärkster Schachzug?
    A: Wendys stärkste Attacke ist Sky Dragons Roar of Destruction. Q:Welche Art von Magie benutzt Wendy?
    A: Wendy verwendet Sky Dragon Slayer Magic. Q:Was ist Sky Dragon Slayer Magic?
    A: Sky Dragon Slayer Magic ist eine Art Magie, die Wendy die Kraft gibt, Luft und Wind zu manipulieren.

Tisch

Umzug Leistung
Gebrüll des Himmelsdrachen Schwach
Flügelangriff des Himmelsdrachen Mäßig
Klaue des Himmelsdrachen Stark
Hammer des Himmelsdrachen Sehr stark
Schwert des Himmelsdrachen Extrem stark
Die Wut des Himmelsdrachen Extrem stark
Das Siegesgebrüll des Himmelsdrachen Extrem stark
Flügelschlag des Himmelsdrachen Extrem stark
Zermalmender Reißzahn des Himmelsdrachen Extrem stark
Gebrüll der Zerstörung des Himmelsdrachen Stärkste

Beliebte Beiträge