Abschied von Henry Cavills Geralt mit einer atemberaubenden Büste

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

Henry Cavills Darstellung von Geralt von Rivia in der Netflix-Serie Der Hexer wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt. Um seiner Leistung zu gedenken, hat eine Gruppe von Fans eine atemberaubende Büste der Figur geschaffen.

My Hero Academia ist eine beliebte Anime-Serie, die ein Publikum auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen hat. Einer der aufregendsten Charaktere in der Show ist Gigantomachia, ein mächtiger Bösewicht, der ganze Städte zerstören kann. Aber wer könnte ihn besiegen? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns anschauen mha Gigantomachie . Es wird angenommen, dass nur wenige Charaktere in der Show die Macht haben, ihn zu Fall zu bringen.

Eine weitere beliebte Anime-Serie ist Neon Genesis Evangelion. Die Show endete mit dem Film Evangelion 3.0: Thrice Upon a Time. Dieses Ende wurde von den Fans mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Um zu verstehen, warum, müssen wir uns ansehen Ende der Evangelion erklärt . Das Ende des Films ist insofern einzigartig, als es einen hoffnungsvolleren Abschluss bietet als die Originalserie. Es bindet auch viele lose Enden und schließt die Geschichte ab.



Die beliebte Anime-Serie Boruto: Naruto Next Generations hat einen neuen Charakter eingeführt, Kawaki Uzumaki. Er ist eine mysteriöse Gestalt mit einer dunklen Vergangenheit und mächtigen Fähigkeiten. Es gibt jedoch einige Aspekte seines Charakters, die keinen Sinn ergeben. Um zu verstehen, warum, müssen wir uns ansehen Kawaki-Uzumaki . Seine Beweggründe und seine Hintergrundgeschichte sind immer noch unklar und seine Kräfte scheinen widersprüchlich zu sein. Es ist möglich, dass in zukünftigen Episoden weitere Informationen enthüllt werden, aber Kawaki bleibt vorerst ein Rätsel.

Die Büste

Die Büste wurde von einer Gruppe von Fans aus der erstellt Der Hexer unterreddit. Es wurde vom Künstler geformt Matthäus Kirk und besteht aus Harz und Schaumstoff. Es ist etwa 60 cm hoch und zeigt eine detaillierte Darstellung von Henry Cavill als Geralt von Rivia.

Die Büste wurde am enthüllt WitcherCon Veranstaltung in Los Angeles, wo sie von den anwesenden Fans mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Es wurde auch in den sozialen Medien geteilt, wo es schnell viel Aufmerksamkeit erlangte.

Die Reaktion

Die Reaktion auf die Pleite war überwältigend positiv. Fans haben die Liebe zum Detail und die Qualität der Bildhauerei gelobt. Henry Cavill selbst teilte die Büste sogar auf seiner Instagram-Seite und drückte seine Dankbarkeit für die Ehrung aus.

Die Büste wurde auch von den Machern der Show gelobt, die ihre Bewunderung für das Engagement und die Kreativität der Fans zum Ausdruck gebracht haben. Es ist zu einem Symbol für den Erfolg der Show geworden und erinnert an die Wirkung, die Henry Cavills Auftritt auf die Fans hatte.

Die Zukunft von The Witcher

Die Büste ist eine angemessene Hommage an Henry Cavills Auftritt als Geralt von Rivia und eine Erinnerung an die Wirkung, die die Show auf die Fans hatte. Da die zweite Staffel der Show derzeit in Produktion ist, warten die Fans gespannt auf die Rückkehr von Geralt und dem Rest der Besetzung.

Die Büste ist eine Erinnerung an den Erfolg der Show und ein Beweis für das Engagement ihrer Fans. Es wird sicher ein wertvolles Erinnerungsstück für die kommenden Jahre sein.

Abschluss

Die Büste von Henry Cavills Geralt von Riva ist eine angemessene Hommage an die Leistung des Schauspielers in Der Hexer . Es ist eine Erinnerung an den Erfolg der Show und ein Beweis für das Engagement ihrer Fans. Da die zweite Staffel der Show derzeit in Produktion ist, warten die Fans gespannt auf die Rückkehr von Geralt und dem Rest der Besetzung.

FAQ

  • Q: Wer hat die Büste von Geralt geschaffen?
    A: Die Büste wurde von einer Gruppe von Fans aus der erstellt Der Hexer subreddit und gestaltet vom Künstler Matthew Kirk.
  • Q: Wo wurde die Büste enthüllt?
    A: Die Büste wurde auf der WitcherCon-Veranstaltung in Los Angeles enthüllt.
  • Q: Wie war die Reaktion auf die Pleite?
    A: Die Reaktion auf die Büste war überwältigend positiv, wobei die Fans die Liebe zum Detail und die Qualität der Bildhauerei lobten.
  • Q: Was ist die Zukunft von Der Hexer ?
    A: Die zweite Staffel der Show ist derzeit in Produktion und die Fans warten gespannt auf die Rückkehr von Geralt und dem Rest der Besetzung.

Tisch

Name Rolle
Henry Cavill Geralt von Riva
Matthäus Kirk Bildhauer
WitcherCon Fall

Die Büste von Henry Cavills Geralt von Riva ist eine angemessene Hommage an die Leistung des Schauspielers in Der Hexer . Es ist eine Erinnerung an den Erfolg der Show und ein Beweis für das Engagement ihrer Fans. Weitere Informationen finden Sie unterDieser Artikelvon CBR u Dieser Artikel von The Verge.

Beliebte Beiträge