Wie alt ist Goku in jeder Dragon Ball Anime-Serie?

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 5 Protokoll

Inhalt

?

Goku ist einer der bekanntesten Charaktere in der Welt des Anime. Er ist der Hauptprotagonist der Dragon Ball-Serie und sein Alter ist seit Jahren eine Quelle von Debatten und Spekulationen. In diesem Artikel werden wir die Zeitleiste des Dragon Ball-Universums und das Zeitalter von Goku in jeder Serie untersuchen.

Dragon Ball

In der ursprünglichen Dragon Ball-Serie ist Goku zu Beginn der Serie 12 Jahre alt. Er wird als kleiner Junge angesehen, der naiv und unschuldig ist, aber im Verlauf der Serie schnell erwachsen wird. Am Ende der Serie ist Goku 18 Jahre alt.

The Wilds ist eine beliebte Show, die seit ihrer ersten Staffel an Bedeutung gewonnen hat. Fans warten sehnsüchtig auf die dritte Staffel Die Wildnis Staffel 3 sorgt sicher für noch mehr Spannung. Die Show folgt einer Gruppe von Mädchen im Teenageralter, die auf einer einsamen Insel gestrandet sind und die Elemente und einander überleben müssen. Fans haben wilde Theorien darüber aufgestellt, was in der kommenden Saison passieren wird, und es wird sicher eine aufregende Fahrt.



Killing Eve ist eine weitere beliebte Show, die es schon seit einigen Jahren gibt. Fans warten sehnsüchtig auf die vierte Staffel Killing Eve Staffel 4 Folge 8 streamen sorgt sicher für noch mehr Spannung. Die Show folgt einer Attentäterin und einer MI5-Agentin, die in einem spannenden Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander antreten. Fans haben wilde Theorien darüber aufgestellt, was in der kommenden Saison passieren wird, und es wird sicher eine aufregende Fahrt.

League of Legends ist ein beliebtes Spiel, das es schon seit einigen Jahren gibt. Kürzlich veröffentlichte das Spiel einen neuen Champion, Nilah, und Liga neuer Meister war das Stadtgespräch. Nilah ist ein mächtiger Champion, der entwickelt wurde, um das Spiel zu verändern. Fans haben wilde Theorien darüber aufgestellt, wie Nilah das Spiel beeinflussen wird, und es wird sicher eine aufregende Fahrt.

Dragon Ball Z

In Dragon Ball Z ist Goku zu Beginn der Serie 24 Jahre alt. Er ist ein verheirateter Mann mit einem Sohn, Gohan, und ein viel reiferer und erfahrenerer Kämpfer als in der Originalserie. Am Ende der Serie ist Goku 36 Jahre alt.

Dragon Ball GT

In Dragon Ball GT ist Goku zu Beginn der Serie 50 Jahre alt. Er ist ein Großvater und viel mächtiger als in der vorherigen Serie. Am Ende der Serie ist Goku 54 Jahre alt.

Dragon Ball super

In Dragon Ball Super ist Goku zu Beginn der Serie 54 Jahre alt. Er ist ein starker Kämpfer und kann sich immer noch mit der jüngeren Generation von Kämpfern messen. Am Ende der Serie ist Goku 56 Jahre alt.

Dragonball-Helden

In Dragon Ball Heroes ist Goku zu Beginn der Serie 56 Jahre alt. Er ist ein starker Kämpfer und kann sich immer noch mit der jüngeren Generation von Kämpfern messen. Am Ende der Serie ist Goku 58 Jahre alt.

Abschluss

Goku ist einer der ikonischsten Charaktere in der Welt des Anime, und sein Alter ist seit Jahren eine Quelle von Debatten und Spekulationen. In diesem Artikel haben wir die Zeitleiste des Dragon Ball-Universums und das Zeitalter von Goku in jeder Serie untersucht. Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um das Alter von Goku in jeder Serie zu verstehen.

FAQ

    Q:Wie alt ist Goku in Dragon Ball?
    A: In der ursprünglichen Dragon Ball-Serie ist Goku zu Beginn der Serie 12 Jahre alt und am Ende der Serie 18 Jahre alt. Q:Wie alt ist Goku in Dragon Ball Z?
    A: In Dragon Ball Z ist Goku zu Beginn der Serie 24 Jahre alt und am Ende der Serie 36 Jahre alt. Q:Wie alt ist Goku in Dragon Ball GT?
    A: In Dragon Ball GT ist Goku zu Beginn der Serie 50 Jahre alt und am Ende der Serie 54 Jahre alt. Q:Wie alt ist Goku in Dragon Ball Super?
    A: In Dragon Ball Super ist Goku zu Beginn der Serie 54 Jahre alt und am Ende der Serie 56 Jahre alt. Q:Wie alt ist Goku in Dragon Ball Heroes?
    A: In Dragon Ball Heroes ist Goku zu Beginn der Serie 56 Jahre alt und am Ende der Serie 58 Jahre alt.

Alter von Goku in jeder Serie

Serie Anfangsalter Ende des Zeitalters
Dragon Ball 12 18
Dragon Ball Z 24 36
Dragon Ball GT fünfzig 54
Dragon Ball super 54 56
Dragonball-Helden 56 58

Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um das Alter von Goku in jeder Serie zu verstehen. Weitere Informationen zum Dragon Ball-Universum finden Sie hier Dragonball-Wiki Und Dragon Ball Super-Wiki .

Beliebte Beiträge