JoJos bizarres Abenteuer: 5 Wege, warum Golden Wind besser war als der Manga (& 5, die es nicht war)

Lesezeit Des Artikels Ungefähr: 6 Protokoll

Inhalt

JoJo's Bizarre Adventure: 5 Wege, warum Golden Wind besser war als der Manga Hier sind 5 Möglichkeiten, wie es besser war und 5 nicht. JoJo's Bizarre Adventure, Golden Wind, Manga, Anime, Adaption

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind war eine großartige Adaption des Mangas, aber es gab einige Bereiche, in denen das Ausgangsmaterial verbessert wurde. Hier sind 5 Möglichkeiten, wie es besser war und 5 nicht.

Einspielung von Naples von JoJo

5 Gründe, warum Golden Wind besser war als der Manga

1. Animation

Die Animation in Golden Wind war erstklassig, mit flüssigen Kampfszenen und wunderschönen Hintergründen. Der Manga hingegen war durch seine statische Natur begrenzt. Der Anime war in der Lage, die Charaktere und ihre Welt auf eine Weise zum Leben zu erwecken, wie es der Manga einfach nicht konnte.

Die Welt von One Piece ist voller Überraschungen und die neueste Folge der Serie, 1011, war da keine Ausnahme. Die Fans waren schockiert, als sie sahen, dass die Allianz zwischen Big Mom und Kaido zu Ende ging. Diese unerwartete Wendung der Ereignisse lässt viele fragen, was als nächstes passieren wird. Einteilige 1011 Spoiler sind online verfügbar für diejenigen, die über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben möchten.



Für diejenigen, die ein unbeschwerteres Erlebnis suchen, ist Shrek 4 jetzt zum Streamen auf Hulu Prime Video verfügbar. Dieser Filmklassiker zaubert mit Sicherheit ein Lächeln auf die Gesichter von Zuschauern jeden Alters. Offizieller Stream von Shrek 4 ist die perfekte Art, ein Wochenende mit Familie und Freunden zu verbringen.

Game of Thrones-Fans warten sehnsüchtig auf die finale Staffel der Show. Einer der beliebtesten Charaktere, Arya Stark, war von Anfang an ein Fanfavorit. Jetzt fragen sich Fans Wie alt ist Arya Stark in Staffel 8 von Game of Thrones? . Mit dem Finale der Show gleich um die Ecke werden die Fans sicher bald die Antworten bekommen, nach denen sie suchen.

Tag

2. Charakterentwicklung

Der Anime konnte der Entwicklung der Charaktere mehr Zeit geben, sodass die Zuschauer sie besser kennenlernen konnten. Der Manga war durch seine Seitenzahl begrenzt, sodass er den Charakteren nicht die gleiche Tiefe verleihen konnte.

JoJo

3. Musik

Der Soundtrack für Golden Wind war fantastisch, mit einer Mischung aus klassischen und modernen Melodien, die perfekt zum Ton der Show passten. Der Manga hingegen beschränkte sich auf die Soundeffekte, die auf die Seite gezeichnet werden konnten.

Teil 5 Manga-Charakteraufstellung

4. Pacing

Der Anime war in der Lage, die Geschichte in einem flotten Tempo voranzutreiben, während der Manga oft durch lange Expositionsstrecken festgefahren war. Der Anime war in der Lage, die Geschichte in Bewegung zu halten und die Zuschauer zu beschäftigen.

glückliches Kind, für das Giorno Eis gekauft hat

5. Kampfszenen

Die Kampfszenen im Anime waren viel dynamischer und spannender als die im Manga. Der Anime konnte seine Animation nutzen, um die Kämpfe optisch ansprechender und spannender zu gestalten.

JoJo

5 Wege, warum Golden Wind nicht besser war als der Manga

1. Geschichte

Der Manga konnte eine komplexere und differenziertere Geschichte erzählen als der Anime. Der Anime war durch seine Laufzeit begrenzt, sodass er einige der subtileren Aspekte der Geschichte nicht erforschen konnte.

Narancia, Mista und Fugo führen den Foltertanz auf

2. Charakterisierung

Der Manga konnte der Entwicklung der Charaktere mehr Zeit geben, sodass die Leser sie besser kennenlernen konnten. Der Anime war durch seine Laufzeit begrenzt, sodass er den Charakteren nicht die gleiche Tiefe verleihen konnte.

JoJos Manga Giorno mit Brot

3. Kunststil

Der Kunststil des Mangas war viel detaillierter und ausdrucksvoller als der des Anime. Der Anime war durch seine Animation eingeschränkt, sodass er nicht die gleiche Detailebene wie der Manga erfassen konnte.

King Crimson, Devil und Day

4. Humor

Der Manga war in der Lage, seine Kunst und seinen Dialog zu nutzen, um humorvollere Momente zu schaffen als der Anime. Der Anime war durch seine Animation begrenzt, sodass er nicht den gleichen Humor wie der Manga einfangen konnte.

Rolling Stone mit den Gesichtern von Abbacchio, Narancia und Bucciarati

5. Weltenbau

Der Manga konnte die Welt von JoJo's Bizarre Adventure tiefer erkunden als der Anime. Der Anime war durch seine Laufzeit begrenzt, sodass er einige der subtileren Aspekte der Welt nicht erkunden konnte.

Abschluss

JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind war eine großartige Adaption des Mangas, aber es gab einige Bereiche, in denen das Ausgangsmaterial verbessert wurde. Die Animation, die Charakterentwicklung, die Musik, das Tempo und die Kampfszenen waren im Anime alle besser als im Manga. Allerdings waren die Geschichte, die Charakterisierung, der Kunststil, der Humor und der Aufbau der Welt im Manga besser als im Anime.

Weitere Informationen zu JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind finden Sie hier Anime-Nachrichtennetzwerk Und IMDb .

FAQ

    Q:Was ist JoJos bizarres Abenteuer? A:JoJo's Bizarre Adventure ist eine langjährige Manga- und Anime-Serie über die Abenteuer der Familie Joestar. Q:Was ist Goldener Wind? A:Golden Wind ist die fünfte Staffel des Anime JoJo's Bizarre Adventure, der den fünften Bogen des Mangas adaptiert. Q:Wie vergleicht sich Golden Wind mit dem Manga? A:Golden Wind war eine großartige Adaption des Mangas, aber es gab einige Bereiche, in denen das Ausgangsmaterial verbessert wurde. Die Animation, die Charakterentwicklung, die Musik, das Tempo und die Kampfszenen waren im Anime alle besser als im Manga, während die Geschichte, die Charakterisierung, der Kunststil, der Humor und das Worldbuilding im Manga alle besser waren als im Anime.

Vergleichstabelle

Kategorie Manga Animes
Animation Begrenzt Fluid
Charakterentwicklung Begrenzt Mehr Zeit
Musik Begrenzt Toller Soundtrack
Pacing Langsam Rege
Kampfszenen Statisch Dynamisch

Beliebte Beiträge