Gal Gadot kehrt für Fast & Furious 9: Fast X zurück

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 4 Protokoll

Inhalt

Berichten zufolge kehrt Gal Gadot für den kommenden neunten Teil, Fast X, zum Fast & Furious-Franchise zurück. Die Nachricht wurde zuerst von gemeldet Der Hollywood-Reporter und wurde seitdem von Universal Pictures bestätigt. Der Film soll im Mai 2021 erscheinen.

Was Sie von Fast X erwarten können

Fast X wird der neunte Teil der Fast & Furious-Franchise sein und die Rückkehr von Gal Gadot als Gisele Yashar beinhalten. Der Film wird auch die Rückkehr von Vin Diesel als Dominic Toretto, Michelle Rodriguez als Letty Ortiz und Tyrese Gibson als Roman Pearce zeigen. Der Film wird von Justin Lin inszeniert, der bereits den vierten, fünften und sechsten Teil des Franchise inszeniert hat.



Die Besetzung von Fast X

Zusätzlich zu den wiederkehrenden Darstellern wird Fast X auch einige neue Gesichter haben. John Cena wurde als Jakob Toretto, der Bruder von Dominic Toretto, besetzt. Charlize Theron wird der Besetzung auch als Cipher, die Bösewichtin des Films, beitreten. Weitere Darsteller sind Helen Mirren, Jordana Brewster und Ludacris.

Die Handlung von Fast X

Die Handlung von Fast X ist noch weitgehend unbekannt, aber es wird erwartet, dass sie der gleichen Formel folgt wie die vorherigen Raten. Der Film wird sich wahrscheinlich auf das Team der Straßenrennfahrer konzentrieren, die es mit einem neuen Bösewicht aufnehmen und versuchen, die Welt zu retten. Es wird auch erwartet, dass der Film einige hochoktanige Actionsequenzen und viele Verfolgungsjagden enthalten wird.

Das Veröffentlichungsdatum von Fast X

Fast X soll im Mai 2021 erscheinen. Der Film befindet sich derzeit in der Vorproduktion und soll Anfang 2020 mit den Dreharbeiten beginnen. Der Film wird von Universal Pictures produziert und von Universal Pictures international vertrieben.

Abschluss

Gal Gadot wird für den kommenden neunten Teil, Fast X, zum Fast & Furious-Franchise zurückkehren. Der Film soll im Mai 2021 veröffentlicht werden und die Rückkehr von Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson zeigen. Der Film wird auch einige neue Gesichter zeigen, darunter John Cena und Charlize Theron. Die Handlung des Films ist noch weitgehend unbekannt, aber es wird erwartet, dass er der gleichen Formel wie die vorherigen Folgen folgt.

FAQ

  • Q: Wer leitet Fast X?
    A: Fast X wird von Justin Lin geleitet, der bereits den vierten, fünften und sechsten Teil des Franchise inszeniert hat.
  • Q: Wer ist der Bösewicht von Fast X?
    A: Der Bösewicht von Fast X ist Cipher, der von Charlize Theron gespielt wird.
  • Q: Wann wird Fast X veröffentlicht?
    A: Fast X soll im Mai 2021 erscheinen.

Besetzung von Fast X

Name Charakter
Gal Gadot Gisele Jashar
Vin Diesel Dominik Toretto
Michelle Rodriguez Letty Ortiz
Tyrese Gibson Roman Pearce
John Cena Jakob Toretto
Charlize Theron Chiffre
Helen Mirren Unbekannt
Jordana Brewster Unbekannt
Ludakris Unbekannt

Weitere Informationen zu Fast X finden Sie hier Der Hollywood-Reporter Und IMDb .

Beliebte Beiträge