Wie 'Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time' im Vergleich zu anderen Endungen abschneidet

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 8 Protokoll

Inhalt

Der Vergleich von „Evangelion: 3.0+1.0 – dreimal war es“ mit anderen Enden Wir vergleichen es mit den anderen Endungen im Franchise und untersuchen, wie es sich behauptet. Evangelion, Rebuild of Evangelion, 3.0+1.0 Thrice Upon a Time, Enden, Vergleich

Der vierte und letzte Film der „Rebuild of Evangelion“-Reihe, „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“, wurde veröffentlicht. Es ist der Höhepunkt der Rebuild of Evangelion-Reihe und das Ende der Evangelion-Franchise als Ganzes. Aber wie vergleicht es sich mit den anderen Endungen im Franchise? Wir untersuchen, wie sich „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ gegen die anderen Endungen der Franchise behauptet.

Das ursprüngliche Ende

Das ursprüngliche Ende des Evangelion-Franchise war das Ende der ursprünglichen TV-Serie. Es war ein umstrittenes Ende, und viele Fans fanden es zu zweideutig und offen. Das Ende der Originalserie war eine Mischung aus glücklichen und traurigen Momenten, in denen die Charaktere endlich Frieden und Glück fanden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr war. Es war ein bittersüßes Ende, das viele Fragen offen ließ.



Das Ende der Evangelion

The End of Evangelion war der Film, der auf die ursprüngliche TV-Serie folgte. Es war ein viel definitiveres Ende, als die Charaktere endlich Frieden und Glück fanden und die Welt gerettet wurde. Es war ein viel zufriedenstellenderes Ende als die Originalserie und wurde von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen. Es war jedoch immer noch etwas zweideutig, und einige Fans fanden, dass es zu überstürzt war.

Die Welt von One Piece ist voll von einigen der angesehensten Marines der Welt. Vom legendären Admiral Momonga bis zum mächtigen König haben diese Charaktere die Bewunderung von Fans auf der ganzen Welt verdient. Momonga-Einteiler ist einer der angesehensten Charaktere der Serie, und seine Stärke und Weisheit haben ihm einen Platz in den Herzen vieler eingebracht. Kürzlich wurde das neueste Kapitel von One Piece, Kapitel 1035, veröffentlicht, und es war voller Überraschungen. Fans haben gespannt auf den Ausgang des Kampfes zwischen Zoro und King gewartet Einteilige Kapitel 1035 Spoiler kursieren im Internet. Der Kampf zwischen diesen beiden mächtigen Charakteren war intensiv und es wird interessant sein zu sehen, wer die Oberhand gewinnen wird.

Eine andere beliebte Serie, Herr der Ringe, war ebenfalls eine Quelle der Inspiration für viele. Eine der am häufigsten zitierten Zeilen aus der Serie ist „Du sollst nicht passieren“, die vom Zauberer Gandalf geäußert wurde. Diese Zeile wurde in vielen verschiedenen Kontexten verwendet und ist zu einem beliebten Meme geworden. Was viele Leute jedoch nicht wissen, ist, dass diese Zeile eigentlich ein Blooper war. Die ursprüngliche Zeile sollte 'Du kannst nicht bestehen' lauten, aber der Schauspieler, der Gandalf spielte, sagte aus Versehen, dass du stattdessen nicht passieren sollst. Dieser Fehler ist zu einem Teil der Popkultur geworden, und du wirst Gandalf nicht passieren ist mittlerweile ein beliebtes Wort.

Sowohl One Piece als auch Herr der Ringe waren für viele Menschen eine Quelle der Inspiration. Die Charaktere und Geschichten aus diesen Serien waren für viele eine Quelle der Unterhaltung und Weisheit. Ob es die intensiven Kämpfe zwischen Zoro und King oder der Blooper von Gandalf sind, diese Geschichten sind zu einem Teil unserer Kultur geworden.

Der Wiederaufbau der Evangelion-Serie

Die Rebuild of Evangelion-Serie war eine Nacherzählung der Originalserie mit einigen Änderungen und Ergänzungen. Das Ende der Rebuild of Evangelion-Serie war viel endgültiger als die Originalserie und wurde von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen. Es war ein viel befriedigenderes Ende als die Originalserie und es beantwortete viele der Fragen, die in der Originalserie unbeantwortet blieben. Einige Fans fanden es jedoch zu überstürzt und einige der Änderungen unnötig.

Evangelion: 3.0+1.0 Es war dreimal

Das Ende von „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ist ein viel definitiveres Ende als die anderen Enden der Franchise. Es ist ein viel zufriedenstellenderes Ende als die anderen Enden und es beantwortet viele der Fragen, die in den anderen Enden unbeantwortet blieben. Es ist ein bittersüßes Ende, in dem die Charaktere endlich Frieden und Glück finden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr ist. Es ist ein viel zufriedenstellenderes Ende als die anderen Enden und wird von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen.

Abschluss

„Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ist der vierte und letzte Film in der „Rebuild of Evangelion“-Reihe und das Ende der gesamten Evangelion-Franchise. Es ist ein viel endgültigeres Ende als die anderen Enden der Franchise und wird von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen. Es ist ein viel zufriedenstellenderes Ende als die anderen Enden und es beantwortet viele der Fragen, die in den anderen Enden unbeantwortet blieben. Es ist ein bittersüßes Ende, in dem die Charaktere endlich Frieden und Glück finden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr ist.

Insgesamt ist „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ein passender und zufriedenstellender Abschluss der Evangelion-Franchise. Es ist ein viel endgültigeres Ende als die anderen Enden der Franchise und wird von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen. Es ist ein bittersüßes Ende, in dem die Charaktere endlich Frieden und Glück finden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr ist.

FAQ

    Q:Was ist das Ende von 'Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time'?
    A: Das Ende von „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ist ein viel definitiveres Ende als die anderen Enden der Franchise. Es ist ein bittersüßes Ende, in dem die Charaktere endlich Frieden und Glück finden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr ist. Q:Wie schneidet „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ im Vergleich zu den anderen Endungen im Franchise ab?
    A: „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ist ein viel definitiveres Ende als die anderen Enden der Franchise. Es ist ein viel zufriedenstellenderes Ende als die anderen Enden und es beantwortet viele der Fragen, die in den anderen Enden unbeantwortet blieben. Q:Ist „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ein gutes Ende?
    A: „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ist ein passendes und befriedigendes Ende der Evangelion-Franchise. Es ist ein viel endgültigeres Ende als die anderen Enden der Franchise und wird von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen.

Vergleichstabelle

Ende Definitiv Befriedigend Beantwortet Fragen
Originalserie NEIN Ja NEIN
Das Ende der Evangelion Ja Ja NEIN
Neuaufbau der Evangelion-Serie Ja Ja Ja
Evangelion: 3.0+1.0 Es war dreimal Ja Ja Ja

Insgesamt ist „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ ein passender und zufriedenstellender Abschluss der Evangelion-Franchise. Es ist ein viel endgültigeres Ende als die anderen Enden der Franchise und wird von den Fans im Allgemeinen gut aufgenommen. Es ist ein bittersüßes Ende, in dem die Charaktere endlich Frieden und Glück finden, aber auch die Welt immer noch in Gefahr ist.

Weitere Informationen zu „Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time“ und den anderen Enden der Evangelion-Franchise finden Sie hier die offizielle Webseite , IMDb , Und Wikipedia .

Beliebte Beiträge